Die Wälder in "The Wind Waker"

    • TWW

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Die Wälder in "The Wind Waker"

      Habe gestern wieder mal angefangen Wind waker zu spielen und habe natürlich auch den verbotenen Hain beendet gestern. ;)
      Als ich dann, nach erhalt des Deamont, den Dekubaum nochmal angesprochen habe, hat er erklärt, das die Krogs sich darum kümmern das auf den Inseln neue Wälder wachsen. Soweit ja nichts neues....
      Aber dann hat der Dekubaum noch etwas gesagt, was mich zum grübeln gebracht hat: Nämlich das die Wälder wachsen sollen, das die Inseln größer werden und irgendwann wieder zu einem Kontinent zusammen wachsen. Könnte das dann evtl. Das "wahre neu-Hyrule" sein, und nicht das Land aus Spirit-Tracks?!
      Was haltet ihr von dieser Idee?
      Ich meine... Die ganzen "Heiligen" (Valoo, Dekubaum, Jabu Jabu...) sind ja immer noch im alten Hyrule, und ich denke nicht, das es einfach genügt sich neue zu suchen. Und ich will mich nicht damit anfreunden, das im alten Hyrule jetzt gar nix mehr passiert! ;)
      Wer sagt denn, das zumindest der Geist von Ganon nicht irgendwie befreit werden kann oder so... ;)

      Naja, bin mal auf eure Antworten gespannt. :)
      Jährlich sterben Milliarden von Microorganismen, Bakterien, Pilzen, Milben und Würmern aufgrund von HAUSPUTZ!!!
      Das muss nicht sein!!!
      Initiative gegen Hausputz!!!
    • Das kann alles gut möglich sein. Aber, der rote Leuenkönig, sagt am Ende von TWW, dass Link und Tetra (Zelda) sich ein neues Hyrule suchen sollen. Und da Tetra (Zelda), ihr Hyrule da hinsetzten kann wo sie will, könnte es überall sein. Aber sie hat sich für das Land aus Spirit Tracks entschieden. Und daher ist das, das neue Hyrule und wird es wahrscheinlich auch immer bleiben. Zumindest in der Toon-Link Timeline. Ich denke, dass das Land aus TWW jetzt einfach ein ganz normales Land sein wird.
      Und bis so ein Kontinent zusammenwächst, kannst du dir lieber gleich ein neues Land suchen, denn das würde um einiges schneller gehen. Denn ich glaube nicht, dass Tetra (Zelda) und Link so viel Zeit gehabt hätten XD.
      / Captain Rex // is back
    • Ich meinte ja auch nicht, das dass in 3 Jahren passiert und alle glücklich zurück kehren... Kann ha schon länger dauern.
      Und wenn du das Ende von WW zitierst, dann bitte richtig. Link und Zelda sollen sich ein neues Land suchen, das eben KEIN neues Hyrule sein soll, wegen der Fehler der Vergangenheit oder so ähnlich.
      Außerdem kann ein König und eine Prinzessin viel reden. Ein Bürgermeister kann ein kleines Dorf ja auch in New York umbennen, trotzdem bleibts ein kleines Dorf! ;) Die ganzen Schutzgeister und so bleiben ja wo sie sind... Und dort soll dann einfach "tote Hose" sein?! Kann ja sein, das sie in der "toon-Timeline" irgendwann ins alte Hyrule zurück müssen oder die nächste Reinkarnation von Link einfach dort geboren wird, weil ganz einfach die Wurzel von allem dort liegt.
      Ich will halt einfach nicht, das Nintendo das alte Hyrule einfach "absaufen" lässt...! :D :)
      Jährlich sterben Milliarden von Microorganismen, Bakterien, Pilzen, Milben und Würmern aufgrund von HAUSPUTZ!!!
      Das muss nicht sein!!!
      Initiative gegen Hausputz!!!
    • Original von Angel_Link
      Und wenn du das Ende von WW zitierst, dann bitte richtig. Link und Zelda sollen sich ein neues Land suchen, das eben KEIN neues Hyrule sein soll, wegen der Fehler der Vergangenheit oder so ähnlich.


