Interessanter Gedanke

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Interessanter Gedanke

      tut mir leid wegen des nichtssagenden titels des threads, aber ich wusste nicht, wie ich das thema zusammenfassend als überschrift formulieren sollte.

      mir ist gerade ein ganz interessanter gedanke gekommen als ich tp gespielt hab: was wäre, wenn zelda link am ende von oot nicht 7 jahre in die zeit zurück geschickt hätte? was hätte dies für eine bedeutung für hyrule?

      also zum einen gäbe es keinen gesplitteten zeitfluss und die events von ww und allen nachfolgern würden nie stattfinden. nachdem ganon das siegel der weisen brach, wie es in der vorgeschichte von ww erzählt wird, würde der held der zeit oder sein nachfahre bzw inkarnation wahrscheinlich doch auftauchen und sich ihm in den weg stellen. deswegen hätten auch die göttinen keinen grund, hyrule zu fluten. auch tp würde so nie stattfinden, da es ja in dem, nennen wir es mal "Kindheits-Zeitzweig" spielt, welchen es nicht geben würde, hätte zelda link nicht zurückgeschickt. auch für die verschiedenen rassen würde dies eine rolle spielen. als beispiel: in tp gibt es keine kokiri mehr (oder man sieht bloß keine, wobei ich aber eher vom ersteren überzeugt bin) und auch keine gerudos. wäre dies auch in diesem hypothetischen hyrule der fall?

      ich weiß, für die spiele ist das relativ irrelevant, da der gesplittete zeitfluss nunmal vorhanden ist, aber ich finde, es ist eine recht interessante überlegung. das waren so meine ersten einfälle, die ich diesbezüglich hatte. was haltet ihr davon? was hättet ihr noch für ideen?
      I am everywhere now
    • Es ist an sich wirklich ein interessanter Gedanke, jedoch denke ich, dass nach einer ersten Zeitrückreise und einer damit verbundenen Änderung der Vergangenheit. Quasi existiert eine zweite Zeitebene spätestens vorm Geistertempel.

      Wenn nun Link nicht zurückkehrt, würde TWW wohl wirklich nicht stattfinden, da es dort einen Helden gibt, jedoch würde MM nicht stattfinden. Ob TP trotzdem geschieht sei mal in den Raum gestellt, schließlich gab es in TWW, also auf dem anderen Zeitstrang trotzdem eine Reinkarnation Links, somit wäre TP-Link nicht der Weg versperrt.

      Versuch dich mal durch OoT zu glitchen und es somit durchzuspielen, ohne in der Zeit zurückzureisen. Wenn du das schaffst, mach mal deinen Schrank auf und schau, ob TWW noch drin liegt. ;)
    • TP-link wäre zwar denkbar, aber die ereignisse würden ganz anders verlaufen, zb wären die weisen wahrscheinlich nachfahren der oot weisen, oder man müsste sie wieder erst erwecken, und nicht diese geister-dingsdas. aber vor allem würde das twilight realm nicht vorkommen, da ganon am ende von oot ins heilige reich und nicht ins twilight reich versiegelt wurde. wie es aussieht würde alles auf ein alttp hinauslaufen :P hey, wenn man so darüber nachdenkt wäre alttp ja echt ein szenario, welches so stattfinden könnte wenn link nicht in die zeit zurückgeschickt worden wäre...wär doch mal ne theorie^^
      I am everywhere now