Die Sims 3 Mittelalter Hilfeee!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Die Sims 3 Mittelalter Hilfeee!

Hallihallo!

Ich hab mir vor kurzem durch Neugierde "Die Sims Mittelalter" zugelegt. Es gefällt mir ziemlich gut,nur hab ich einige Probleme.

Erstens hab ich ein Problem bei einer bestimmten Quest. Ich weiß nicht mehr wie sie heißt, aber es geht um einen Wettbewerb, bei dem man den größten Fisch fangen muss. Ich muss jetzt einen legendären Hummer finden, weiß aber nicht wo. Ich hab immer mit voller Konzentration geangelt, und das mehrmals, aber ich hab ihn nicht gefunden.

Und dann hab ich noch eine Frage zu den Schmieden:
      Wo bekomme ich das verdammte Grobium her? Das brauche ich für fast jede Waffe und ich kanns nicht kaufen. Ich wollte schon in ein anderes Land reisen oder in der Höhle suchen, aber da steht immer es stehen keine Interaktionen zur Verfügung.
      Und wie kann ich Metalle bergen?
      Also diese Schmiede bringen mich noch zur Weißglut^^ Und ich hab keine Lust die Quest immer abzubrechen, weil ich nicht weiß, wie ich eine Aufgabe zu erledigen habe.

Vielen Dank schonmal für die Antworten!!