      Oder so ähnlich? Zitier das bitte richtig... :D

      Gut, dann soll es eben kein neues Hyrule sein, da hätte ich besser nachgucken sollen. Aber ich glaube, und verbessere mich wenn ich falsch liege, dass die Leute aus dem Spirit Tracks Land nie etwas davon erwähnt haben, dass dieses Land Hyrule heißt. Gut, dass das Schloss, Hyrule Schloss und die Stadt, Hyrule Stadt heißt, muss ja nichts zwingend damit zu tun haben, dass das Land Hyrule genannt wird, oder?
      / Captain Rex // is back
    • Das ist richtig. Soweit ich mich erinnere, heißt das Land in Minish Cap beispielsweise (trotz Stadt Hyrule) ebenfalls nicht Hyrule (Kann mich da auch irren, man möge mich gegebenfalls verbessern^^) - somit muss das Land aus Spirit Tracks also auch nicht zwangsläufig ein neues Hyrule sein.
      Ich hatte ehrlich gesagt auch in Erinnerung, dass der rote Leuenkönig am Ende von Wind Waker sagte, die beiden sollten ein neues Hyrule erschaffen :/

      Ich kann mich allerdings auch nicht sonderlich gut mit dem Gedanken anfreunden, dass das "alte Hyrule" für immer am Grund des Meeres liegen soll.
      Ich muss aber ehrlich gestehen, dass ich glaube, den Grundgedanken dieses Threads nicht recht verstanden zu haben. So weit ich das mitbekommen habe, bist du (Threadersteller) quasi für die Theorie, dass die von den Krogs bepflanzten, zusammenwachsenden Inseln das neue Hyrule bilden - andererseits bist du aber vehement für das alte Hyrule? -> Widerspruch?
      Klär mich auf, falls ich falsch liege :3
    • Original von Wons
      Ich kann mich allerdings auch nicht sonderlich gut mit dem Gedanken anfreunden, dass das "alte Hyrule" für immer am Grund des Meeres liegen soll.


      Das muss so ja nicht gesagt sein. So weit ich weiß hört TWW einfach da auf, wo Link und Zelda losgeschickt werden um das neue Land zu suchen. Danach hört man ja nichts mehr von dem "alten Hyrule" welches unter Wasser liegt. Das läuft jetzt zwar sehr in meine Theorie rein (Ich hab meine eigene Timeline und Vorstellungen von Zelda), aber wer sagt, dass der Leuenkönig das "alte Hyrule" nicht zerstört, wenn Link und Zelda ein neues finden sollen? Oder einfach wie Atlantis, zu einem Märchen (oder so) wird.

      Also mir macht das nichts aus. Das ist so, als würdest du etwas Zerstörtes wieder aufbauen. Oder praktisch ein Neuanfang, des Königreiches Hyrule.
      / Captain Rex // is back
    • Ne, das sollte sich nicht widersprechen. Aber jetzt wo ihr es sagt... ^^
      Mit dem "alten Hyrule" meinte ich halt diesen Abschnitt wo die ganzen Abenteuer statt gefunden haben. (inkl dem Ozean in Wind Waker)... Das dass Wasser weg kommen könnte, wie auch immer, hatte ich nicht bedacht, sorry! :) Mir gehts eher darum, wie die "neue Welt" oben mit der anderen Welt unten verknüpft werden kann oder wie das Wasser weg kommt...
      Ich dachte eher an sowas wie: Der Kontinent wächst, und irgendwer findet irgendwann eine Höhle, die ins alte Hyrule führt, und entfesselt Ganon. Oder man muss das Master Schwert von unten holen, weil noch was viel schlimmeres als Ganon auf dem weg ist, und wenn man das Schwert zieht, kann ja wer Weiß was passieren.

      Und zu Minish Cap: heißen da nicht die Felder "nördliche Ebene von Hyrule" und da wo links Haus steht "südliche Ebene von Hyrule"? Den HyliaSee gibts ja dort bereits. ;)



      Ich darf ruhig auch korrigiert werden falls was falsch is, aber auch ich kenne nicht jedes Gratis den Spielen auswendig... :D ;)
      Jährlich sterben Milliarden von Microorganismen, Bakterien, Pilzen, Milben und Würmern aufgrund von HAUSPUTZ!!!
      Das muss nicht sein!!!
      Initiative gegen Hausputz!!!
    • Okay, das stimmt :ugly:
      Aber es gibt in Minish Cap ja durchaus auch neue Gebiete wie den Tyloria-Wald (statt dem Kokiriwald), die geheime Welt von Tabanta (die irgendwie kein Pendant hat, es sei denn, aus der Gerudowüste ist irgendwie ein Sumpf geworden?!) und den Gongolberg (statt dem Todesberg) - kann natürlich sein, dass die Gebiete einfach umbenannt wurden im Lauf der Jahre, aber ich verlauf mich in Nebensächlichkeiten^^'

      @Captain Rex: Nun ja, wenn man einfach "irgendein anderes" Land nimmt, es Hyrule nennt und das alte Hyrule entweder zerstört oder auf dem Meeresgrund vor sich hin vegetieren lässt, nenn ich das nicht wirklich "etwas Zerstörtes wieder aufbauen", aber das ist ja Ansichtssache^^'

      @Angel_Link: Wenn das Land aus Spirit Tracks tatsächlich das von Link und Zelda neu geschaffene Hyrule ist, gibt es ja durchaus Verbindungsmöglichkeiten mit dem alten Hyrule, eventuell durch eine geheime Höhle, wie du ja bereits erwähntest^^ Allerdings bezweifle ich, dass das Spirit-Tracks-Hyrule durch die Krogbäume entstand, dafür gibt's mir in dem Spiel irgendwie zu wenig Wald~
    • Ne ne ne... Das ST Hyrule hat mit dem alten nix zu tun... Die fahren ja mit dem Schiff während PH dort hin und finden es dann... ST spielt dann 100 Jahre nach PH soweit ich Weiß...

