Buttfucking Story 2 - Revenge of the Butt! [Die Organisation]

    • Geschichten/Texte

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Buttfucking Story 2 - Revenge of the Butt! [Die Organisation]

      Butter bei die Fische!


      Liebe Zeldafans, Käferfreunde, Morgenlatten, Nachteulen, Abenteurer, Träumer, Neulinge, Urgesteine,


      besser spät als nie sollten wir uns ein weiteres Mal in geselliger Runde zusammenfinden und dem Spirit der BF-Storys auf die Schliche kommen. Ich bin so frei, gebe nun den Startschuss für die nächste Runde buttfucking und hoffe erneut auf rege Teilnahme - ich zähle auf euch!

      Für die, die nicht wissen, was das hier werden soll,
      sind die Spielregeln schnell erklärt:

      Das Ganze ist ein kreatives Forumsspiel, in dem es im Grunde darum geht, sich einander assoziierte Begriffe an den Kopf zu schmeißen, aus denen der-/diejenige dann eine Kurzgeschichte basteln muss. Das läuft wie folgt.

      Zuerst meldet sich, wer mitmachen will. Wenn die Anmeldephase abgeschlossen ist, nennt jede teilnehmende Person einen Oberbegriff, also ein Thema, das völlig frei gewählt werden darf. Es kann dabei etwas mit Zelda zu tun haben, muss das aber nicht! Abgesehen von dem selbst genannten Thema, darf zu jedem anderen Thema jede/r Teilnehmende dann einen Begriff assoziieren. Je nachdem, wie viele Personen teilnehmen, bekommt jede/r also eine gewisse Anzahl an Assoziationen zu dem eigenen Oberbegriff, aus denen dann eine Story gestrickt werden muss. Das ursprüngliche Thema muss dabei keine Rolle mehr spielen, denn das diente ausschließlich als Quellbegriff für die Assoziationen. Sobald alle ihre Assoziationen bekommen haben, beginnt die zweiwöchige Schreibphase, nach deren Ende die Storys zusammengetragen (bei mir eingereicht) und geschlossen in einem extra Thread präsentiert werden. Anschließend wird noch als Zusatz die beliebteste Story via Abstimmung, an der dann die gesamte Userschaft (und nicht nur die Mitspieler und Mitspielerinnen) teilnehmen darf, ermittelt.

      .... und der/die Autor/in dieser darf sich dann offiziell (Bewerbungen, Urkunden, Grabinschriften) König, Queensberry oder einfach Großmeisterin aller nach kokainsalz- und natriumhydrogencarbonathaltigem Rauschgift süchtigen Prostituierten und neumexikanischen Bananenlieferanten nennen, so er oder sie denn will, solange keine Ablösung droht. Ist das nicht was! :D

      Beispiel:
      User X wählt das Thema: VOLLMONDNACHT
      von anderen Usern genannte Assoziationen dazu: Werwolf, Geile Titten, Herbert Grönemeyer, Wirre Träume, Randale, Ehekrisen, Triebstau, Schlafwandler, Bettnässen, Kuscheltiere, Vampir von Düsseldorf, E.T.
      Ob User X nun das ursprünglich genannte Thema (Vollmondnacht) aufgreift oder nicht, sei ihm oder ihr überlassen, es besteht kein Zwang. Wichtig ist nur, dass die Assoziationen eingebaut werden.


      In der Praxis sah das dann in der letzten Runde so aus:

      [list]Step 1: tell me your buttfucking story - Organisation
      Step 2: buttfucking association - Assoziationen
      Step 3: the buttfucking stories - Die geschriebenen Geschichten[/list]

      Ganz einfach. Noch Fragen? :]

      Die Überlegung, die Storys anonymisiert zu posten, mag anfangs sinnvoll erscheinen, ist aber letztlich nutzlos: Dadurch, dass die Oberbegriffe und Assoziationen für die jeweiligen teilnehmenden Personen bekannt sind, lässt sich auch die ohne Namen veröffentlichte Story ohne Probleme auf die entsprechenden User zurückführen. Dagegen hülfe lediglich, von vornherein alles zu anonymisieren. Und da habe ich mich dagegen entschieden. Denn es wäre nicht nur ein beträchtlich größerer Organisationsaufwand (alles müsste per PN ablaufen), der Charakter würde meines Erachtens auch verloren gehen, da nicht mehr öffentlich kommuniziert würde. In einer etwaigen späteren Runde könnte man darüber noch mal nachdenken, aber ich sehe die Dringlichkeit für diese Runde nicht - ich sehe es eher als Nachteil.

