Gamescom 2011 - Wer ist dabei?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Bin immer noch von Skyrims Epicness betäupt.. Das wird das beste Rollenspiel aller Zeiten.
      Bin mit 3 anderen um 10 rein und um 5 gegangen, die anderen 2 sind noch geblieben, weil sie erst um 3 reinkamen. Sau fail: Fahren mit dem Auto statt mit dem Zug, stehn im Stau, kriegen ne Panne und müssen 5 km an der Autobahn entlanglaufen, und dann 1 1/2 Stunden warten, weil keine mehr reingelassen wurden. :lol:
      Anstatt 2 1/2 Stunden Zug zu fahren.

      An sich war es ganz ok, wie immer kam man nicht zu den guten Spielen, (18), und für die restlichen muss man lang anstehen - Battlefield sagenhafte 6 (!) Stunden - klar.
      AC, Starcraft, MW, und Uncharted waren eher 2-3 (wobei ich nich in Uncharted konnte) und Risen 2 und Skyrim eher 1-2 Stunden.

      Deswegen hatte ich die ersten 5 Stunden nur erkundet, dann glücklicherweise entschieden, in Skyrim zu gehen - 50 Minuten stehen für 30 Minuten EPIC. Bestes Rollenspiel. Bestes Gameplay. Bestes Konzept. Beste Grafik.
      Hab zwar auf der Rückfahrt mein Handy verloren, aber das war es wert.

      Nächtes Jahr: Mal schauen, schließlich hagelt es da nicht geile Rollenspiele.
    • Hab's leider nicht geschafft, was am Freitag daran lag dass wir schon um 10 Uhr besoffen waren und, weil Captain Morgan vorzeitig das Schiff verlassen hat, um die Zeit mit einem kleinen Durchhänger in der Jugendherberge saßen. Und heute war's uns einfach zu voll, da sind wir gegen 3 abgehauen.

      Hab jetzt jedenfalls mal Köln gesehen (ich hasse es übrigens) und war freitag abends im Valhalla, was mir sehr gut gefallen hat. Vielleicht wird's dann ja nächstes Jahr was mit dem ZFB-Treffen.
    • Original von zeldade
      Original von Sebiroth
      In diesem befindet sich ein 25 Jahre Zelda Pin, ein DekuBaum Samen und ein T-Shirt mit den Erwachsenden OOT Link als Motiv, welches man sich entweder in schwarz oder weiß in der passenden Größe aussuchen durfte. .


      Ich würde gerne wissen was der "DekuBaum Samen" ist
      und wie dieser aus sieht?

      Danke



      Hier ist ein Video dazu: youtube.com/watch?v=BttwbEmN1Ko&feature=feedf
    • Es war zwar megaviel los, sodass wir fast nichts Großes angespielt haben, aber ich bin so froh, dass ich es in Battlefield 3 geschafft habe :P
      Das wird einfach der hammer.
      Wir waren um 8 vorm Eingang und sind ohne Rücksicht auf Verluste in Halle 6 gerannt zum Battlefield Stand. Nach ner Stunde anstehen waren wir auch schon drin.
      Aber was will man mehr als ein Conquest Game mit 64 Spielern, die vom Skill ungefähr gleich waren, auf 64 Monster PCs? Das Spiel spielen. Jetzt. Battlefield 3!

      Ansonsten war ein Highlight auf jeden Fall der Blizzard Stand mit von HomerJ live kommentierten Showmatches zwischen WhiteRa und EGPuma. Das waren die besten 3 StarCraftII-Matches, die ich in meinem Leben gesehen habe. Special Tactics sag ich nur.

      Ein Geheimtipp war auf jeden Fall Rayman Origins. Mit vier fähigen Spielern im Koop machte es einfach unheimlich viel Spaß und die Grafik war sehr schön.

      Enttäuschend fand ich die PS Vita. Sorry Sony, aber wenn man schon den Touchscreen anpreist und dann einem nur Spiele ohne Touchscreenfunktion präsentiert ist das echt lahm. Und PS3 Technik sieht in meinen Augen anders aus. Da war der Wunsch Vater des Gedanken.