      Sumpf gab es auch in aLttP, einen in der Licht- und einen in der Schattenwelt... Soweit ich Weiß, soll das ja irgendwie mit MC zusammen hängen, auch wegen dem Schwert der 4... Und dem Zusatz Tempel in der GBA Version. Der sollte ja da irgend eine Lücke in der Story schließen...

      Stand alles mal in der N-ZONE. Kann das ja mal raus suchen und scannen...



      @ Mod: Kann man den Thread irgendwie umbenennen, wir kommen ja von den Wäldern so ziemlich ab... ;)
      Jährlich sterben Milliarden von Microorganismen, Bakterien, Pilzen, Milben und Würmern aufgrund von HAUSPUTZ!!!
      Das muss nicht sein!!!
      Initiative gegen Hausputz!!!
    • Original von Angel_Link
      ST spielt dann 100 Jahre nach PH soweit ich Weiß....


      Neeee, da muss ich dir mal ganz gekonnt widersprechen. Wenn SP 100 Jahre nach PH spielt, dann müsste Nico (Aus Tetras Crew), irgendwas über 100 Jahre alt sein, denn Nico kommt in SP, zwar einige Jahre älter, vor. Und ich glaube nicht, dass dieser Nico, ein anderer Nico ist.
      / Captain Rex // is back
    • Jaah, so Stand es in der N-ZONE... ;) selber hab ich ST (aus Prinzip...) nicht gezoggt... ;)
      Jährlich sterben Milliarden von Microorganismen, Bakterien, Pilzen, Milben und Würmern aufgrund von HAUSPUTZ!!!
      Das muss nicht sein!!!
      Initiative gegen Hausputz!!!
    • Wie gesagt, ich scane die Seiten einfach und lad sie hoch wenn ich Zeit habe. Vor Sonntag wird das aber wohl nix mehr....
      Jährlich sterben Milliarden von Microorganismen, Bakterien, Pilzen, Milben und Würmern aufgrund von HAUSPUTZ!!!
      Das muss nicht sein!!!
      Initiative gegen Hausputz!!!
    • Naja, soo genau ist das mit der Zeit nicht, aber fest steht schon, dass es das neue Hyrule ist, welches Link und Tetra gefunden haben und dass Zelda und Link aus ST die Nachfahren derer aus TWW und PH sind.
      Nehmen wir anstatt 100 Jahre 80, dann erscheint es vielleicht weniger unrealistisch ;)
    • Naja, dann wäre Nico aber wahrscheinlich genau 100. Ich gehe davon aus, dass Nico zu TWW Zeiten ungefähr 20 gewesen ist. Also ich würde ja sagen, dass da 55 Jahre dazwischen liegen. (Die Zahl ist mir nach längerem denken gekommen und nicht einfach so!)

      Was mich noch beschäftigt gehört zwar nicht zwingend hierher, aber es muss einfach raus. Wenn Nico zu ST Zeiten noch lebt, wo sind dann Link aus TWW und Tetra. Ich kann mir nur vorstellen, dass sie sehr früh gestorben sind. Und dass Tetra noch etwas früher ein Kind geboren hat (Zelda aus ST).
      Also ich kann mir da nur das drausmalen.
      / Captain Rex // is back
    • Soooo... Habe die besagte N-ZONE gefunden und gescant. Kann mir jemand sagen wo man gut Sachen hochladen und hier verlinken kann, dann stell ich euch das mal rein. :)
      Übrigens ist dort tatsächlich von ca. 100 Jahren die rede, die zwischen PH und ST liegen...
      Jährlich sterben Milliarden von Microorganismen, Bakterien, Pilzen, Milben und Würmern aufgrund von HAUSPUTZ!!!
      Das muss nicht sein!!!
      Initiative gegen Hausputz!!!
    • Nur um mal hier dem warten auf den N-zone bericht ein wenig zuvorzukommen...
      Japp, es steht tatsächlich was da drin von wegen stolzen 100 jahren zeitunterschied.

      Dass Nico da noch als alter mann am leben ist wundert mich nicht wirklich, den habe ich immer schon recht jung geschätzt... so um die 12-15 herum.
      "I believe in a universe that doesn't care and people who do."