      Eine Neuerung habe ich dennoch: Wie Maybe zu Recht anmerkte, hätten die Storys mehr diskutiert werden können. Es war schade, dass es von vielen keine ausführlicheren Kommentare und Diskussionen gab - ich selbst hab's zum Beispiel nicht recht geschafft und das find ich auch immer noch scheiße. Letztes Mal waren's 55 Seiten, die zusammenkamen, schon ein ganzer Batzen. Das geht knackiger und muss es vielleicht auch, wenn wieder so viele Leute zusammenkommen. Deshalb setze ich die Maximallänge der Storys unter Vorbehalt von 5 Seiten auf 3 hinab. Das kann diskutiert werden, evtl wären 4 Seiten auch als Maximallänge ein Kompromiss. Aber ich bin dafür, dass man gezwungen ist, sich dieses Mal etwas kürzer fassen zu müssen, denn in der Kürze liegt die Würze, werte Damen und Herren! :> Und so kann man eher auf die Inhalte eingehen - seht es als Herausforderung. An sich kann man eine regere Diskussion um die Storys nicht erzwingen, aber das erleichtert das vielleicht. Dann gibt sich jede teilnehmende Person noch extra viel Mühe und alles wird gut! :D


      Um den Überblick zu behalten:

      - x Teilnehmer, jeder wählt für sich einen Oberbegriff/Thema
      - zu jedem Thema, außer zum eigenen, darf jeder Teilnehmer einen Begriff willkürlich assoziieren
      - mit den zum eigenen Thema bekommenen Assoziationen wird eine Geschichte geschrieben, die max. 3 Seiten lang sein darf; sonstige Kriterien oder Denkvorgaben für die Storys gibt es nicht
      - Veröffentlichung & Abstimmung

      Genauere Erklärungen und Instruktionen zu den einzelnen Punkten folgen, wenn die Zeit reif ist. Neugierige können die letzte Runde einsehen.


      Tja - und NUN steht der Anmeldung nichts mehr im Wege, seid mutig und steigt (wieder?) mit ein, damit das wieder eine schöne Fahrt durch die Irrungen und Wirrungen, vernebelten Landschaften und schrecklichen Weiten der fantasievollen Hirne der ZFB-User wird! Quasi zwangsverpflichtet ist Sirius - nicht nur, weil er mir schon diverse Male zugesichert hat, wieder mitzumachen, sondern auch weil seine Story in der letzten Runde zur beliebtesten gekürt wurde. :D Aber auch den Rest der Schar will ich wieder sehen!

      Traut euch! Fantasie ist so etwas Schönes und es sowieso immer Zeit für eine unterhaltsame Geschichte. :)


      ---


      Anmeldephase (abgeschlossen)

      Teilnehmer: Maybe, CAMIR, Hylia, bereth, Sirius, Senfsamen, HeyDay, Crowbar, pondo


      Assoziationsphase (abgeschlossen)

      Also, ihr postet hier eure Oberbegriffe, die dann gesammelt und dann darauffolgend im Assoziationsthread präsentiert werden. Wenn sie dort auftauchen, sind sie der wilden Assoziation freigegeben! Bedenkt bei der Wahl eures Oberbegriffs / Themas: Ihr müsst diesen später nicht verwenden, weder inhaltlich noch explizit! Er ist nur die Assoziationsquelle!

      Eure geposteten Oberbegriffe gelten als verbindlich und sollten wohl überlegt sein. Änderungen sind aber noch so lange möglich, bis jeder einen Oberbegriff genannt hat. Dann starte ich den Assoziationsthread. Wenn mit dem Assoziieren begonnen wurde, sind Änderungen nicht mehr möglich, dann muss man sich seinem Schicksal fügen. :)
      Außerdem sollten die Oberbegriffe natürlich möglichst bald, aber auf jeden Fall in den nächsten zwei Tagen gepostet werden!

