Die Elegie-Statue von Link?

    • MM

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • (wenn falscher thread bitte verschieben)ACHTUNG!! Es gab doch mal ein Bild mit nem Kind und ner Gasmaske, oder? und niemand wusste woher es kam? Naja. Ich bin ein GROßER "doctor Who" fan. Als ich ferade eben eine ältere Folge gucken wollte wurde ich überrascht. Ich habe die 9 folge der ersten Staffel genommen. Gabs aber nur auf englisch mit deutschem untertitel. Die Folge heisst "the empty child" und ist erster teil einer dopperfolge. Ich habe die folge noch nicht komplett gesehen, weil ich mittendrin stoppen wollte um das hier zu schreiben. In der Folge ist am Anfang ein Kind, welches eine Gasmaske aufhat und auf einem Dach steht. Es ruft immer wieder nach seiner Mami. Also nicht traurig oder sondern einfach nur "MAAAAAAMIIIII...." wie als würde sie ihre mutter suchen. Ich habe da aufeghört. Habe zuerst gegooglet "the empty child" und fand das bild mit dem Jungen und der Gasmaske.
      en.wikipedia.org/wiki/The_Empty_Child
      hier is wikipedia.
      Vlt. will Ben uns irgendetwas damit sagen. Etwas mit seiner mutter und das er besessen ist von einem Geist (the EMPTY child) oder das sein Geist leer ist. werde mir die folge bei gelegenheit angucken.
      BITTE ANTWORTEN
      [Blockierte Grafik: http://fc03.deviantart.net/fs71/f/2009/362/b/e/Doctor_who_banner_by_Nindyr.png]


      Everybody knows, that everybody dies. And nobody knows it like the Doctor...
    • Original von robin
      Ich hätte vielleicht,eine gute Theorie.....
      Könnte es vielleicht sein,dass Termina so etwas wie die Hölle/der Himmel(eher die Hölle ist?Als Link da reingeflogen ist wurde sein Körper quasie als tot erklärt,aber nicht sein Geist.

      Hier nochmal mehr zu der Theorie:
      Nach OoT ist Hyrul ja untergegangen und da Termina ja sozusagen dieHölle/der Himmel ist,sind alle die da verstorben sind dort wieder aufgetaucht(in Majoras Mask)(Horror Kid hat es warscheinlich nur durch die Kraft der Maske wieder heraus geschafft (als er Link die Ocarina geklaut hat) und Link durch die Macht der vier Riesen!

      Und wiegesagt,als Link da rein ist blieb(vorübergehend)nur sein Geist aber nicht sein Körper übrig!So entstand die Link Statue!

      Wie findet ihr die Theorie? :dance:


      Diese Theorie ist sehr unwahrscheinlich, da Hyrule nach Ocarina of Time nicht untergegangen ist. Zumindest nicht in der Zeitlinie in der Majoras Mask spielt. Denn nach Majoras Mask folgt nicht Wind Waker sondern Twilight Princess. Und in Twilight Princess ist Hyrule zu einem großen Kontinent herangewachsen.


      Ich denke über die Statuen brauch man nicht weiter diskutieren.
      Die Augen vom Deku-Jungen, Darmani und Mikau sind leer, weil sie tot sind. Die Augen von Link leuchten, weil er noch lebt.
      Die Art wie er da steht ist relativ neutral gehalten. Das es ein bisschen an einen Soldaten erinnert hat schon seinen Sinn, da der König von Ikana die Statuen, welche durch die Elegie des leeren Herzens entstehen, als Soldaten bezeichnet.

      Das Link's Haare ein bisschen anders aussehen und das er grinst liegt einfach nur an den, wohl stark östlich angehauchten Stil, den Nintendo gewählt für die Statue von Link gewählt hat und nicht den typischen Manga-Stil.
      [Blockierte Grafik: http://img6.imagebanana.com/img/6eegygau/Itachi.PNG]

      Der Fluß der Zeit ist grausam... Seine Geschwindigkeit scheint für jede Person vorbestimmt. Niemand hat die Möglichkeit, sie zu ändern...
      Ewas, das sich nie verändern wird, sind die Erinnerungen an vergangene Tage. Genieße daher jede Sekunde Deines Lebens...

      Seit 19 Jahren Gamer! Mein Leben begann mit den Videospielen!
    • Original von wind waker fan
      Original von Elegy

      Wer des Englischen mächtig ist sollte das hier checken:

      *klick*

      Ist zwar way off Topic aber trotzdem geil ^^


      Ich hab das mal gelesen und das ist sehr interresant.
      Und am Ende :D
      Tingel soll die Termina Version von Link sein XD :lol:
      Sorry für's Buddeln, aber da skann ich mir auch nicht vorstellen. Ich würde eher sagen, dass Kafei die Termina-Version von Link ist. Er ha teine ähnliche Frisur und wurde in ein Kind zurückverwandelt.
      Droggelbecher