[Biete]Einzigartige Signaturen & Avatare

    • Anderes

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • [Biete]Einzigartige Signaturen & Avatare

      So Abend ;)
      Ich als "neuer" in der Runde, möchte auch gleich mal meine Künste unter Beweis stellen. Und damit ihr nicht ganz leer ausgeht, ist auch was für euch dabei ;)
      Ihr könnt mir hier im Thread eine Anfrage senden, woraufhin ich euch eine Signatur bzw. ein Avatar mache. Natürlich ohne ein Copyright, o.Ä.


      "Warum machst du das?":
      Ich habe Spaß am kreativ sein. Ich TU Dinge einfach gerne. Und um mich weiterzubilden in Sachen Photoshop (jede Anfrage hat bisher sogar geholfen), brauch ich auch euch ;)
      "Ok, und was willst du dafür von mir?":
      Vorerst mal nichts.Ein Dankeschön reicht aus ;) Ich werde mir evtl. auch noch etwas überlegen wenn es zuviel Zeitaufwand wird.

      Benutzt bitte folgende Schablone für die Anfrage (Beispiel in meinem Fall):
      Signatur/Avatar: [ ] Signatur [ ] Avatar [x] Beides
      Pixel-Größe: Signatur: 444 x 138; Avatar: 150 x 150
      Text:: Kayokensa
      Farb-richtung: Grün/Gelblich
      Animiert Ja/Nein: Nein
      (optional)Stilrichtung: Fractal/Abstract

      Und ganz wichtig: Hängt ein Screenshot oder eine Beschreibung dahinter, welche Figur/Charakter/etc. abgebildet sein soll.(In meinem Fall eben "Link"... oder schaut direkt auf planetrenders.net/ nach eurem "Render" oder hängt an Bild an ;).

      Die nachfolgenden Referenzen, habe ich für Leute aus einem anderem Forum gemacht.
      Ich habe seitdem habe schon einiges dazugelernt. Aber NOCH NICHT GENUG :D

      ---- Referenzen ----
      Meine eigenes Avatar & Signatur

      Referenz 1
      Referenz 2
      Referenz 3


      Arbeit:
      Saltek

      Frageliste:
      Clemo
      Tehpiecemaker


      Fertig gestellt:

      ------
      Es gilt: Frageliste > In Arbeit.
      Bei denen auf der Frageliste warte ich auf ein "Okay" oder Ähnliches ;)
      Es besteht keine Verpflichtung zur Benutzung der Signatur / des Avatars.
      Noch nebenbei etwas: Einzigartig bedeutet nicht das es profesionelle Signaturen/Avatre sind, sondern dass ich jedes Unterschiedlich gestalte.(Natürlich werden Ähnlichkeiten zu erkennen sein, so wie jedes einzigartige Auto auch Räder hat ;D)

      Weiterhin ist ein Platz in der Warteliste, bzw das Anzeigen als "in Arbeit", keine rechtliche Garantie für die Fertigstellung der Signatur.
      Nach Fertigstellung des Bildes obliegt, trotz Verteilung und Weitergabe an Dritte, das Copyright dem Eigentümer(also euch ;) ).Ich behalte mir vor, Leute von der Vergabe der Warteplätze auszuschließen oder an beliebiger Stelle einzufügen. Hierfür muss kein Grund genannt werden.
      Auch kann ich jederzeit , ohne Ankündigung und Begründung, diesen Dienst stoppen.(Damit wäre das Rechtlichte erledigt ;D, damit gab es im letzteren Forum nämlich Probleme xD)

      By The Way: Es gilt: First Come - First Serve!Noch Fragen? Dann Fragt! ;D

      Edit sagt: Ihr seid mit eurer Signatur & Avatar zu frieden, die ihr von mir bekommen habt? Dann lasst sie doch von anderen hier bewerten.

      - Signed - Kayo
      This post was brought to you by:
      [Blockierte Grafik: http://img40.imageshack.us/img40/3318/signaturkayokensa.jpg]

      Dieser Beitrag wurde bereits 8 mal editiert, zuletzt von Kayokensa ()

    • So, ich bin dann mal so frei und nutze dein Angebot:

      Signatur/Avatar: [ ] Signatur [x] Avatar [] Beides
      Pixel-Größe: 100 x 100, wobei 150 x 150 auch geht, 100 wäre nur bevorzugt
      Text: Clemo, kann aber auch weggelassen werden
      Farbrichtung: Bunt/Regenbogen
      Animiert: Nein

      Im Endeffekt braucht es nur der Kopf der Figur aus dem Anhang sein, alles andere, also wie du es gestalten willst, ist dir überlassen. :)
      Bilder
      • Ava_neu.jpg

        113,6 kB, 386×784, 377 mal angesehen

      "Time passes, people move... Like a river's flow,it never ends... A childish mind will turn to noble ambition... Young love will become deep affection... The clear water's surfacereflects growth...
      Now listen to the Serenade of Water to reflect uponyourself...."


    • So,
      erstmal danke ich die für deine Anfrage.
      Bisher habe ich noch nicht wirklich Bunt/regenbogen- farbig etwas gemacht, aber schau es dir einfach mal an.

      Sind 150 x 150 ... sehen aber dennoch , falls du sie kleiner skaliert haben willst, auch noch gut aus.