      Demnach:
      - hier Oberbegriff posten
      - möglichst bald posten, auf alle Fälle in den nächsten zwei Tagen
      - im Assoziationsthread für andere assoziieren, man hat bei jedem zwei Assos gut

      .. und los geht's. :)


      bereits genannte Oberbegriffe: Teeparty (HeyDay), Sadismus (bereth), Religion (Maybe), Ende (Hylia), Irland (CAMIR), Winter (Crowbar), Lust (Sirius), Hipster (Senfsamen), Querulanz (pondo)


      Schreibphase (endet am 6.11.2011 um 23.59 Uhr)

      Die Assoziationen sind verteilt, liegen im Asso-Thread bereit und grinsen uns an, jetzt beginnt der blutige Ernst, der quälende und selbstaufopfernde Kreativprozess, das Händeringen und Wehklagen - die Schreibphase! Eine Person hat noch die Notbremse gezogen - doch wer jetzt noch dabei ist, muss da jetzt ohne Jammern ohne Gnade durch. Denn: Nur Nichtabgeben ist peinlich!

      Dazu sei noch folgendes gesagt:

      Dadurch, dass Maybe noch im Nachhinein ausgestiegen ist, hat jeder (wie letzte Runde übrigens) 14 Assoziationen insgesamt bekommen, von denen 11 zwingend verwendet werden müssen. Da wir nur halb so viele wie letztes Mal sind, hat ja jeder zwei Assos von jedem Teilnehmer bekommen, von denen eine mindestens verwendet werden muss.

      Die Assos selbst können weitgehend frei verwendet werden, es liegt letztendlich im Ermessen des/der Autors/in, ob die Assoziation zufriedenstellend eingebunden wurde. Entweder trifft es auf Anerkennung der Mitspielerschaft oder auf Kopfschütteln. :D Die Asso muss nicht den Bedeutungshintergrund erfüllen, wie vom Asso-Urheber ursprünglich angedacht, sollte aber vom Begriff, also Wort an sich, nicht verändert werden. Aber auch hier gibt es Toleranzspielräume. Dazu hatte ich hier in der letzten Runde (recht ausschweifend..) Ausführlicheres geschrieben. Letztlich müsst ihr euch fragen, ob's cool ist, wie ihr eure Asso ge- oder missbraucht habt.

      Denn wenn die Schreibphase am Sonntag, den 6.11.2011, um 23.59 Uhr geendet ist, werden alle Storys zur allgemeinen Erheiterung der Userschaft zum Voting vorgelegt, und da wird sich dann auch zeigen, welche Story sich am meisten Ehre, Respekt und Reputation! verdient. :)

      Darüber hinaus ist die Regelung von drei Seiten Maximallänge auf positive Resonanz gestoßen. Auch wenn dieses Mal nicht so viele mitmachen, belassen wir's dabei. Vielleicht lesen ein paar mehr Leute der restlichen Userschaft noch mit und haben dazu was zu sagen, das wäre ja wünschenswert. Außerdem stellt es noch einmal eine besondere Herausforderung dar, nehmen wir sie hin. :D Aber es wird auch niemand automatisch ausgeschlossen, nur weil er oder sie eine halbe Seite zu viel hat (zu wenig ist ohnehin erlaubt) und es kürzer nicht schaffen kann. Es ist ja alles ein Spiel der Ehre, und demnach sollte die Orientierung aber schon bei drei Seiten liegen. Hauptsache ist, man zieht's durch. :]

      Ach so, und da es letztes Mal zu Irritationen führte: Wenn ihr nicht einen neuen Titel explizit benennt, wird die Story unter eurem Oberbegriff als Überschrift veröffentlicht.

      Ich fasse noch mal zusammen:
      - Abgabe bei mir per PN oder E-Mail (peter.pondo [at] web de) bis Sonntag, den 6.11.2011, 23.59 Uhr
      - von den insgesamt 14 Assoziationen müssen 11 mindestens verwendet werden. Von jedem Mitspieler muss darüber hinaus mindestens eine der beiden genannten Assos verwendet werden. Besonderer Respekt gilt denjenigen, die alle Assos verwenden.
      - inhaltlich ist es euch vollkommen freigestellt, wovon eure Story handelt, es gibt keine Denkverbote!
      - Maximallänge der Story liegt bei drei Seiten, wie man es gewohnt ist: Schriftgröße 12, Times New Roman usw


      Ich glaube, das war's soweit. Ist aber gut möglich, dass ich mal wieder was vergessen habe; dann fragt. :D

