It's A Trap!!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • It's A Trap!!

      Nein eigentlich nicht, aber ich mag den Spruch. ^^

      Tja, was gibts da zu sagen? Ich heiße Jens, bin 25 Jahre alt und bin (wer hätte das gedacht) ein Zeldakind und damit groß geworden.

      Treibe mich recht gerne auf einigen Conventions rum, früher als Gast, heute aber immer öfters als Helfer im Gamesroom... wenn man die teils überforderten Leute da sieht, muss man denen einfach unter die Arme greifen und/oder bissl Ausrüstung stellen. DDR mit Softpads auf ner Convention (mitm kopf schüttel)...

      Bin ein großer Serienjunkie und im begrenzten maße auch noch Animefan, obwohl die Qualität vom letzteren in letzter Zeit übelst nachgelassen hat...

      Hab neulich ein paar Leute kennengelernt die meinen inneren Nerd wieder freigelassen haben, darum treibe ich mich mal wieder aktiver in Foren rum ;)


      In diesem Sinne... auf paar lustige Diskussionen :D
    • Hab ich ja wieder die beste Zeit erwischt. Bitter, da ich grade urlaub habe und evtl auch hätte mitkommen können. Naja wayne.

      Na momentan pausieren ja einige Serien. Was gucke ich?

      House, Big Bang Theory, Dexter, Chuck, Breaking Bad, Californication, Friday Night Lights, How I Met your mother, Family Guy, Simpsons, Futurama und South Park.

      Bin immer für neues offen, also her damit ;)
    • Hi Flenz, kommt drauf an wie spontan du bist. Das Treffen geht vom 3-7 August. Alle Informationen entnimmst du der Homepage oder dem Thread. Noch kann man teilnehmen, es hängt nur davon ab, wie kurzentschlossen du bist. ;)

      "DDR mit Softpads auf ner Convention (mitm kopf schüttel)... " -> Willst du damit etwa andeuten, dass du einen DDR Automaten besitzt? :D

      Auf jeden Fall herzlich willkommen bei den Zeldafans.

      "Time passes, people move... Like a river's flow,it never ends... A childish mind will turn to noble ambition... Young love will become deep affection... The clear water's surfacereflects growth...
      Now listen to the Serenade of Water to reflect uponyourself...."


    • Spontan schon... aber weiter weg von mir gings wohl nicht mehr, hm? xD
      Also Bahn fahren wäre mir wohl zu teuer und würde ewig dauern... und so weit Auto fahren ist auch schon krass. Fliegen wäre wohl ne option gewesen ;)

      Na nen automaten habe ich nicht (wobei es auf einer schonmal nen Arcade gab... mal schauen ob jemand ebenfalls dort war), aber ich habe Metalpads ;) Hab mir hier so nen kleinen DDR Kreis aufgebaut und in unregelmäßigen Abständen feiern zocken wir den Mauerfall immer die Nacht durch.