Minish Cap remake/weiterer Teil

    • TMC

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Minish Cap remake/weiterer Teil

      Vor allem anderen

      Meine Schwester und ich LIEBEN dieses Zelda, da die Geschichte so fesselnd, die Grafik so bunt und schlicht aber trotzdem schön, und das Spiel alles in allem liebevoll gestaltet wurde.

      Meine Frage ist jetzt: Kommt ein Remake/weiterer Teil raus? Wenn ja, für welche Plattform, wie
      (also Toonlink windwaker, toonlink Phantom hourglass und spirit tracks, wie twilight princess und skyword sword, wie Ocarina of time, oder einfach nur wie damals). Am besten auch release datum angeben. Wenn es noch nicht fetsteht, ob es ein Spiel geben wird, ist hier der Platz zum Dikutieren.


      Und die Ausrede, dass Skyward sword ein weiterer teil sei lass ich nicht gelten nur weil Agnahim oder wie der heisst ETWAS so aussieht wie Vaati. ICh glaube dem nicht, da in den Trailern, so viel ich weiss, nie ein minish erwähnt wurde.:argh:

      Ich freu mich schon auf die antworten, euer antonDIGGA
      [Blockierte Grafik: http://fc03.deviantart.net/fs71/f/2009/362/b/e/Doctor_who_banner_by_Nindyr.png]


      Everybody knows, that everybody dies. And nobody knows it like the Doctor...
    • Es gibt leider meines wissens nach nur einige fangames wie z.b
      LoZ- Shadowgazer oder LoZ- Wand of Weather.
      Zu beiden gibt es auf Youtube bereits trailer oder Ingame einblicke.
      Diese games sind qualitativ beide nicht zu verachten und ich sehne den release beider herbei... denn diese stehen nicht fest... Fangames eben.
      "I believe in a universe that doesn't care and people who do."
    • Original von Dragynn999
      Es gibt leider meines wissens nach nur einige fangames wie z.b
      LoZ- Shadowgazer oder LoZ- Wand of Weather.
      Zu beiden gibt es auf Youtube bereits trailer oder Ingame einblicke.
      Diese games sind qualitativ beide nicht zu verachten und ich sehne den release beider herbei... denn diese stehen nicht fest... Fangames eben.


      Bei LoZ Shadowgazer kann ich mal sagen, da kannste noch lange warten! Denn dieses Projekt is gecancelt!
      Und bei Wand Of Weather gehts weiter da ich mit dem guten TropicalBird Kontakt habe :)
    • Scheisse.... echt, ich hätte mich sowas von gefreut, ich liebe das game. Und könnt ihr mir vlt. noch den Link für die fanmades schicken? Maybe gehts doch noch i-wie weiter und an sich würde es mich interressieren, worum es in den Games geht, und was geändert wurde. Und natürlich auch ob es .exe als .gba oda als was weiss ich. Aba vielen dank trotzdem für die antworten, ich bin neu aufm board und finde es echt cool wie schnell alle hier antworten.:thumbs_up: :)
      [Blockierte Grafik: http://fc03.deviantart.net/fs71/f/2009/362/b/e/Doctor_who_banner_by_Nindyr.png]


      Everybody knows, that everybody dies. And nobody knows it like the Doctor...
    • Sry, hab ich vergessen. Aber is auch ein Link zu den Seiten wo man überhaupt infos findet verboten? Und ich wollte noch fragen ob es auch verboten ist Manga Links zu schicken, also zB. OoT Manga auf deutsch übersetzt (kenn ich schon) als Link zu schicken?
      [Blockierte Grafik: http://fc03.deviantart.net/fs71/f/2009/362/b/e/Doctor_who_banner_by_Nindyr.png]


      Everybody knows, that everybody dies. And nobody knows it like the Doctor...
    • stimmt, da musst du aufpassen, ich habe mir four swords manga 1 und phantom hourglass legal in nürnberg gekauft :D

      naja wie gesagt, bei sowas aufpassen, wir sind hier ne legale community und möchten nicht illegales oder urheberrechtlich geschütztes material weitergeben, da dies verboten ist.
    • zum thema remake von TMC:

