Lustige Gegner

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Lustige Gegner

      Hey Leute!

      Manchmal wenn ich so in den Dungeons oder einfach so auf der Karte herumlaufe, fallen mir immer wieder komische Gegner auf, welche, die wirklich irgendwie lustig sind :lol: . Ich zum Beispiel finde bei (glaub des heißt so) Twinrova ziemlich lustig, wenn die sich zusammentun und dann Sexy Rova oder so sind :D gibt aber auch andere wie diese ganz schnellen Viecher in TP, die, wo man zu denen geht und die rennen dann total ängstlich weg :D

      Es gibt auf jeden Fall viele davon.

      Was waren eure?

      LG Link
    • RE: Lustige Gegner

      Original von Link1122
      Hey Leute!

      Manchmal wenn ich so in den Dungeons oder einfach so auf der Karte herumlaufe, fallen mir immer wieder komische Gegner auf, welche, die wirklich irgendwie lustig sind :lol: . Ich zum Beispiel finde bei (glaub des heißt so) Twinrova ziemlich lustig, wenn die sich zusammentun und dann Sexy Rova oder so sind :D gibt aber auch andere wie diese ganz schnellen Viecher in TP, die, wo man zu denen geht und die rennen dann total ängstlich weg :D

      Es gibt auf jeden Fall viele davon.

      Was waren eure?

      LG Link


      Netter Thread, aber arbeite bitte an deinem Ausdruck. Jemand, wie ich, der Twilight Princess schon lange nicht mehr gespielt hat, weiß überhaupt nicht, von welchem Gegner du überhaupt schreibst.
      Außerdem heißt es Sexy Thermo Hexy und es wäre nett, wenn du das in einen Spoiler-Tag setzt, da es immer noch Leute da draußen gibt, die OoT noch nicht durchgespielt haben und die von dir beschriebene Szene ist eine Art Highlight des Spiels.

      Ich finde die Schleime aus Link's Awakening (ohne DX) sehr lustig. Jeder, der sie schon mal mit magischen Pulver bestreut hat, wird wissen, was ich meine. ;)

      Zudem waren alle -blins in TWW sehr witzig gemacht. Der nervigen kleinen Petiblins geben immer so lustige Geräusche von sich und stürzen sich auf Präludien gern in den Tod, die Bokblins schauen immer so geil, wenn sie merken, dass sie keine Waffe mehr haben, genauso, wie die Molblins, denen man immer so herrlich in den Hintern stechen kann.
    • Garo-Meister, koenntest du bitte aufhoeren, alle paar Posts andere User auf ihre Fehltritte hinzuweisen und dich ihnen gegenueber in so einem ueberheblichen Ton zu aeussern? Von einem 13-Jaehrigen kannst du keinen perfekten Ausdruck erwarten und ich halte deinen Hinweis deswegen fuer voellig unnoetig. Auf inhaltliche Fehler kann man auch netter aufmerksam machen und um Korrektur bitten.
      Und hey - man kann nicht immer alle Gegnernamen parat haben. (;
      それでも未来 吹いてい
      感じ 生命息吹 Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
    • da gebe ich Luna Recht, aber naja zurück zum thema

      Also ich finde die Chuchus (Wabbeldinger) ganz lustig und putzig zu gleich, vor allem in Link's Awakening wenn man die mit Zauberpuder besprüht "NIE OHNE KONDOM!" hehehe....ja ich liebe die viecher, laufen lustig und haben gute sprüche parat :)
    • Ich finde ja (wie sollte es auch anders sein..) die "Laubkerle" ganz lustig! ^^
      Kommt man ihnen zu nahe verstecken sie sich ganz feige in der Erde und dreht man sich mal schnell um fliegen einen schon die Dekunüsse um die Ohren! :tongue:

      Bei den normalen Laubkerlen kommt noch hinzu dass sie, nachdem man ihre Dekunuss zurückgeschleudert hat, von einem wegrennen und man sie fangen muss! :D
      Die Verrückten Laubkerle finde ich von ihrer Farbe her schön aber leider sind sie nicht gerade so kooperativ wie ihre Verwandten weshalb man sie leider töten muss.. :/

      R.I.P. an alle Verrückten Laubkerle welche ich in meinem Leben durch Schwert und Schild zur Strecke brachte..
    • @Garo-Meister:
      Ich muss mich luna da anschließen... musste mich zwar vor kurzem selber von ihr zurechtweisen lassen, aber sie hat schon recht.

      Nya... Back to topic...

      Ich schließe mich hier mal eben dem Wind waker fan an.
      Die gegner aus TWW haben es echt in sich und bringen mich regelmäßig zum schmunzeln.
      Die Moblins haben ein echt gelungenes design und ihre körpersprache ist ohne gleichen, zumal sie sogar ( ganz toonypisch) auf ein brennendes gesäß mit viel gebrülle reagieren... tut Valoo zwar auch, aber bei ihm ist es nicht mal im ansatz so lustig.
      Ansonsten gibt es da ja auch noch diese Geier die man erstmals auf dem Drakonisches berg bekämpfen kann... so wie einer, der auf einer felsspitze ein nest mit kleinem schlüssel drin bewohnt und immer und immer wieder opfer von tinglebomben wird... probierts aus! Vögel die aus dem nichts in die luft gehen haben echt was für sich.
      "I believe in a universe that doesn't care and people who do."
    • Ich schließe mich der allgemeinen Meinung an, das die Gegner in TWW die lustigsten sind! :) vor allem die untoten und die dicken Schweine die man das erste mal in der verwunschenen Saturn sieht. (sorry, Weiß Grad nicht wie die sich schimpfen)
      Aber die Geräusche, die diese viertel Hände machen, die aus dem Boden sagen findich auch urkomisch. :D
      Jährlich sterben Milliarden von Microorganismen, Bakterien, Pilzen, Milben und Würmern aufgrund von HAUSPUTZ!!!
      Das muss nicht sein!!!
      Initiative gegen Hausputz!!!
    • RE: Lustige Gegner

      Original von Garo-Meister
      Außerdem heißt es Sexy Thermo Hexy und es wäre nett, wenn du das in einen Spoiler-Tag setzt, da es immer noch Leute da draußen gibt, die OoT noch nicht durchgespielt haben und die von dir beschriebene Szene ist eine Art Highlight des Spiels.


      Unabhängig von meinen Vorrednern will ich noch eins anmerken: Da OoT ein Klassiker ist, halte ich den Spoilerbutton für unnötig. Oder verlangst du auch einen bei der Info, dass Darth Vader Luke's Vater ist (omg, hab' ich jetzt was verraten? :O)? Im Allgemeinen kann ich's nicht leiden, wenn Leute herablassend mit jemandem reden, nur weil er jünger ist. Deswegen sag' ich dir jetzt von User zu User - nicht von Pseudomod zu User - folgendes: Du magst vl. ein netter Kerl sein, das kann ich nicht beurteilen, aber deine Internetpräsenz lässt zumindest für mich nur den Anschein, dass du ein ziemliches Ungustl sein musst.

      @Topic:
      Die Schleime von Links Awakening waren tatsächlich sehr amüsant, aber wahrscheinlich nur wegen des Überraschungseffekts. Soetwas hätte ich mir zumindest beim Spielen nicht erwartet. ;)