Amy im Club 27

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Amy im Club 27

      Heute nachmittag hab ich die Meldung erfahren und ich war gelinde gesagt sehr schockiert. Amy Winehouse wurde heute laut Presse tot in London aufgefunden.
      Ich hab ihre Musik sehr gemocht und mag sie weiterhin.
      Es wurde zwar schon vor ihrem Tode spekuliert wie lange sie noch durchhält, da man immer wieder von Drogenmissbrauch und Zusammenbrüchen gehört hat. Trotz allem hat mich das dennoch ziemlich getroffen. Ich finde ihre Musik einfach einzigartig.
      Meine Überlegung ist nun: War es ein bewusster Tod um ihren Kultstatus zu sicher oder eine Art Unfall, der durch ihr extremes Leben bedingt war? Vielleicht war es auch einfach der Druck oder psychische Probleme, die zum Suizid führten.
      Was ist eure Meinung dazu?
      Die Tage schmecken bitter, die Nächte viel zu lang
      Meine Gedanken kreisen zwischen jetzt und irgendwann
      Sorgen graben Falten ins Gesicht
      Bein Spaziergang auf dem Drahtseil veliert man schnell das Gleichgewicht

      (Planlos~Schwerelos)
    • Ich wusste zwar, dass es fürher oder später bei ihr genau das passieren wird, aber so früh? Hatte erst in 3, 4 Jahren damit gerechnet o_0
      War zwar kein richtiger Fan von ihr, aber einige Songs habe ich sogar gemocht.
      Das der Tod gewollt war, schließe ich mal aus, ich geh mal stark von nem Unfall aus der aus dem Lebensstil resultierte.

      Was war den eigentlich die Todesursache? Im Radio hatten sie vorhin nichts diesbezüglich gesagt :S

      Jedenfalls R.I.P. Amy Winehouse

      Bitte Anfragen für 3DS/PSN sowie für ICQ/Skype vorher per PN ankündigen, danke.
    • Ich nehme mal stark an, dass sich in den nächsten Tagen herausstellen wird, dass sie an einer Überdosis o.ä. gestorben ist (Zumal, ist sie nicht vor ein paar Wochen erst nach einem ähnlichen Zwischenfall reanimiert worden? Oder haue ich da was mit einem anderen Promi durcheinander?) - man muss nicht groß Worte um ihren eher zweifelhaften Lebenstil verlieren.

      Die Tatsache, dass sie bereits mit 27 Jahren gestorben ist, wird sicher wieder ordentlich Futter für diverse Verschwörungstheorien geben. Zugegebenermaßen war ich aber eher überrascht als ich in den Artikeln ihr Alter gelesen habe - ich hab sie immer für älter gehalten, da man sie aus den Medien immer ziemlich, pardon, abgefuckt kannte.

      Schade ist es aber natürlich schon. Ich mochte ihre Musik eigentlich und verbinde meine Spätadoleszenz irgendwie doch damit, ein guter Freund von mir hat damals auf seinen Partys und Lesungen IMMER Amy Winehouse gespielt. Über die eine oder andere LP hätte ich mich sicher noch gefreut.

      Wenn ich aber bedenke: Ich habe sie vor vier Jahren mal live gesehen, und ihre Performance war katastrophal. Die öffentliche Exzesse und Konzertabsagen waren schon damals auf dem Tagesprogramm; neues Material ist nach Back to Black auch keines mehr veröffentlicht worden. Amy Winehouse war die letzten Jahre also von vornherein eher als Futter für die Klatschpresse als durch musikalische Leistung präsent.

      Naja, lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende? Rest in peace, Amy.

      Let's get out of here while there's still time to walk. Running for your life is SO geeky.
      [Blockierte Grafik: http://img851.imageshack.us/img851/9964/bannerfashionclub.png]
      LiveJournal // Gästebuch // last.fm