BEN Majoras mask auf deutsch

    • MM

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • BEN Majoras mask auf deutsch

      HILFE!!! Ich finde diese BEN Geschichte nicht auf deutsch, und da es auf englisch nicht mit google übersetzer ETWAS vernünftig übersetzen kann, und ich grad mal 12 bin (ich hoffe man darf im Forum das alter sagen) und nicht genug Englisch in der 8. kann, kann ich ihn nicht lesen. ABER ICH MUSS! Es ist angeblich sone geile geschichte und so mit videos unterlegt.:(


      also PLS.!!!

      PS: ich brauch nich die vid. übersetzt, sondan nur den text usw. und sry, wenn ich nen bisschen ausraste ^^ kennt ihr doch sicher:ugly:
      [Blockierte Grafik: http://fc03.deviantart.net/fs71/f/2009/362/b/e/Doctor_who_banner_by_Nindyr.png]


      Everybody knows, that everybody dies. And nobody knows it like the Doctor...
    • RE: BEN Majoras mask auf deutsch

      Die Geschichte gab es auf deutsch im ZFans-Adventskalender, vllt kann man den Beitrag noch irgendwo auf der Seite finden.

      PS: Warum steht bei deiner Beschreibung "Alter: 17", wenn du selber schreibst, du seist erst 12?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Nu-Lz ()

    • Mich hat ja das, was anch den Videos und dem Text passiert ist, schon länger interessiert^^"
      Eine (oder eher zwei) Fragen noch: Einmal, was passierte denn danach noch? Da stand ja, dass im Laufe des Dezembers dieser letzte Teil passieren wird... Jetzt bin ich nur noch neugieriger geworden
      Und die zweite Frage wäre dann: Kann jemand ganz kurz sagen, was in dem Vid am Ende passiert? Ich bin so ein kleiner Feigling und trau mich nicht, mir das anzusehen^^"
    • Original von Deku-Kid
      Hey Leute ich hab mir bei Zfans.de die deutsche Ben geschichte durchgelesen und da steht das dieser Ben am 23. April ertrunken sein soll am 23. April hab ich Geburtstag kein Scheiss ist echt so.


      vergesse nicht...
      Wahrheit über EN (Spoiler)
      Die BEN Geschichte ist fake!


      Sie ist interessant
    • @AntonDIGGA: Es gibt zwar keine Forenregel, die das verbietet, aber du solltest in deinem Profil entweder dein wahres Alter angeben oder das Feld einfach leer lassen. Was du machst, sit nicht cool.
      Ausrasten ist zwar auch nciht verboten, aber wir unterhalten uns hier auf einer ruhigen und sachlichen Ebene. Ausrasten ist nicht gern gesehen.
      Wenn du dir nicht sicher bist, was du im Forum machen darfst, oder nciht, empfehle ich dir mal auf den -Button oben zu klicken und diese zumindest mal zu überfliegen.

      @Randy: Und? Ist das in irgendeiner Weise von Belang. Die Chance stand 1:365,25 und du bist bestimmt nicht der einzige Mensch, der an diesem Tag Geburtstag hat. Das ist für dieses Thema nicht interessant.

      Ich finde, dass die Geschichte im deutschen und eigentlich auch
      Spoiler
      seit herauskam, dass sie Fake ist
      sehr viel von ihrem Charme einbüßt/eingebüßt hat. Bis zu einem gewissen Punkt habe ich sie voll Spannung verfolgt, aber es irgendwann sein lassen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Garo ()

    • Ich weiß nicht, auch nach der ganzen Aufklärung find ich die Geschichte immer noch... gruselig? Packend? Auf jeden Fall interessant.
      (Ich fand diese Statuen schon immer beängstigend...).
      Auch die "Sicht" auf den Maskenverkäufer ist gut. Ich bin zwar kein Anhänger von der "Geheimer-Fadenzieher"-Theorie, aber... so könnte man das bei BEN fast denken.

      (Wobei es auch irgendwie aussieht, als gäbe es verschiedene Versionen. Als ich jetzt die Geschichte im Weihnachtskalender nachgelesen habe, hab ich einige Sachen erfahren die ich noch nicht wusste, andererseits mein ich es fehlen ein paar Eckdaten. Werd demnächst nochmal mehrere Quellen suchen.)
      >:3c