OOT nach langer Pause weiterspielen?

    • OoT

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • OOT nach langer Pause weiterspielen?

      Hallo,
      ich spiele OOT über die Wii.Zumindest habe ich das Anfang des Jahres gemacht, und so von der Story her bin ich auch sofort wieder drin gewesen.
      Stehe in Dodongo-Höhle oder wie das heisst ?(
      Ich hab mich hier eben mal in die Koplettlösung eingelesen bis zu der Stellle,und ich weiß wirklich alles.
      Nur,ich hatte das Spiel gestartet und habe "verlernt" welche Werkzeuge ich schon habe,mit welchen Tasten ich sie nutze und sowas.
      Meint ihr da kommt man wieder rein,ich würde ungern ganz von vorne anfangen.
      Da es ja doch der schönste Zelda-Titel sein soll,will ich mir das nicht entgehen lassen :)
      Ich bin leider ein Meister darin,Spiele nicht zu Ende zu spielen...aber das soll hier nicht passieren!!
      LG
    • Zelda ist eine Reihe, die sehr Spielerfreundlich ist, die Steuerung davon vergisst man nicht so leicht, ist fast wie Fahrrad fahren^^

      Also Spieletechnisch bist du in 10 Minuten wieder drin, was die Steuerung angeht, stoyrtechnisch ist das was anderes, aber soweit bist du noch gar, wenn du erst in Dodongos Höhle bist.
      Wenn du die Story bis dahin kennst und weißt, was du getrieben hast, kannst du getrost wieder einsteigen^^

      Bitte Anfragen für 3DS/PSN sowie für ICQ/Skype vorher per PN ankündigen, danke.
    • Ich hab ab Mittwoch Urlaub und Zeit *freu* Ich hatte die Tage mal das Spiel eingelegt, und stand in dieser Höhle rum und war etwas hilflos.Allerdings fehlte mir da irgendwie auch die Zeit mich richtig mit zu beschäftigen.
      Aber wenn du meinst man kommt da wieder rein,dann werd ich das schon packen :)