      Bin dabei in 2 Richtungen gegangen. Sag mir einfach welches dir besser gefällt, dann arbeite ich an dem jenigem weiter.
      Stil 1:
      [Blockierte Grafik: http://img4.imageshack.us/img4/7524/clemo3.jpg]

      Stil 2:
      [Blockierte Grafik: http://img23.imageshack.us/img23/4568/clemo1mittext.jpg]
      (und eine v2 davon)
      [Blockierte Grafik: http://img268.imageshack.us/img268/3280/clemo2mittextv3.jpg]


      -Signed
      This post was brought to you by:
      [Blockierte Grafik: http://img40.imageshack.us/img40/3318/signaturkayokensa.jpg]

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kayokensa ()

    • Ich sehne mich schon lange nach einer neuen Signatur :D

      Signatur/Avatar: [x] Signatur [ ] Avatar [] Beides
      Pixel-Größe: Signatur: 444 x 138
      Text:: Tehpiecemaker
      Farb-richtung: Blau (hauptsache kalte Farben)
      Animiert Ja/Nein: Nein



      Vorlage:

      imageshack.us/photo/my-images/3/deadspace2sr.jpg/

      Ist quasi schon eine Signatur, aber irgendwie mag ich es noch nicht so ganz^^ Wär nett, wenn ich mal deine Version sehen könnte!

      Gruß Tehpiecemaker
      Hört gerade: A Day To Remember - All Signs Point To Lauderdale

    • Keine Ahnung, ob's erwuenscht ist, aber mir gefaellt Version 2 von Clemos Avatar am besten. :3 Die geaenderte Hautfarbe bei 3 gefaellt mir nicht so gut (dafuer finde ich die unverzierte Schrift besser).
      それでも未来 吹いてい
      感じ 生命息吹 Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
    • Original von Luna
      Keine Ahnung, ob's erwuenscht ist, aber mir gefaellt Version 2 von Clemos Avatar am besten. :3 Die geaenderte Hautfarbe bei 3 gefaellt mir nicht so gut (dafuer finde ich die unverzierte Schrift besser).


      Klar ist das erwünscht...
      Du nimmst mir die Worte aus dem Mund. Wie gesagt kann Clemo das entscheiden... Er kann auch meinen, dass ein mix aus beiden entstehen soll. Es waren wie gesagt nur meine 2 Gedankenstränge, da ich nicht soviel mit Bunten sachen zu tun hatte bisher. :D

      Aber wenn ihr das Endprodukt bewerten wollt, muss Clemo sich selbst dazu entscheiden einen Post im Thread (Avatar & Signatur bewertung) machen :D

      -Signed
      This post was brought to you by:
      [Blockierte Grafik: http://img40.imageshack.us/img40/3318/signaturkayokensa.jpg]

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kayokensa ()

    • Bild 1 von Clemo ist am besten!!
      So um auch mal etwas schönes zu bekommen!

      Signatur/Avatar: [ ] Signatur [x] Avatar [] Beides
      Pixel-Größe: Signatur: 444 x 138; Avatar: 150 x 150
      Text: Saltek
      Farb-richtung: Schwarz-Weiß
      Animiert Ja/Nein: Nein
      (optional)Stilrichtung: Weiß nicht genau, ein cooles Bild mit nem Sensenmann vielleicht wo unten "Saltek" drauf steht? Wirst schon was cooles hinbekommen! ;)

      OmG ich habe vergessen Bitte zu sagen! Wie peinlich! :(
    • @Tehpiecemaker:
      Ich hab mir bei deiner Signatur auch 2 Möglichkeiten zu Verwirklichungen gedacht. Style 1 ist im Vollbild (mit einigen Effekten). Bei Style 2 ist die obere Hälfte transparent. (Hat aber kaum Effekte, natürlich lassen sich die Effekte von Style 1 auf Style 2 übertragen). Sag mir einfach nur was dir wo gefällt und wie du es haben möchtest ;)

      Ich habe bei beiden von einem Rand abgesehen, da es nur wenig das Bild beeinflussen würden.

      Style1:

      [Blockierte Grafik: http://pg-gilde.de/signatur_v2.jpg]

      Style2:

      [Blockierte Grafik: http://pg-gilde.de/tehpiecemaker.png]

      Bitte von den Schwarzen überläufen ins Transparente absehen. Diese entstanden durch Filter und werden, wenn deine Entscheidung auf Style 2 zutreffen sollte, natürlich wegretuschiert ;)

      -Signed
      This post was brought to you by:
      [Blockierte Grafik: http://img40.imageshack.us/img40/3318/signaturkayokensa.jpg]
    • Also mich würde interessieren, wie sich Schrift 1 auf Bild 2 macht. Eventuell die schwarze Füllung 25% transparent?
      Ansonsten könnte der Kopf eine Spur größer sein und das Bild in einer besseren Qualität abgespeichert werden – aber die Richtung gefällt mir sehr gut. :)

      "Time passes, people move... Like a river's flow,it never ends... A childish mind will turn to noble ambition... Young love will become deep affection... The clear water's surfacereflects growth...
      Now listen to the Serenade of Water to reflect uponyourself...."


    • @Kayokensa

      8o Nicht übel! Mir gefallen beide ganz gut, aber fürs Forum würde ich gerne die 1. Version nehmen. Die zweite würde sich auf meiner "Bastelhomepage" ganz gut anbieten.

      Auf jeden Fall ein großes DANKE! ;)
      Hört gerade: A Day To Remember - All Signs Point To Lauderdale