Mister ZFB 2011 – Runde 2 – Diskussionsthread

• Wettbewerb
    • Mister ZFB 2011 – Runde 2 – Diskussionsthread

So, liebe Zeldorfans,

während fleißig für Runde 1 gevotet wird, steht Runde 2 schon in den Startlöchern.
      Hier sind die Aufgaben für die Mister-ZFB-2011-Teilnehmer:

Es werden jeweils 2 Fotos von euch verlangt.
      Einmal ein normales Foto, auf dem ihr gut zu erkennen seid!

Für das 2. Foto überlassen wir euch die Wahl zwischen 3 möglichen Aufgaben:

1) Macht ein Foto von euch, wie ihr euren Usernamen repräsentiert ohne ihn in irgendeiner Form geschrieben zu zeigen!
      2) Stellt dar, was ihr mit bestimmen Völkern aus „The Legend of Zelda“ (bspw. Hylianer, Dekus, Zoras, Goronen etc.) verbindet!
      3) Würde euer Gesicht in Form eines gigantischen Mondes binnen drei Tagen auf die Erde stürzen, wie würde es aussehen?

Für welche der 3 Möglichkeiten ihr euch entscheidet, steht jedem selbst frei. Ich hoffe, dass für jeden eine ansprechende Aufgabe dabei ist.

Weiterhin:
      Bildbearbeitung ist erlaubt! Wichtig ist, dass Foto Nr. 1 möglichst natürlich und unverändert bleiben soll.
      Bei Foto Nr. 2 könnt ihr euch mit diversen Programmen austoben wie ihr mögt – es ist jedoch zu beachten, dass euer Gesicht auf beiden Bildern gut zu erkennen ist!

Schickt mir bitte die Bilder bis zum 20.11.11 per PN.
      Ich hoffe, eine Bearbeitungszeit von 10 Tagen ist diesmal ausreichend. Falls nicht, bitte ich gerne um frühe Rücksprache.

Ich wünsche euch viel Spaß und gutes Gelingen!

P.S.: Danke an HeyDay und Salev für ihre tollen Ideen!

Fish and plankton and sea greens and protein from the sea.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Floyd ()

• Ich will nochmal kurz daran erinnern, dass die Kandidaten mir noch bis morgen 0 Uhr die Bilder einschicken können.
      Bisher habe ich gerade mal von einem Kandidaten Fotos. Ich würde mich freuen, wenn noch ein paar mehr dazu kämen. Wahrscheinlich füllt sich aber bis morgen kurz vor 12 nochmal mein Posteingang.
      Ich bitte darum, mir die Bilder diesmal rechtzeitig zu schicken, damit das nicht wieder so ein Chaos wie bei Runde 1 gibt!
      Wer definitiv weiß, dass er es nicht schafft, möge mir doch bitte trotzdem kurz eine PN schreiben und bescheid geben!

Ich wünsch´ noch frohes Schaffen und bin schon sehr gespannt! :)

Fish and plankton and sea greens and protein from the sea.