Wii kaufen nur wegen SS?

    • SS

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Original von Comet
      Super Mario Galaxy 1 oder 2 (Hat man eins braucht man das andere eigentlich nicht)

      I beg to differ. Galaxy 2 hat zwar null Story, schraubt den Schwierigkeitsgrad dafür aber ganz anständig nach oben. Ich würde sogar sagen, wenn man sich den einen kauft und mag, braucht man automatisch auch den anderen.

      Sonstige Tipps:
      • No More Heroes 1 & 2
      • MadWorld
      • Disaster: Day of Crisis
      • Ôkami
      • Sin & Punishment: Successor of the Skies
      • Donkey Kong Country Returns
      • Trauma Center (Second Opinion oder New Blood, sind beide gut)
      Ich muss zudem gestehen, ich habe dieses "Konsole wegen einem Spiel kaufen"-Ding nie verstanden. Es gibt doch so viele interessante Titel...

      dead girls dry each others eyes
      and pretend for a while
      that we're still alive.


      ________

      Twitter | DIE BASIS
    • Original von Sirius
      Original von Comet
      Super Mario Galaxy 1 oder 2 (Hat man eins braucht man das andere eigentlich nicht)

      I beg to differ. Galaxy 2 hat zwar null Story, schraubt den Schwierigkeitsgrad dafür aber ganz anständig nach oben. Ich würde sogar sagen, wenn man sich den einen kauft und mag, braucht man automatisch auch den anderen.

      xDDD
      Super Mario Galaxy 2 hat nicht weniger Story, wie der erste Teil. Nur ist es im Grundgehalt dieselbe, bzw. die selbe wie in jedem Super Mario Jump'n'Run. Eigentlich hat der zweite Teil sogar ein wenig mehr Story, da hier zusätzlich noch die Geschichte des Luma erzählt wird, das seine Mama versucht wiederzufinden. Aber das komtm ja nur am Ende kurz vor.