Grüße, Zelda Fans

    • Vorstellung

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Grüße, Zelda Fans

      Ja, Hallo erstmal. Ich weiß gar nicht ob sie´s wussten, aber ich bin neu hier in diesem Forum.
      Ich beobachte das Forum schon seit einer kleinen Weile und habe nun beschlossen mich anzumelden.

      Wie ich zu Zelda gekommen bin:
      Ich bin eigentlich recht spät ein Zelda Fan geworden (meiner Meinung nach). Nämlich (erst) mit 7-8 Jahren. Ich habe damals bei meinem großen Cousin immer auf seiner Nintendo 64 gespielt, irgendwann sagte er aber, dass er sich einen Gamecube kaufen würde. Und als ich diesen mal ausprobieren durfte, habe ich in dem Spiel "Super Smash Bros. Melee" erstmals von dem Charakter "Link" gehört. Ich fand die Videospiele damals so gut, dass ich beschloss mir auch einen Nintendo Gamecube zu kaufen. Durch ein kleines Missverständnis habe ich dann die "Zelda Collectors Edition" ergattert. Als ich dann mal kurz ein paar Spiele ausprobiert habe, war ich der "Zelda"-Serie schon verfallen.
      Bis heute ist die "Zelda"-Serie mein Lieblingsfranchise dler Videospiele.

      Meine Hobbys und Vorlieben:
      Zu meinen Hobbys gehören außer zocken auch lesen und schreiben. Solange ich keine Hausaufgaben, oder Sonstiges schreibe schreibe ich sehr gerne und viel. Ich lese vor allem Fantasy-Bücher allen voran die "Eragon"-Reihe und natürlich die legendären Bücher von John Ronald Reuel Tolkien.
      Außerdem liebe ich es (gute) Filme zu sehen. Dabei sehe ich so ziemlich alles, ausser Romanzen. Meine Lieblingswerke wären die "Spider-Man"- Filme, die "Krieg der Sterne"- Trilogien und wieder einmal "Herr der Ringe".
      Ich mag ausserdem Animangas (Anime und Mangas) und liebe diesen "etwas anderen" Stil. Am liebsten lese ich Naruto und so weiter (also ziemlich alles was angesagt ist).

      Zu mir als Person:
      Im richtigen Leben bin recht wortkarg um es mal milde auszudrücken und rede normalerweise nur, wenn ich angesprochen werde, oder wenn ich etwas sagen muss. Allerdings ist es etwas paradox, dass wenn ich am Zug bin oftmals dazu neige zu viel zu reden bzw. zu schreiben, sofern nicht allzu viele Fremde dabei sind (möglicherweise werdet ihr gerade Opfer dieses Phänomens XD).
      Ich bin auch recht ernst und habe einen eher eigensinnigen Humor.
      Manchmal kann ich auch extrem auf die Nerven gehen, weil ich als (teilsweiliger) Perfektionist oft dazu neige andere zu korrigieren egal wie klein der Fehler war. Leider mache ich dabei auch oft Fehler.

      So, falls ich nicht gerade als der totale und absolute Spießer rüberkomme, würde es mich freuen hier einige nette und interessante Diskussionen zu führen und neue Bekanntschaften zu schließen.

      Ich hoffe auf eine nette Zeit und freue mich schon darauf.
      - GoldenTriforce Ende!
    • Hach, ich freu mich immer ueber so ausfuehrliche Vorstellungen. :3 Herzlich Willkommen!
      Interessante Diskussionen findest du hier zu Hauf und nachdem du im Internet wohl nicht so wortkarg bist wie im richtigen Leben, freue ich mich umso mehr auf deine Beteiligung! Solltest du Fragen haben, darfst du dich jederzeit gerne ans Team wenden.
      Und falls dich doch mal der Rededrang ueberkommt, schau ruhig mal im Chat vorbei. (:
      それでも未来 吹いてい
      感じ 生命息吹 Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
    • Hey hey... interessante und schöne Vorstellung. Viele deiner Hobbies kommen mir erschreckend bekannt vor. XD"

      Ich hoffe du lebst dich gut ein und hast viel Spaß im Forum. Wie Luna schon sagte, steht dir das Team gerne bei Unklarheiten mit Rat und Tat zur Seite. :)
    • Danke erstmal für die netten Grüße.

      Hast du Naruto nur gelesen oder auch mal im Fernsehen geschaut? Und wenn ja, was ist besser? Es zu lesen oder zu schauen?

      Sowohl als auch, ich lese den Manga und sehe gleichzeitig den Anime. Dabei bin ich auf dem Stand der aktuellsten Kapitel und Episoden in Japan. Was jedoch besser ist kann ich nicht sagen. Ich finde beides unglaublich gut gelungen. Es gibt einige Stellen die im Manga besser sind und manche die im Anime besser rüberkommen. Aber der Anime hat natürlich den Vorteil, dass dort alles mit stimmiger Musik unterlegt ist und so weiter.
    • Es gibt einige Stellen die im Manga besser sind und manche die im Anime besser rüberkommen.

      Ich lese ja auch gerne Mangas und bei manchen kommt mir vor, dass sie mehr erzählen bzw. beschreiben. Oder einfach mehr Inhalt haben, als der Anime. Kann das sein oder täusche ich mich da?
      Aber der Anime hat natürlich den Vorteil, dass dort alles mit stimmiger Musik unterlegt ist und so weiter.

      Das gefällt mir auch so daran. Die Musik ist manchmal richtig gut, einfach einzigartig. ;)