...und dieses wird schwungvoll (Bye, Bye)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • ...und dieses wird schwungvoll (Bye, Bye)

      Vas-y, vielleicht harmonieren wir auf einer Metaebene besser, als gedacht, denn ich denke schon seit geraumer Zeit nach, hier die Biege zu machen.

      Der Grund, weshalb ich nicht schon vor einigen Monaten gegangen bin, ist der, dass ich zunächst noch Vas-y „einarbeiten“ wollte. Aber schon hier, wie auch die Monate bevor Vas-y kam, habe ich gemerkt, dass ich absolut keine Zeit mehr für das ZFB aufbringen kann und will. Mein Leben hat sich stark vom ZFB wegentwickelt, schon allein durch mein Studium haben sich mir neue Perspektiven eröffnet, die ich gerne verfolgen will. Dafür muss ich den Preis zahlen, dass sehr viel Zeit für meine Freizeit drauf geht. Selbst in den Semesterferien finde ich nicht einmal mehr viel Zeit für das ZFB, weil sich hier Hausarbeiten und Vorbereitungen für das nächste Semester ansammeln. Ich habe hier schon vor vielen Monaten gemerkt, dass jemand mit einem so vollgepackten Zeitplan nicht das ZFB administrieren kann.
      Von daher: Ich weiß, dass es Zeit ist zu gehen, bzw. schon lange so weit war ;). Ich werde mit sofortiger, kamikazenartiger Wirkung gehen (so, wie man es doch liebt =D) und räume den Posten für neue, engagierte Admins und wünsche ihnen jetzt schon einmal Viel Erfolg!

      Vas-y, ich finde es sehr schade, dass sich Deine Vorstellungen, das Board zu leiten, nicht so erfüllt haben, wie Du wolltest. Du warst einer meiner Favouriten als Admin und ich danke Dir für Dein Engagement und Deine Zeit. Mit Heyday, Luna und Ren haben wir drei ganz tolle Mods gefunden, die dem ZFB hoffentlich lang erhalten bleiben.
      Schade, dass Du mit neuen Ideen nicht mehr zu mir gekommen bist und bei einer Sache sogar das ganze Team überrumpelt hast. Hier hätte tatsächlich eine bessere Absprache stattfinden müssen, dass Du Dich in Deinem Posten nicht wohlfühlst. Leider kann ich so etwas nicht riechen :)

      Ich hoffe, durch zwei neue Admins kann hier wieder neues Leben hineinkommen. Im ZFB, bzw. im verbleibenden Modteam finden sich bestimmt zwei geeignete Leute, die den Usern richtig einheizen werden. Ich hoffe, der „demokratische“ Charakter bleibt stets erhalten, denn das macht das ZFB so einzigartig. Hier kann jeder seine Vorschläge und Ärgernisse äußern, ohne eine Sofortsperrung zu kassieren. Ich halte nichts von der Mod-/Adminkeule, die die User mundtot machen soll.
      Der zukünftigen Administration kann ich also nur raten, diese Schiene weiter zu fahren. Es ist schwer ein Mittelding zu finden, aber genau das ist die Kunst des Administrierens.
      Und legt euch gleich zu Beginn ein dickes Fell an, nicht nur ich kann Lieder davon singen, dass man, obwohl man denkt richtig und im Sinne der User gehandelt zu haben, Kritik ohne Ende ernten wird. Da hagelt es, trotz des guten Willens, einfach nur entzürnte Kommentare von allen Seiten. Das sind dann die Schattenseiten des Adminseins und auch wenn manche Kommentare noch so verletzend sind, gebt nicht auf, es kommen wieder bessere Zeiten.

      Ich bin gespannt, wer nach Vas-y und mir das Board leiten wird. Luna ist die perfekte Besetzung (ich wusste es schon bei der letzten Auswahl, aber ich wurde ja dann überstimmt. Das kommt davon, wenn man zwei Männer und nur eine Frau im Team hat :P) und ich habe Falco auch vorgeschlagen einen User einzusetzen. Stan könnte zwar anfangs wacklig auf den Beinen sein, hat aber durch Luna eine starke Partnerin und sobald er sich eingelebt hat, wird das auch rund laufen. Das ist meine bescheidene Meinung, am Ende wird mein Post noch gequotet, wenn einer der beiden nach 4 Wochen geht und ich dann noch nachträglich den Titel „Worst Adviser“ verliehen bekomme :D

      Ich kann den Nachfolgern nur raten das Modteam auszutauschen. So sollten sehr inaktive Mods einfach einmal gegangen werden. Wer auf so lange Sicht so wenig Engagement zeigt, sollte einfach von sich aus eingestehen, dass man als Moderator hier nichts verloren hat.