      Ansonsten gilt wie eh und je: Vor allem ist das 'ne lockere und sich gegenseitig bereichernde Schreibrunde, niemand sollte sich gezwungen fühlen, "perfektes" Schreibwerk abzuliefern. Seid experimentell, seid kreativ! Und diskutiert ruhig über euren Fortschritt, eure Verzweiflung oder Freude am Schreibprozess. Gibt sicher welche, die die Gefühle teilen. :)

      Es gibt nur eine Faustregel:
      Nicht abzugeben ist wesentlich peinlicher als die grottigste und grützigste Story !
      Wer nicht abgibt, wird geschasst, so sieht's aus. :P

      Und bis dahin, der offizielle Startschuss der Schreibphase:

      Frohes Schreiben! \o/



      ..... die Zeit ist fast um, eingegangen sind die Storys von folgenden im Spiel Verbliebenen:

      CAMIR ✓
      HeyDay ✓
      Sirius
      Crowbar
      Senfsamen
      pondo ✓
      I wasn't playing baseball, no!
      I wasn't playing football, no!
      I wasn't playing basketball, noo!
      I was playing Class War!

      Dieser Beitrag wurde bereits 14 mal editiert, zuletzt von pondo ()

    • Zu Hülf, ich sterbe! xD
      Dieser Thread macht mich fertig, wie kommt man nur dazu, sich derlei... ... Dummfick aus den Fingern zu saugen und ihn auch noch so genial zu präsentieren? Schlimm mit dir, mein lieber pondo, schlimm. Deine Beschreibung würde ich glatt als eigene Story stehen lassen, so unterhaltsam wie sie ist.

      Ich nutze diesen gehaltvollen Beitrag also gleich mal dazu, um mich auch für die zweite Runde der buttfucking Stories einzutragen, auch wenn dabei höchstwahrscheinlich wieder nur eigenartiger Schrott aus den finsteren Windungen meines zentralen Nervensystems kommt.
      Do you fear death, pup?
    • Schrott, Dummfick? Bin dabei, wie auch letztes Mal, versteht sich!
      *anmeld*

      Nebenbei bemerkt bringt mich dein "Vampir von Düsseldorf" ein bisschen um, wenn die Assoz später nur halb so abstrus werden, wird das eine amüsante Runde.

      Und ich begrüße die Kürzung auf 3 Seiten wirklich sehr. Klar kann man sich darüber streiten, aber du bist "der Boss", du entscheidest, fertig ist der Lack. ;*

      "Heirs of Miraika"
      Fantasy, Steampunk, LGBT+

      "Dreaming of Dawn"
      Fantasy, Psychological, Depression
    • JA! ENDLICH!

      Bin selbstverständlich dabei, einerseits aus literarischem Pflichtbewusstsein, andererseits aus Gründen hart-männlicher Titelverteidigung. o/
      Bin schon sehr gespannt auf das, was mir (und allen anderen) an Assos serviert wird. :D

      *oberbegriff überleg* :o

      dead girls dry each others eyes
      and pretend for a while
      that we're still alive.


      ________

      Twitter | DIE BASIS
    • Original von bereth
      aber du bist "der Boss", du entscheidest, fertig ist der Lack. ;*

      Als ob IKEA-Tische so schwer zusammenzubauen wären... :P

      Äh. Ich bin wieder mit am Start, wollte ich sagen.

      Let's get out of here while there's still time to walk. Running for your life is SO geeky.
      [Blockierte Grafik: http://img851.imageshack.us/img851/9964/bannerfashionclub.png]
      LiveJournal // Gästebuch // last.fm
    • Das ich wieder dabei bin ist Ehrensache.
      Und ich bin gegen die Verkürzung auf 3 Seiten, ich würde einfach vorschlagen, dass die Geschichten eine Woche vor der Abstimmung gepostet werden, dann sollte man genug Zeit haben, alles zu lesen. Aber gut, ich gehöre ja auch zu den Leuten, bei denen das schon mit den 5 Seiten knapp wurde.
    • Erst mal, @Senf: was. Ich steh ganz ehrlich auf'm Schlauch. xD
      Ich oute mich gerade sicher als Nicht-Kenner von IKEA-Möbelnamen, wie?


