3DS Probleme - Fragen, Ratschläge, Hilfe

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Na ist ja toll, dass mein 3DS nen Softwarefehler hat (ich kann die Systemoptionen nicht starten) und ich ihn erstma einschicken muss und so die "Entschädigung" nicht ausnutzen kann -.-"

      Edit von Ren:

      Da ich offensichtlich nicht der einzige Nintendo 3DS Beta Tester im Forum bin, folgt hier ein Thread, der dazu verwendet werden kann, um Fragen bezüglich Hard- u. Software-Problemen sowie auch des Reparatur-Services von Nintendo zu stellen.

      Um damit auch gleich starten zu können, habe ich die entsprechenden Beiträge aus dem 3DS Preissturz-Thread hier hinein verfrachtet.
      And I don't even know what kind of things i said.
      My mouth kept moving, but my mind went dead.
    • Original von LittleChii
      Na ist ja toll, dass mein 3DS nen Softwarefehler hat (ich kann die Systemoptionen nicht starten) und ich ihn erstma einschicken muss und so die "Entschädigung" nicht ausnutzen kann -.-"


      Oho das ist ja echt mies. =(
      Kannst du das nicht dem Nintendo Kundenservice sagen?
      Sind nur noch knapp 2 Wochen Zeit..
    • Original von Nuk-Schnuk
      Original von LittleChii
      Na ist ja toll, dass mein 3DS nen Softwarefehler hat (ich kann die Systemoptionen nicht starten) und ich ihn erstma einschicken muss und so die "Entschädigung" nicht ausnutzen kann -.-"


      Oho das ist ja echt mies. =(
      Kannst du das nicht dem Nintendo Kundenservice sagen?
      Sind nur noch knapp 2 Wochen Zeit..


      hui... das ist wirklich äußerst unangenehm. ich würde, wenn ich du wär, nintendo des ganze sagen, wie bereits gesagt^^

      aber ich würde auch den Versandpreis zurückverlangen weil der erstens verdammt hoch ist und zweitens danach eh nich alles wie vorher is. schätz ich zumindest. n kumpl hat mal seinen ds einschicken lassen nen anderen kaputten bekommen. musste den dann nochmal einschicken lassen. hat er bis jetzt schon 4 mal gemacht. normalerweise bekommt er jetzt einen neuen ds von nintendo, so stehts zumindest in den nutzungsbedigungen, wenn man ihn einschhickt.
    • Original von Link1122
      Original von Nuk-Schnuk
      Original von LittleChii
      Na ist ja toll, dass mein 3DS nen Softwarefehler hat (ich kann die Systemoptionen nicht starten) und ich ihn erstma einschicken muss und so die "Entschädigung" nicht ausnutzen kann -.-"


      Oho das ist ja echt mies. =(
      Kannst du das nicht dem Nintendo Kundenservice sagen?
      Sind nur noch knapp 2 Wochen Zeit..


      hui... das ist wirklich äußerst unangenehm. ich würde, wenn ich du wär, nintendo des ganze sagen, wie bereits gesagt^^

      aber ich würde auch den Versandpreis zurückverlangen weil der erstens verdammt hoch ist und zweitens danach eh nich alles wie vorher is. schätz ich zumindest. n kumpl hat mal seinen ds einschicken lassen nen anderen kaputten bekommen. musste den dann nochmal einschicken lassen. hat er bis jetzt schon 4 mal gemacht. normalerweise bekommt er jetzt einen neuen ds von nintendo, so stehts zumindest in den nutzungsbedigungen, wenn man ihn einschhickt.


      Naja bin jetzt 2 Wochen in Dänemark im Urlaub und wollte ihn halt kurz vorher nicht einschicken weil ich den halt hier haben mag zum zocken ;) Hab ihn
      vom Mediamarkt.. naja muss mal sehen was ich mache :/ Der Typ beim Mediamarkt hat sich den Fehler nichtma angeguckt, sondern meinte direkt dass die den sofort einschicken. -.-"
      And I don't even know what kind of things i said.
      My mouth kept moving, but my mind went dead.
    • Wenigstens ist er jetzt auf dem Weg zu Nintendo..
      Mal sehn wie Nintendo das handhabt mit eingesendeten 3DS Systemen.
      Weil wäre ja echt ne unfaire Sache für viele Leute. Maybe gehen die dann für dich in den eShop. Dann wär ja alles in Ordnung. Aber was ist mit Leuten, die auf ihrem 3DS die kostenlos runtergeladenen Spiele haben, ihn dann einschicken weil er einen Defekt hat. Wenn die einen neuen bekommen, sind ihre Spiele verloren? Vor allem um die Promo-GBA Spiele wärs dann ja richtig richtig schade.
    • Original von Nuk-Schnuk
      Aber was ist mit Leuten, die auf ihrem 3DS die kostenlos runtergeladenen Spiele haben, ihn dann einschicken weil er einen Defekt hat. Wenn die einen neuen bekommen, sind ihre Spiele verloren? Vor allem um die Promo-GBA Spiele wärs dann ja richtig richtig schade.


      Da es bei den kostenlosen Spielen immernoch um im eShop "gekaufte" Spiele handeln sollte, müssten die eigenen Daten vom alten auf den neuen 3DS übertragen werden, sodass man die Spiele einfach neu runterladen kann.
    • Hat irgendwer 'ne Ahnung, wie man das Mikrophon vom 3DS empfindlicher machen kann? Bisher funktionierte alle problemlos, aber jetzt reagiert das irgendwie nicht mehr richtig. Bei diesen Systemeinstellungen hat das beim normalen Sprechen überhaupt nichts angezeigt, und als ich in's Mikro gepustet habe(Wegen SPirit Tracks, das ich gerade darauf spielen wollte, und wo das Mikro halt angefangen hat zu streiken) hat das nur einen oder maximal 2 von diesen Balken angezeigt.