League of Legends (LoL)

• League of Legends (LoL)

Hey Leute ich wollte euch mal fragen wer von euch Leage of Legends hat auch genannt LoL also wer hat es und wie findet ihr es also ich fand es am anfang i-wie total doof weil ich sowas noch nie gekannt habe als ich es aber dann zwangsweise 2 h mit n Kumpel gezockt habe ich mich in das Spiel verliebt das einzige was das Spiel perfekt machen würde wäre ein Offline Modus also das man das Spiel auch da spielen kann wo gerade kein I-net ist.
      lol haha
    • Obwohl ich das Spiel nicht 1 Sekunde gespielt habe und werde, kann ich dir sagen dass man es League of Legends schreibt. Ich finds einfach schade dass der Thread jetzt so falsch heißt.. xD

In meiner Umgebung liebt das Spiel außer mir JEDER. Auf ner Anime-Seite wo ich mich manchmal rumtreibe, gibts links einen Chat. 20% der Leute reden über Animes, der ganze Rest besteht aus League of Legends... Auf der letzten Gamescom, standen an keinem Stand mehr Leute als vor dem von League of Legends. Ich weiß nicht warum ichs nicht ausprobiern will. Ich mags einfach nich. Aber scheint ja echt Jeden in den Bann zu ziehen.
    • Original von Nuk-Schnuk
      Obwohl ich das Spiel nicht 1 Sekunde gespielt habe und werde, kann ich dir sagen dass man es League of Legends schreibt. Ich finds einfach schade dass der Thread jetzt so falsch heißt.. xD

Nichts, was sich nicht beheben lassen würde. ;)

League of Legends habe ich selbst nie gespielt, aber ich kann mich noch an einige Warcraft 3 Funmaps erinnern, die ein ähnliches Prinzip hatten. Die machten mir zwar Spaß, aber auf die Dauer wurde es mir zu wahnsinnig, weil du echt viel Zeit investieren musst um gut zu sein und ohne Teamspeak oder Skype hat das eigene Team sowieso schon verloren. Das Spiel geht mir fast schon zu sehr in Richtung E-Sport.

"Time passes, people move... Like a river's flow,it never ends... A childish mind will turn to noble ambition... Young love will become deep affection... The clear water's surfacereflects growth...
      Now listen to the Serenade of Water to reflect uponyourself...."

• Original von Clemo

League of Legends habe ich selbst nie gespielt, aber ich kann mich noch an einige Warcraft 3 Funmaps erinnern, die ein ähnliches Prinzip hatten. Die machten mir zwar Spaß, aber auf die Dauer wurde es mir zu wahnsinnig, weil du echt viel Zeit investieren musst um gut zu sein und ohne Teamspeak oder Skype hat das eigene Team sowieso schon verloren. Das Spiel geht mir fast schon zu sehr in Richtung E-Sport.

Du meinst DotA, nicht? ;)

Ich habe früher sehr gerne DotA gespielt, aber seit ich kein Schüler mehr bin, ist es mir einfach zu zeitaufwändig. LoL hat mich nie interessiert, weil es einfach ein (schlechter) DotA abgklatsch ist und ich so immer beim "original" geblieben bin.
      James
      [Blockierte Grafik: http://dl.dropbox.com/u/24753690/stuff/forenlinks/rocketsign.png]
      Team Rocket - so schnell wie das Licht,
      gebt lieber auf und bekämpft uns nicht!

join #teamrocket @iz-smart.net