      Anders als bei Vas-y werde ich das Kapitel ZFB für mich zuschlagen und nicht mehr als normale Userin zurückkehren. Mir ist das Interesse an Zelda und Videospielen verloren gegangen. Ich habe neue Interessenschwerpunkte in meinem Leben gesetzt und diese beinhalten weniger Videospiele.

      Ich danke euch trotzdem für die wundervolle Zeit. Ich habe hier sehr viel gelernt und wundervolle Menschen kennen gelernt. Danke vor allem an Falco und Retro, die hier technisch alles umsetzen und sich schon mit Erweiterungen herumgeplagt haben, bei denen viele einfach nur aufgegeben hätten.
      Haltet das ZFB sauber und macht dem Team ruhig weiterhin so viel Ärger :--)
      Irgenwann komme ich als Trollin und Lebensgefärtin von socos zurück!

      Und jetzt kullert mir doch eine kleine Träne das Auge runter :D

      So, machts gut, verziehe mich dann mal bis in die Ewigkeit. Amen.

      (Wundert euch nicht, wenn ich per IMs nicht antworte. Ich werde nur diejenigen in meiner Kontaktliste lassen, die ich über die Jahre richtig gern gewonnen habe, alles andere wird geblockt, weil mich Natalia und Co aus Russland mit etwaigen Links aufregen.)
    • Auch wenn ich nicht weiß ob dus lesen wirst Maus, möchte ich "Auf Wiedersehn" sagen.
      Das Board habe ich mit dir als Admin immer im Kopf gehabt und ich habe das Gefühl, dass du deine Sache gut gemacht hast nachdem du den Posten von Mad übernommen hast. Die Kritik die in den letzten Monaten aufkam scheint mir mittlerweile berechtigt, da du selbst sagst, dass du das interesse verloren hast.

      Deinem plötzlichen Aufbruch sehe ich mit einem lachenden und einem weinenden Auge entgegen. Zum einen machst du Platz für neues und zum anderen verlässt du uns komplett, was ich traurig finde, da ich dich als sehr nette und sympatische Person in Erinnerung habe. Es war Zeit zu gehn, denn du konntest und wolltest dich nicht mehr ums Board kümmern. Nun bist auch du ein Teil der Boardgeschichte.
    • Es ist nun doch schon über drei Jahre her, als du am 10.07.2008 die Forenleitung übernommen hast. Du kamst zu deinem Administratorposten wie die Jungfrau zum Kind, ich denke, wenn du gewusst hättest, was da auf dich wartet, hättest du den Job vielleicht nicht angenommen. Auch wenn wir in vielen Bereichen aneinander geraten sind, hast du dennoch das Forum 3 Jahre lang betreut, Zeit die du auch in anderes hättest stecken können. Du hast nun wirklich alles durch, Zfans, Forum, Chat - man ist fast dazu geneigt anzunehmen, dass du von Zelda rundherum gesättigt bist.

      Dass du jetzt nochmals mit einem ordentlichen Knall gehst, passt irgendwie zu dir. Konflikte hast du nie gescheut, manchmal auch zum Leidwesen des betreffenden Themas. Dennoch blicke ich auch auf viele Erfolgreiche Zusammenarbeiten zurück, sein es nun Zfans Projekte wie das EM-Special oder Wettbewerbe im Forum. Als ich dich in Bensheim als Mensch hinter dem Nicknamen kennenlernen durfte, habe ich ein sehr sympatisches Wesen vorgefunden. Lass dir bitte gesagt sein, so sehr ich mich in den letzten Monaten auch über dich geärgert habe, als Mensch würde ich dich gerne nochmals treffen.

      Danke für dein stets gut gemeintes Engagement für das Forum.

      "Time passes, people move... Like a river's flow,it never ends... A childish mind will turn to noble ambition... Young love will become deep affection... The clear water's surfacereflects growth...
      Now listen to the Serenade of Water to reflect uponyourself...."


    • Oh neeeeein mein Maeuschen verlässt das Board!! D:
      Also ich betrachte diese Angelegenheit mit 2 weinenden Augen...