      Und Crowbar, du musst halt bedenken, dass der Sinn des ganzen nicht sein sollte, eeeewig lange Texte vom Stapel zu liefern. :D
      Kann schon verstehen, wenn man Probleme bekommt, die ganzen Assoziationen in drei Seiten zu packen, andererseits finde auch ich, dass in der Kürze mehr Würze liegt, wie pondo schon so schön herausgestellt hat. Und dann ist es mir vor allem letztes Mal auch aufgefallen, dass so lange Kurzgeschichten (feiner Gegensatz) am Ende nicht so gewürdigt werden – oder die restlichen unter den Tisch fallen, wie bei Maybe der Fall.
      Ist es nicht die größere (und spaßigere) Herausforderung, eine Anzahl Worte sinnvoll in eine kurzen Text zu packen?

      Da würde ich einfach den Vorteil, den das für die Mehrzahl der Teilnehmer hat, über die Mühe setzen, die es macht, den Text kurz zu halten. ^^

      "Heirs of Miraika"
      Fantasy, Steampunk, LGBT+

      "Dreaming of Dawn"
      Fantasy, Psychological, Depression
    • sehr schön, sehr schön :] Danke Hyila :D

      zu der Beschränkung:
      Ich kann dich schon verstehen, Crowbar, ich hab ja selbst das letzte Mal viereinhalb Seiten gebraucht. Aber be hat's ja schon sehr treffend gesagt; es ist ne größere Herausforderung und hat eben den großen Vorteil, dass man insgesamt auch eher noch mal schneller drüberschauen kann, auch wenn man sie schon gelesen hat. Letztes Mal waren ja auch zwei Wochen fürs Lesen & Abstimmen Zeit. Wir können ja auch noch mal schauen, wie viele Leute letztendlich mitmachen. Erstmal bin ich aber dafür, drei Seiten als Obergrenze festzuhalten. Was sagen die anderen?
      I wasn't playing baseball, no!
      I wasn't playing football, no!
      I wasn't playing basketball, noo!
      I was playing Class War!
    • Also ich bin auch für die Beschränkung, bereth hat's bereits gut aufgeführt und das letzte Mal gab es ja, wie bereits gesagt, auch genug Zeit, um alle Geschichten zu lesen und zu kommentieren, was dem Empfinden mancher nach aber nicht zu Genüge getan wurde. Vielleicht kommt man also wirklich zu einem besseren Ergebnis, wenn es weniger zu lesen gibt.
      Ich spreche mich also klar für eine Beschränkung aus.
      Do you fear death, pup?
    • Original von bereth
      Erst mal, @Senf: was. Ich steh ganz ehrlich auf'm Schlauch. xD
      Ich oute mich gerade sicher als Nicht-Kenner von IKEA-Möbelnamen, wie?

      Läck Ättäck
      LACK. Der grellbunte Minitisch für fünf Euro. Ich kenne eigentlich kaum eine Studentenbutze die die Dinger nicht hat. xD
      Mein Kommentar bezog sich auf die einfache Montage, die nur darin besteht vier Holzbeine in die dafür vorgesehenen Löcher zu drehen. :P

      Bin auch für die drei Seiten Beschränkung und die längere Lese-/Abstimmzeit von zwei Wochen. Man muss es halt praktikabel sehen, wieviele User sind bereit sich vor einer Abstimmung erstmal hinzusetzen und durch, keine Ahnung, 40 Seiten Text zu lesen?

      Let's get out of here while there's still time to walk. Running for your life is SO geeky.
      [Blockierte Grafik: http://img851.imageshack.us/img851/9964/bannerfashionclub.png]
      LiveJournal // Gästebuch // last.fm

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Senfsamen ()

    • Wäh, so'n buntes Ding käme mir nicht ins Haus. xD
      Tut mir leid, dass du den Witz erklären musstest. *g*


      Und ja, zwei Wochen halte ich ebenfalls noch immer für eine gute Zeit. Ich war ehrlich gesagt schon überrascht, dass du die Anmeldephase so kurz hältst, pondo (übrigens fände ich's ganz am Rande knorke, wenn du nicht mehr "be" schreiben würdest ;3), und beim Abstimmen muss man immer bedenken, dass jeder noch ein Leben außerhalb des Internets und nicht immer Zeit hat, so viel in kurzer Zeit zu lesen und auch noch zu beurteilen. :)

