OoT 3D oder PH?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • OoT 3D oder PH?

      Ich will naechste Woche ein 3DS kaufen aber ich kann mich nicht entscheiden welches Zelda ich nehmen soll...(Ja mein erstes Spiel soll ein Zelda Titel sein :D ;))
      Ich hate noch nie ein DS und jetzt ist es Zeit das nach zu hohlen, aber, OoT habe ich schon durch die Virtual Console gespielt und PH bzw. ST nicht, ST will ich nicht weil es eine fortsetzung zu PH ist, PH dagegen ist eine fortsetzung zu WW und das habe ich auch noch nicht gespielt daher werde ich vielleicht net die Story verstehen...welches wuerdet ihr mir vorschlagen?
      Danke im voraus!
      Zelda und Golden Sun sind voll cool!!!
    • ST und PH versteht man beide, auch wenn man die Vorgänger nicht gespielt hat. Die Story ist verständlich und eigentlich sind es nur aus Sicht der Zeldastory Vorgänger und Nachfolger. In PH kommen zwar am Anfang und am Ende ein paar kleine Referenzen zu TWW, aber die sollten nicht stören.

      Mir hat OoT 3D super gefallen und ich empfehle es jedem. Ich weiß ja nicht, wie weit du bei der Virtual Console gespielt hast, aber wenn du es nicht durch hast, würde ich dir eher OoT raten. Es ist einfach ein fantastisches Spiel, der 3D-Effekt ist ebenfalls fantastisch, die Grafik wurde stark aufgebessert und zu guter Letzt kannst du sogar noch Master Quest spielen, falls du nicht genug bekommst.
    • also hast du denn OoT durchgespielt und wenn wie lange ist es den her als du es gespielt/durchgespielt hast?
      weil wenn es erst letztens gewesen dann würd ich mir erst die anderen holen und dann OoT ^^
      also ich find PH und ST gut
      aber zu OoT 3d ist ein Plichtkauf :D
      aber wie gesagt es ist letztendlich deine eigen entscheidung
      10Uhr Morgens, der Handy-wecker klingelt
      ich steh auf, schau in den Spiegel
      und merke, ich bin immernoch der King
    • Ich empfehle dir OOT, so kannst du dir einen guten ersteindruck einholen.
      Da PH und ST mehr oder weniger Schrott sind (wegen der ganzen rumfahrerei in ST oder dem Meereskönigsdungeon in PH) wäre es schlecht wenn du einen der anderen holst und zu allererst denkst, "GÄHN, schon wieder die selbe sch***"
      "I believe in a universe that doesn't care and people who do."
    • Ist auch abhängig, auf was du stehst, magst du den Toon Shading Stil von TWW, ST und PH? Hast du schon OoT schon einige mal schon gespielt?

      Würde erst das holen was du noch nicht kennst, sind es beide, hol erstmal OoT3D, den ein 3DS Spiel ohne 3D Spiel ist etwas sinnferi, zudem bekommst du PH schon fast überall schon ab 25€ hinterher geworfen;)

      Bitte Anfragen für 3DS/PSN sowie für ICQ/Skype vorher per PN ankündigen, danke.
    • Ich würde dir auch zu OoT raten, weil du die anderen sehr viel billiger bekommst, wie schon erwähnt wurde.
      Man kann PH und ST zwar auch spielen und verstehen, ohne TWW gespielt zu haben, aber ich persönlich fand es besser PH zu spielen, nachdem ich TWW schon gut kannte, weil du dir manches besser erklären kannst.

      EDIT:
      Mal ganz abgesehen davon,

      Original von Dragynn999
      Da PH und ST mehr oder weniger Schrott sind (wegen der ganzen rumfahrerei in ST oder dem Meereskönigsdungeon in PH) wäre es schlecht wenn du einen der anderen holst und zu allererst denkst, "GÄHN, schon wieder die selbe sch***"


      kann ich dem nur zustimmen. Mir hat OoT um einiges mehr Spaß gemacht.
      When I say I'm broke I mean Mike Tyson, bro, but unlike Mike i keep fightin' though
    • Vielen Dank für eure Antworten!
      OoT habe ich schon vor 2 Wochen oder so durchgespielt zum 2. mal..
      Dass ich PH schon so billiger finden kann wusste ich nicht und ein 3DS ohne 3D Spiel ist schon etwas..lahm
      Ich glaube dass ich OoT bevorzüge und später kann ich mir ja sowieso PH und ST nachholen..!
      Eine Frage zu OoT 3D, ist das Spiel jetzt flüssiger oder noch immer etwas langsamer in manchen stellen(alla Wassertempel...)??
      Zelda und Golden Sun sind voll cool!!!
    • Original von isaac3000
      Eine Frage zu OoT 3D, ist das Spiel jetzt flüssiger oder noch immer etwas langsamer in manchen stellen(alla Wassertempel...)??

      Es läuft definitiv flüssiger, der Wassertempel ist wegen des Umziehens nicht mehr so aufwändig und auch sonst scheint es mehr "zu laufen". Ist halt doch ein Unterschied von 13 Jahren.