      Ich hab zwar überhaupt keinen Schimmer was bei euch in den Führungspositionen in letzter Zeit so los war,
      auch von der Yuu Story habe ich immer noch keine Details erfahren - gehen mich vermutlich auch nicht wirklich was an,
      aber mich persönlich überrumpeln diese radikalen Veränderungen irgendwie... ;(

      Ich meine ich habe Maeuschen als sympathisches Superwoman in Erinnerung und Vas-y als eine Art Halbgott wie Herakles,
      und jetzt hat sich Superwoman apprupt verflüssigt und Herakles hat sich in ein Dasein als Mensch zurückgezogen.. :/
      Also da werde ich leicht melancholisch..

      Bin auf jeden Falls gespannt wer hier als nächstes die Zügel in die Hand nehmen wird..
    • Hoppla! Das nenne ich eine gelungene Überraschung. Als ich hier ins Forum kam, hatte ich recht bald vor allem regen Kontakt zu Maeuschen *räusper*, während dessen ich sie als einen sehr freundlichen Menschen kennen lernen durfte. Eigentlich schade, dass soetwas nach drei roten Gummipunkten vorläufig enden muss und nun gar nimmermehr stattfinden wird.

      Dieser Faden indes ist etwas quer:
      Der Text sagt mir, dass sie das Interesse an Zelda verloren hat und leider auch keine Zeit mehr findet, sich um ein sozial funktionierendes Forum zu kümmern.
      Der Benutzerrang sagt mir, dass da scheinbar ein wenig Frust und Angepisstheit im Busch ist.

      Ich finde, man hätte auch fernbleiben und einfach einmal im Jahr vorbeisehen können. Sich gleich deaktivieren zu lassen ist ne harte Idee - und eine Idee zu hart.
    • Es kommt zwar sehr abrupt, aber da das RL natürlich stets Zeit frisst, habe ich für deine Entscheidung Verständnis und wünsche dir noch alles Gute im weiteren Leben. Schade allerdings, dass du auch als Userin komplett gehst. :|

      dead girls dry each others eyes
      and pretend for a while
      that we're still alive.


      ________

      Twitter | DIE BASIS
    • Original von Mr. Cockinho
      na entlich wirt auch mal Zeit :rolleyes:
      kann ich vielleicht auh admin sein?^^


      OK oO

      Finds echt schade, dass du auch als Userin gehst. Als Admin warst du ja längere Zeit schon nicht aktiv, weswegen ich mir schon gedacht habe, dass es demnächst mal so weit sein wird.
      James
      [Blockierte Grafik: http://dl.dropbox.com/u/24753690/stuff/forenlinks/rocketsign.png]
      Team Rocket - so schnell wie das Licht,
      gebt lieber auf und bekämpft uns nicht!

      join #teamrocket @iz-smart.net
    • Schade das du gehst Mäusschen, du warst eine gute Administratorin!
      Und Mr.Cockinho wenn du was zu sagen hast dann drück es doch bitte noch beleidigender aus, damit sogar Leute die nicht wissen wieviel Arbeit so ein Admin Job ist beleidigt vor dem Bildschirm sitzen, ich finde so ein Benehmen echt zum kotzen! (Viel Spaß mit deiner Verwarnung)
      Ich war geschockt als ich das gelesen habe!
    • Tschö

      Modedit CAMIR: Da du weiß Gott kein unbeschriebenes Blatt bist und sowas besser wissen solltest, gibt es für diesen unglaublich nützlichen Einwortpost eine Verwarnung.

      Edit: Gaaaaaaaaaaaaaaaaay

      Mod-Edit von Sirius: Für eine so unangemessene Reaktion kassierst Du direkt eine weitere Verwarnung.

      Edit 2: Und für so eine unangemessene Verwarnung solltest du eigentlich ne richtige Klatsche bekommen!

      Denn wenn du nicht ganz so starrsinnig wärst, würdest du wissen das Gay auch freundlich bedeuten kann.

      Hätte ich nun also Frööööööööööhlich geschrieben, hättest du mich bestimmt nicht verwarnt.

      Wie wärs mal mit nem guten Englisch/Deutsch Wörterbuch?

      Soll helfen...


      Moderator hin oder her, wer nichts kann, kann nichts...


      You've met with a terrible fate haven't you?

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Elegy ()

    • Was? O__O
      Das du als Admin gehst, ok, man merkte, dass du es nicht mehr so gern gemacht hast. Aber gleich ganz?

      Das finde ich schade, ganz ehrlich. Sowohl das eine Mal an Silvester als auch bei dem Treffen in Bensheim hatte ich dich als eine nette, junge Frau kennen gelernt.

      Wirklich schade.
      Ich wünsch dir alles gute.