      "Heirs of Miraika"
      Fantasy, Steampunk, LGBT+

      "Dreaming of Dawn"
      Fantasy, Psychological, Depression
    • Dann bleibts erstmal bei den drei Seiten. :) CAMIR, sehr schön, mal sehen wer sich noch so findet. :>
      bereth, ich empfand die Zeit bis Freitag, also morgen, eigtl als gar nicht so kurz. Aber gemessen daran, wie die Zeit mir gerade auch um die Ohren fliegt, ists wahrscheinlich richtig, gucken wir einfach bis Sonntag und dann gehts los. Ich bin nur einfach auch immer so ungeduldig. :D Sehr OT zwar, wieso "be" nicht? Das "be" wirst du wahrscheinlich aber leider nicht mehr los. Das kann man sich ja immer nur bis zu nem gewissen Level selbst aussuchen. ;P
      I wasn't playing baseball, no!
      I wasn't playing football, no!
      I wasn't playing basketball, noo!
      I was playing Class War!
    • Falsch, mein Lieber, ich werde auf ein "be" schlicht nicht mehr reagieren, dann liegt die Arschkarte wohl bei dem, der's benutzt. ;)
      Das Warum liegt ganz einfach in der Bedeutung, die das Wort innehat und die mit der Kürzung völlig beschnitten wird, das möchte ich einfach nicht (mehr). Ist nur ein kleiner Gefallen, den sich gleich alle merken können. ^^

      Was die Spanne angeht, ja, erst wirkte das schon nach einigen Tagen, aber gemessen daran, dass bei vielen das Semester jetzt wieder losgeht und man sich erst mal einfinden muss oder was auch immer so anliegt… Ich gehe mal davon aus, dass Clemo bspw. noch würde mitmachen wollen? Fänd's zumindest schade, wäre er dieses Mal nicht dabei, wobei ich freilich nicht abschätzen kann, wieviel dem Guten (dir, Clemo, immer diese dritte Person hier) schon allein wegen dem Forum um die Ohren fliegt.

      Wochenende hat man vielleicht mehr Muse, sich einzutragen, im Moment sind wir ja noch eine recht überschaubare Gruppe.

      "Heirs of Miraika"
      Fantasy, Steampunk, LGBT+

      "Dreaming of Dawn"
      Fantasy, Psychological, Depression
    • So, jetzt wird's langsam Zeit! Wer sich noch nicht eingetragen hat, möge es bis morgen noch tun - ansonsten zieht der Zug vorbei, ihr weint hinterher, winkt noch mit dem Taschentuch und spürt die Sehnsucht im Herzen, die euch schmerzlich ins große Abenteuer wünscht, anstatt bei dem Altbewährten, Wohlgeordneten zu bleiben. Einmal was wagen! Nur einmal im Leben! - Die Lok dampft schon.

      An die, die es sich bereits an Bord gemütlich gemacht haben, habt ihr euch schon Gedanken um euer Schreibzeug gemacht? Ich selbst will irgendwie mal wieder alles und ziere mich, die Entscheidungsmöglichkeiten kaltblütig umzubringen (und wenn die Reise beginnt, ist es ärgerlich, den Koffer noch mal umzupacken).


      Aber noch ist Zeit, noch ist die Wärme des Phlegmas behaglich...
      :>
      I wasn't playing baseball, no!
      I wasn't playing football, no!
      I wasn't playing basketball, noo!
      I was playing Class War!
    • Hab' ebenfalls schon einen im Sinn, wobei ich schwer hoffe, dass der mit möglichst wirren Assoziationen einhergehen wird und ihn nicht wegen des Begriffes selbst gewählt habe. Aber man wird sehen, vielleicht kommt mir ein anderer in den nächsten Tagen ja mehr gelegen, das wird sich zeigen. ^^

      "Heirs of Miraika"
      Fantasy, Steampunk, LGBT+

      "Dreaming of Dawn"
      Fantasy, Psychological, Depression
    • hier o/
      hoffentlich finde ich zeit, was zu schreiben. ich bin ja ganz geruehrt, dass es angeblich ausfuehrlichere diskussion geben wird/soll.

      muss mich kurz fassen, weil hier einfach immer das internet verreckt, aber ich mach mit. so.
      »Denn wir können, wenn wir nur die Entschlossenheit besitzen,
      die Hure Erinnerung und ihr ganzes Gelumpe und Gesindel aus dem Haus weisen.«

      - Virginia Woolf -