Ich bekomme an meinem Geburtstag einen 3DS und ich weiß nicht was für ein Spiel ich nehmen soll könnt ihr mir bitte eines Empfehlen meine lieblings Genres sind:
Bisher ist das Lineup sehr dürftig.
Wenn bei dir unter "Action" allerdings auch Beat'em ups fallen, dann gibt es mit Dead or Alive: Dimensions und Super Street Fighter IV zwei gute Genre-Vertreter, die ich dir empfehlen kann.
Also ich hab von One Piece Unlimeted Cruise gehört. Die Bilder sehen eigentlich ganz nett aus. Habs aber noch nicht gespielt.
Ansonsten, könnte ich dir empfehlen, unter nintendo.de nachzuschauen.
Ich weiß, dass es weder ein Action, noch ein Adventure Spiel ist, aber wenn du dich etwas für RPGs interessierst, dann solltest du dir Tales of the Abyss zulegen, welches am 10.11.11 in Europa erscheinen wird.
Wenn du etwas für die Lego Spiele übrig hast, dann solltest du dir Lego Star Wars 3 - The Clone Wars zulegen. Ist Rayman 2 spurlos an dir vorübergezogen, dann ist Rayman 3D ein Pflichtkauf.
Wenn du dich fürs Zeichnen begeistern kannst, dann weise ich dich hier einfach mal auf unser Fanart Gewinnspiel hin, bei dem man Ocarina of Time 3D gewinnen kann.
Außerdem erscheint zeitgleich mit Skyward Sword am 18.November Super Mario 3D Land, welches jetzt schon beinahe ein Pflichtkauf ist.
"Time passes, people move... Like a river's flow,it never ends... A childish mind will turn to noble ambition... Young love will become deep affection... The clear water's surfacereflects growth...
Now listen to the Serenade of Water to reflect uponyourself...."
Ok danke für die vielen Antworten ich denke ich werde mir zusammen mit dem 3DS Ocarina of Time wünschen und am 18. November Super Mario 3D Land kaufen (weil mein Bruder Skywardsword kriegt :/) weil ich hab schon nen Trailer davon gesehen und es sieht ziemlich gut aus.