Reihenfolge der Tempel

  • Gelöst

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Reihenfolge der Tempel

    Hay :)

    spiele grad das erste Zelda aufm 3DS und ich wollte fragen, ob es eig eine "richtige" Reihenfolge gibt, in der man die Tempel aufsuchen soll. Ich hab ausversehen in der Lösung geguckt u die hier auf zfans gepostet Lösung spielt als 2ten Tempel einen anderen wie ich.

    Ich kann mir lediglich vorstellen, dass wenn man in einem Tempel eine Waffe bekommt, die dann im anderen erhebliche Vorteile schafft.

    Bitte nicht zu viel Spoilern :D

    MfG
    ~Navi~
    Juhuu Animal Crossing is echt super :D

    Navi
    Termina
    4252-7350-4091

    Könnt mir ja ne PN schreiben!
  • Also insgesamt ist es egal, in welcher Reihenfolge die Tempel gemacht werden.

    Ausnahme sind Level 4 und 7, da dafür Items aus anderen Dungeons benötigt werden.

    Jedoch empfiehlt es sich die Tempel in der Reihenfolge zu machen (steht auch bei der Karte, welche Nummer der Dungeon hat), da nicht nur das Waffenarsenal, sondern auch die eigenen Fähigkeiten verbessert werden (und schwierigkeitstechnisch wird das von Level zu Level halt härter).