YouTube ?Error?

• YouTube ?Error?

Also, ich wollte gerade eben auf die Seite YouTube gehen und dann stand da: 502 (die Zahl weiß ich ned genau) Error. Ihr Retterteam ist unterwegs um das Problem zu lösen. (Oder so ähnlich) Und darunter waren ganz viele Zahlen und Buchstaben aufgelistet.
      So ich hab die Seite zugemacht, und wollte sie wieder aufmachen. Dann stand aber das gleiche in Englisch da, bloß ohne Zahlen und Buchstaben.
      Beim dritten mal aufmachen, war ich auf einmal auf einer "anderen" Website. Oben links im Bildschirm stand in einem YouTube-Logo, "DankeSchön". Und darunter stand: Wir haben sie ausgewählt, bei unserem Gewinnspiel mitzumachen. Dann stand noch irgendwas von 30 Sekunden da, aber ich hab vergessen in welchem zusammenhang :argh:
      Gewinnen konnte ich irgendwelche Handys und ich hab auch Mac gelesen, aber ich hab die Seite relativ schnell wieder zu gemacht.
      Ich komm zwar jetzt wieder auf YouTube, aber was sollte das alles???
      Naja ich hoffe auf aufklärende Antworten :)
    • manche seiten sind denen der originale sehr ähnlich. es gibt sogar von facebook ne andere variante, aber das hier zu nennen, ne das tuh ich jetz mal nicht <<

was das sollte? nunja, du hast ebend einen buchstaben falsch geschrieben und den browser bestätigt. am besten nichts anklicken, wenn es so offensichtlich is, dass man was gewinnen kann. oft sind solche seiten nämlich nur aufs geld aus, da würde ich nicht mitmachen.
    • Stimmt Youtube macht wirklich Faxen ich hab eine Einladung bekommen und sie bestätigt und es steht immer noch ich hab eine neue nachricht doch wenn ich auf Posteingang gehe kommt dies Nachricht nicht und es steht trotzdem ein (1) bei Enladungen obwohl da nichts ist.
      It doesn't matter if you love him or capital H-I-M.
      Just put your paws up 'cause you were born this way baby.

If anyone brings you down dont be sad you were born this way -Lady Gaga-