      Unser Hotel war ebenfalls der Hammer! 100€ für eine Nacht im Doppelzimmer war der Sonderpreis wegen der Messe. Der Normalpreis lag bei 380€. Vom Hotel aus hatten wir 5 Minuten Fußweg zum Nordeingang, was ebenfalls genial war. Achja, und die komplette Mannschaft von Kaiserslautern hat ebenfalls in unserm Hotel gepennt :)

      Die Messe war auf jeden Fall sehr geil, auch wenn ich noch mehr Spiele hätte sehen wollen (Aber eigentlich kann man sich die richtig großen AAA Titel nur am Anfang antun, wenn man in die Halle sprintet und nur ne Stunde warten muss, siehe Battlefield, das most-wanted Game der Messe).

      Hoffentlich kann ich nächstes Jahr wieder vor Ort sein!
      Yeah? Well, you know, that's just like ... your opinion, man!
    • Ich fand die Agression bei dem Nintendo Stand schade, grade die Mädels waren wie die bekloppten auf das fangen der Rubine fixert und haben geschlagen, gekrazt und sogar gebissen.
      Nintendo hätt die Show wohl öfter als 3x am Tag machen sollen, allerdings hatten die dann wohl nicht ausreichend Statuen.
      Positiv an der Gamescom, ich hatte erst 5 Begegnungen mit Miis, nach der Messe waren es 279.
      Wir waren bei recht spartanischen Bedingungen untergekommen, da hat PP die Übernachtung 27€ gekostet.
    • War insgesamt drei Tage da. Fachbesucher- und Medientag, Freitag und Sonntag.

      Bei der PS Vita gab es sehr wohl Spiele, die mit Touchscreen zu bedienen waren, sogar mit dem hinteren Touchpad.
      Von Diablo 3 war ich mal wieder begeistert, Assassin's Creed hat Spaß gemacht, Battlefield 3 war gut und Skyward Sword hat mich positiv überrascht.

      Lange Wartezeiten sind normal. Wenn ein "Zelda-Fan" dann aber davon überzeugt ist, dass man bei Ocarina of Time ein Herzteil bei den Nachtschwärmern bekommt und einem nicht glaubt, dass man dort die 4. Flasche bekommt, regt mich das schon etwas auf.
    • Ich bin froh das meine Spontan-Aktion so super hingehaut hat, das ich zu der GamesCom konnte, die Aktion war aber fast schon ein bisschen zu spontan xD
      jedenfalls bin ich Tetra dankbar, das sie mich bei ihr übernachten lies, obwohl sie schon eine volle Wohnung hatte ;D
      [Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/111112/s89d5yms.gif]
      ♥ Wer zuerst kommt malt zuerst, wer danach kommt malt drüber ♥
    • xD na sagen wir so ... am dienstag war ich am überlegen ob ich es machen soll oder nicht am mittwoch stand es fest ... ;D ich fand es jedenfalls ganz lustig. solche Sachen sind bei mir nicht selten xD hab das schon ein paar mal gemacht, aber das war bisjetzt die Krönung.
      [Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/111112/s89d5yms.gif]
      ♥ Wer zuerst kommt malt zuerst, wer danach kommt malt drüber ♥
    • nicht ganz xD ich hätte noch einen Jocker parat ;) ich wollte nur 2 bis 3 Tage bleiben jenachdem wie mir danach war und die restlichen Tage wollte ich eine Freundin besuchen, die nach Erlangen gezogen ist. Aber es hatte sich ja was anderes ergeben ;D zum Glück

      ______________________________________

      Das ich nach Österreich gekommen und dan sogar dorthin gezogen bin, das war auch so eine Aktion von mir xD
      [Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/111112/s89d5yms.gif]
      ♥ Wer zuerst kommt malt zuerst, wer danach kommt malt drüber ♥

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von White-Epona ()