      Ich fände es sehr schade wenn es ein Remake geben würde, da das Spiel auf dem GBA einmalig war und ist. Ich fand auch das OoT Remake überflüssig weil es keinen Vergleich gibt zwischen den alten Teilen und den neuen weil die alten einfach kultig sind.
      Es sollte jedes Spiel auf der Konsole bleiben auf der's auch rausgekommen ist sonst seh ich das nur als abzocke um Profit zu machen... Ich meine vorher hats auch keinen Interessiert wie die Grafik aufm N64 oder auf der Gamecube waren da hätten se sich des sparen können und lieber mehr Energie in die Spiele stecken die noch nicht rausgekommen sind damit diese auch wieder so einmalig werden.
      ________________________________
      Denn es liegt wohl im Trend, dass jeder der das Wort kennt
      nicht mehr ganz genau weiß, was Rock eigentlich heißt
      ________________________________
      [Blockierte Grafik: http://www.mulherbeleza.com.br/wp-content/uploads/2010/09/GRD_793807_Camiseta-Encomenda-Simpsons-Never-Too-Old-To-Rock-.jpg]
    • Original von Nayrue
      Ich fand auch das OoT Remake überflüssig weil es keinen Vergleich gibt zwischen den alten Teilen und den neuen weil die alten einfach kultig sind.
      Es sollte jedes Spiel auf der Konsole bleiben auf der's auch rausgekommen ist sonst seh ich das nur als abzocke um Profit zu machen...

      Ich habe mich sehr über das Remake gefreut, mein N64 hat leider inzwischen die Hufe hochgerissen und Controller sind auch nicht für die Ewigkeit gemacht. Die Grafik hatte sicherlich einen eigenen Charme, aber die neue Welt ist auch schön anzusehen.


      Ich meine vorher hats auch keinen Interessiert wie die Grafik aufm N64 oder auf der Gamecube waren

      Aber trotzdem spricht doch nichts dagegen, die Grafik zu verbessern, oder?
    • Ich find eig. alle remakes gut, solange sie auf Hand-helds rauskommen. Es wird ja auch bald einen Super smash bros remake fürn 3ds raus. Kommt zwar auch für wiiU raus, aber fürn 3ds wird sicher besser werden. Auch der OoT remake ist echt gut, aber da es für N64 besser ist finde ich hat es auch ein remake verdient, damit es auch welche spielen können die keine N64 haben. Ich konnte Oot für die 64 spielen, da ich einen Emulator habe (Ich sage nicht wie er heisst, wo ich ihn her hab, etc. damit ich nix illegales ausspeihe ;) ). Ich fand das spiel sofort heilig, da auch die Grafik und die Kameraeinstellung geil ist.

      :thumbs_up: Ich bin im großen und ganzen für die remakes:thumbs_up: :D
      [Blockierte Grafik: http://fc03.deviantart.net/fs71/f/2009/362/b/e/Doctor_who_banner_by_Nindyr.png]


      Everybody knows, that everybody dies. And nobody knows it like the Doctor...
    • Also, was The Minish Cap am nächsten kommt, wären wohl Four Swords und Four Swords Adventures. Die beiden haben denselben Grafikstil, wie TMC, es geht wieder um das Schwert der Vier und um Vaati. Jedoch nicht um Minish. Um diese Spiele zu spielen benötigst du jedoch das entsprechende Equipment (GBA-Link-Cable + mehrere GBAs bzw. Gamcube-Game Boy Advance Link Cable + GBAs) und 1-3 willige Mitspieler.

