vergleicht ihr euch auch immer mit link??

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • vergleicht ihr euch auch immer mit link??

      eig eine dumme frage aber es interessiert mich halt
      ich vergleiche mich immer mit link egal bei was :ugly:
      ich hab mir sogar schon zwei blaue ohrringe stechen lassen wie link in TP
      sogar den rückwärtssalto von link hab ich drauf ;) soweit es geht weil der armzug bei ihm nicht stimmt aber beiseite damit...

      wie steht es da bei euch so ??
      ich freu mich auf viele antworten :)
    • Ich wollte einmal nur reiten lernen, weil Link reiten konnte... und dann wollte ich ein Pferd das aussieht wie Epona und es auch so nennen - aber daraus ist nichts geworden weil ich mit Pferden einfach nichts anfangen kann O.o

      Zwei blaue Ringe in den Ohren hatte ich auch schon, nur leider musste ich schon vor Jahren Ohrringe komplett rausnehmen, weil ich keine vertrage und sie an meinen Kopfschmerzen schuld waren (schlecht gestochen)...

      Rückwärtssalto hab ich auch nicht mehr drauf, vllt. ins Schwimmbecken aber ich bin ja auch bei weitem nicht mehr so sportlich wie früher^^"

      Achja: Und angeln hab ich auch versucht nur weil Link auch dieser Tätigkeit nachgeht - aber bin ein wenig zu ungeduldig dafür x)

      Heute begünge ich mich meinen Fanartikel, als mein Leben und mich gleich ganz nach Link umzukrempeln x)

      Aber das ist mal ein interessantes Thema :D
    • Auch wenn ich ein Mädchen bin, als kleines Kind hab ich nur mit dem Reiten angefangen, weil ich immer so sein wollte wie Link.

      Ich habe mir immer aus verschiedenen Dingen Items von OoT gebastelt.
      Gelungen sind mir: Schleuder, Pfeil und Bogen, Hammer(wenn auch nur aus Holz :tongue:), Bummerang(der nicht immer funktionierte), Auge der Wahrheit(obwohl es ja keinen Sinn hatte), Wundererbse(nicht natürlich) und Krabbelmienen!!!
      Wenn ihr euch fragt: Wie zum Teufel hat sie Krabbelmienen gemacht?, dann kann ich euch das grob erklären. Bedauerlicherweise können diese nur krabbeln, nicht explodieren. Tut mir Leid.
      Gebastelt werden sie aus Karton und aufziehbaren Spielzeug-Autos. Man bastelt die Miene und klebt die Autos unten fest. Je nach Größe der Miene wird die Anzahl der Autos bestimmt. Einfach aufziehen und schon läuft das Ding.
      Gut, wo bin ich stehen geblieben? Ach ja...

      Von meinem Papa bekam ich damals ein Holzschwert und Schild. Ich hab's angemalt wie bei Links Schwert und Schild.

      Mit meinen Freunden hab ich mal ein ganz eigenes Zelda-Abenteuer geplant, allerdings durfte ich nicht Link sein sondern Zelda.

      Ich hab selbst mit 12 Jahren an einem Kurs im Bogenschießen teilgenommen.

      Ja und jetzt... Wegen der Schule sind Bogenschießen und Reiten nicht mehr möglich, weil mir einfach die Zeit dazu fehlt. :(

      Was ich jetzt noch habe, ist der damals gebastelte Bogen, die Pfeile sind verschollen. :D
      Und ich bin talentiert im "Musik spielen". Ich kann ohne Noten Melodien nachspielen und merke mir dann für immer, wie man sie spielt. Erkannt haben es meine Eltern, als ich die Lieder der Ocarina von OoT nachspielte. Heute spiele ich sie immer noch :)
    • Ich kann zwar nicht mehr direkt sagen ob ich mich seiner Zeit mit einen der Charaktere aus der Zeldareihe verglichen habe,
      jedoch habe ich als Kind oft im Wald gespielt und mir immer vorgestellt es seien die "Verlorenen Wälder",
      einen Sumpf haben wir dort auch entdeckt das war dann der "Hexensumpf"
      und die Felder bildeten die "Hylianische Steppe".
      Habe auch aus diversen Stecken und Platten Schwert und Schild geschnitzt und Spinnen immer als "Ghoma" bezeichnet.
      Also hat mich und meine Kindheit "The Legend of Zelda" doch sehr geprägt
      *nostalgisch werde* *___*

