Glücksmomente

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Glücksmomente

      Hey Leute,

      [SIZE=7]Ren´s Schreck- und Gruselmoment Thread hat mich hierzu inspiriert![/SIZE]

      Als ich in Ocarina of Time erwachsen war, wusste ich, ich muss in den Waldtempel - nur wie? Dieser Frage bin ich Jahrelang (ca 2 1/2 Jahre^^) nachgegangen, und habe später im Internet ein Lets Play gesehen, wie ich da rein komme. Mit dem Enterhaken! Ich bin sofort zum N64, habs Zelda gestartet und alles so gemacht wie im Video: Zum Friedhof, Grab wegschieben, dieses Labyrinth Ding machen, und man bekommt ihn. Boah wie hab ich mich gefreut dass ich des Teil endlich hab! Kla, gleich zum Waldtempel, reingehen und den ganzen Rest. Dass ich verzweifelt nach Dingen gesucht und sie später endlich gefunden habe ist mir recht oft passiert, nicht nur in OoT.

      Wann habt ihr euch richtig wie im Himmel gefühlt, als ihr etwas geschafft habt, nachdem ihr euch schon so lange sehnt?
    • Die Frage kann ich direkt beantworten XD
      Und zwar wars bei mir in Links Awakening, direkt der erste Tempel. Unter anderem war dies auch mein erstes Zelda Spiel, welches ich glaube ich so mit sechs oder so bekommen habe. Aber im ersten Tempel hörte der Spielspaß dann schon wieder für mich auf XD
      Ich habe insgesamt drei Jahre benötigt, um zu bemerken, dass ich in einen der ersten Räume einen Stein scheiben muss, um eine Tür zu öffnen. Ich habe es damals bei einer Freundin gesehen, als sie das Spiel spielte XD
      Dieser Moment war sehr befreiend :D