      Original von AntonDIGGA
      Und die Ausrede, dass Skyward sword ein weiterer teil sei lass ich nicht gelten nur weil Agnahim oder wie der heisst ETWAS so aussieht wie Vaati. ICh glaube dem nicht, da in den Trailern, so viel ich weiss, nie ein minish erwähnt wurde.:argh:


      Keine Angst! So einen Quatsch wird dir hier keiner erzählen. Außerdem wurde bereits offiziell bestätigt, dass zwischen Girahim (Aghanim ist Ganons Alter Ego in A Link to the Past) und Vaati keine Verbindung besteht.

      Original von AntonDIGGA
      Es wird ja auch bald einen Super smash bros remake fürn 3ds raus. Kommt zwar auch für wiiU raus, aber fürn 3ds wird sicher besser werden.


      Weder für WiiU, noch für den 3DS kommt ein Super Smash Bros. Remake. Es kommt ein komplett neuer Teil.
    • Original von RandyTheZeldaFan
      hast du die regeln des zfans boards hier nicht gelesen?
      Fragen nach Download Links von Emulatoren und ROMs sind verboten, da diese illegal sind.


      Da es aber ein Fangame in diesem Falle wäre, welches nicht über Geld vertrieben wird wären wir voll und ganz im legalem Bereich.

      Die Super Mario World Hacks ala Kaizo Mario, Marios Masochistic Mission werden auch als .smc (Rom Format) vertrieben, sind jedoch voll und ganz legal (bzw. in einer Grauzone).

      Außerdem mag ich zu bezweifeln dass DU dir Boardregeln schonmal komplett gelesen hast ;P
      .~ "If you can dream it, you can do it!" - Walt Disney ~.
    • Original von Xeno
      Original von RandyTheZeldaFan
      hast du die regeln des zfans boards hier nicht gelesen?
      Fragen nach Download Links von Emulatoren und ROMs sind verboten, da diese illegal sind.


      Da es aber ein Fangame in diesem Falle wäre, welches nicht über Geld vertrieben wird wären wir voll und ganz im legalem Bereich.

      Die Super Mario World Hacks ala Kaizo Mario, Marios Masochistic Mission werden auch als .smc (Rom Format) vertrieben, sind jedoch voll und ganz legal (bzw. in einer Grauzone).

      Außerdem mag ich zu bezweifeln dass DU dir Boardregeln schonmal komplett gelesen hast ;P


      Rom-Hacks sind genauso illegal wie Roms selber. Da jedoch die genannten Zelda-Spiele keine Rom-Hacks sondern fanmade Games sind, ist dies legal.
      Außerdem sollte der Typ, der Kaizo-Mario gemacht hat schon allein für seine saddistische Veranlagung gehängt werden. Die Sterbemelodie von SMW verursacht bei mir immer noch Ohrenbluten. ;)
    • Ein Remake wäre unsinnig, das Spiel ist noch nicht so alt und eigentlich gut so, wie es ist. Man darf sich auf ein Re-Release auf der 3DS Virtual Console freuen, doch mehr sollte man nicht erwarten.

      Eine Fortsetzung sollte man auch nicht erwarten, da es das Team Flagship, welches für The Minish Cap verantwortlich war, nicht mehr gibt. Und streng genommen ist The Minish Cap bereits die "Forsetzung" (storytechnisch eher das Prequel), das Spiel basiert komplett auf Four Swords für den GBA, welches ja demnächst als DSiWare neu veröffentlich wird. Der Großteil der Grafiken, Soundeffekte, Gegner und Items wurden aus Four Swords genommen, um daraus ein Singleplayer-Spiel zu formen. Die Idee der "Minish Cap" basiert dabei auf der Zwergenkappe in Four Swords, mit der man sich jederzeit schrumpfen kann... also prinzipiell gibt es auch Minish-Link in diesem Spiel.

      Also, wenn du und deine Schwester TMC so sehr lieben, kann ich euch nur ans Herz legen, mal Four Swords auszuprobieren. Da ihr zu zweit seid, gibt es ja das Problem nicht, dass ein zweiter Spieler fehlt... überhaupt der Grund, warum viele Four Swords leider nicht spielen können.