Na ist ja toll, dass mein 3DS nen Softwarefehler hat (ich kann die Systemoptionen nicht starten) und ich ihn erstma einschicken muss und so die "Entschädigung" nicht ausnutzen kann -.-"
Edit von Ren:
Da ich offensichtlich nicht der einzige Nintendo 3DS Beta Tester im Forum bin, folgt hier ein Thread, der dazu verwendet werden kann, um Fragen bezüglich Hard- u. Software-Problemen sowie auch des Reparatur-Services von Nintendo zu stellen.
Um damit auch gleich starten zu können, habe ich die entsprechenden Beiträge aus dem 3DS Preissturz-Thread hier hinein verfrachtet.
Edit von Ren:
Da ich offensichtlich nicht der einzige Nintendo 3DS Beta Tester im Forum bin, folgt hier ein Thread, der dazu verwendet werden kann, um Fragen bezüglich Hard- u. Software-Problemen sowie auch des Reparatur-Services von Nintendo zu stellen.
Um damit auch gleich starten zu können, habe ich die entsprechenden Beiträge aus dem 3DS Preissturz-Thread hier hinein verfrachtet.
And I don't even know what kind of things i said.
My mouth kept moving, but my mind went dead.
My mouth kept moving, but my mind went dead.
Hab ihn
Der Typ beim Mediamarkt hat sich den Fehler nichtma angeguckt, sondern meinte direkt dass die den sofort einschicken. -.-"