      War jedenfalls eine sehr schöne und fantasievolle Zeit für mich...
      Blödes erwachsen werden/sein... -.-
    • Also ich liebe Zelda als game... Aber verglichen hab ich mich noch nie mit Link ?! Liegt wohl daran, dass für mich Link in den Spielen meist keine bewundernswerten Eigenschaften aufweist. Lediglich Mut seh ich bei ihm in seinem Abenteuer vertreten, aber so haben die anderen Figuren bis jetzt immer einen viel größeren charakteristischen Wert für mich gehabt. Hab mich aber noch nie mit einer Figur verglichen
      "Hyrule es un pañuelito"
    • Also ehrlich gesagt, habe ich Link zwar schon immer gemocht, mich aber noch nie mit ihm verglichen. Ja, ich könnte gerne Okarina spielen, aber Link lebt nicht nur in einer anderen Welt, sondern auch unter völlig anderen Bedingungen und eigentlich ist er sehr schwer einzuschätzen, schließlich spricht er nicht. Wir wissen, dass er fast alles kann, wenn man nur das passende Item hat - aber eine Aussage über seinen Charakter treffen? Hm, finde ich schwierig. Er ist klasse, wie er ist, wenngleich sich das schwer konkretisieren lässt.
      Entschuldigen Sie vielmals, dass ich zu spät zur Prüfung komme, aber Hyrule ist nicht gerade um die Ecke...
    • Mit Link habe ich mich ehrlich gesagt nie verglichen, aber ich wollte alles so können wie er :P Ich muss dazu auch sagen, ich hatte nie wirklich Freunde, war viel alleine und habe in Link, Navi, Taya, Epona, Malon und sogar dem Horror Kid quasi einen Freund gesehen. Aber hauptsächlich in Link, den welchen ich meistens sah. Ja, ich weiß, das ist seltsam, aber als Kind habe ich mich nicht damit abfinden können ein Einzelgänger zu sein. Heute kann ich das, sehe aber meinen guten alten Link immernoch als Freund an. Lacht mich ruhig aus oder stempelt mich als verrückt ab, wenns euch Freude macht.

      Jedenfalls... ich wollte Link in nichts nachstehen, habe aber nicht wegen Link mit dem Reiten angefangen, sondern wegen meiner (abgeklungenen) Leidenschaft zu den Wendy-Heften und noch während der Schule wusste ich nicht was ich machen sollte, Mechaniker interessierte mich ziemlich, aber das interessierte viele und ich bekam keinen Platz und zu einem Supermarkt oder so kann ich nicht, das habe ich probiert und habe die Kunden nur mit Mühe ausgehalten, habe diese auch, wenn sie mir am Nerv' gingen angemault, hihi. Bööööse. Jedenfalls, dann stieß ich auf Shadow of the Collossus und wusste, ich muss Pferdepflegerin werden, was ich kurz darauf wurde und ein eigenes Pferd kaufte :) Argh... wieder vom Thema abgekommen... jedenfalls, ich wollte Link in nichts nachstehen, also bin ich jeden Tag auf den Dorfspielplatz gegangen und habe mir einen Parkour ausgedacht, Slalom zwischen den Schaukeln, am Bauch die Rutsche hinunter, mit dem Fahrrad (pferdeersatz) und meinem Hund (navi ersatz) 'Abenteuer' erlebt. Auch wenn ich alleine war, ich hatte Spaß. Abends gesellte ich mich dann zu meinen Freunden, Link und Navi/Taya. Schwimmen kann ich leider nicht so gut wie Link als Zora ;) Zusammenrollen wie ein Gorone kann ich mich auch nicht, aber ich kann ab und zu aus meiner Nase Blasen schießen xD Ohne Magie und nicht so elegant und weit, aber dennoch. Aber dennoch, ich wollte immer soviel können wie Link. Schwertkampf hatte ich auch eine Zeit lang, allerdings war das Iaidō, da mich das nicht genug auslastete, habe ich auch mit Karate, Judo und Jiu Jitsu angefangen (an dieser stelle danke ich meiner mama für die stunden!), habe das ungefähr ein Jahr durchgezogen, bis ich leider keine Zeit mehr hatte und ziemlich teuer war es auch, aber mein Pferd war mir dann wichtiger. Oh, Okarina spielen wollte ich auch lernen, aber das ist mir zu schwer, dann habe ich eben Gitarre angefangen, vier Jahre lang gespielt und dann das Interesse verloren, da ich einfach diesen beknackten F Accord nicht schaffte. Ich habe geübt und geübt... Tja... Hm... war da sonst noch was? Ich denke nein... wenn ja, lasse ich es euch wissen :)
    • Nope, nicht ein einziges Mal. Ich steuere ihn zwar, solange ich Zelda zocke, aber sobald die Konsole aus ist, ist bei mir dann auch Schicht im Schacht. Es ist zu sehr Fantasy-Welt als dass ich da großartig was für mich draus ziehen könnte. Und die Grundwerte, die Link in sich vereint (Mut, Ritterlichkeit, fast schon überzogener Alturismus), kriegt man auch woanders angelernt. Tja ...
      If you think you're fan, then you are a fan.
      -Mike Shinoda