seltsame Flöte

    • Gelöst

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • seltsame Flöte

      Ich habe eine Frage zu Oracle of seasons,nämlich warum man die seltsame flöte in laden nicht kaufen sollte und was daran schlimm wäre wenn man es trotzdem tun würde? ?(

      Hinzugefügt:Und in Ambrosia,kann man bei einem Tanzwettbewerb auch eine seltsame Flöte gewinnen,was kann die?
    • Also in den Oracle-Spiele gibt es 3 verschiedene Flöten. 2 kannst du in einem bestimmten Zeitraum an einem versteckten Ort finden, eine bekommst du andernfalls automatisch.

      Die Wahl deiner Flöte wirkt sich auf dein Reittier aus, das du im Spielverlauf erhalten wirst. Zwar wirst du im Spiel auf alle der 3 Reittiere treffen, jedoch nur kurzzeitig. Es gibt folgende 3 Reittiere:

      Ricky: Ricky ist ein Känguruh, das über kleine Abgründe hüpfen kann. Zudem hat er einen Faustangriff, der aufgeladen werden kann, damit er einen Wirbelsturm losschickt.

      Benny: Benny ist ein fliegender Bär, der dank seiner Fähigkeit über längere Passagen schweben kann. Sein Angriff ist eine Stampfattacke, die ebenfalls aufgeladen werden kann. Persönlicher Kommentar von mir: Der Schwebeflug ist ganz schön anstrengend, da man ständig auf den Button drücken muss, was einerseits auf Dauer nervig wird und man andererseits bei einem kleinen Fehler von Vorn beginnen darf.

      Dimitri: Dimitri ist ein Dodongo, der hervorragend schwimmen kann. Mit ihm kannst du locker die härtesten Strömungen überwinden und sogar Wasserfälle hinaufschwimmen. Sein Angriff erfolgt über sein Maul, mit dem er Gegner verschlingen kann.

      Durch die Wahl deines Tieres wird sich übrigens auch ein Bereich in Holodrum ändern, der auf die Fähigkeiten deines Tieres abgestimmt ist. Inhaltlich bleiben die Orte dennoch gleich.

      So, nun zu den Flöten:

      Ricky erhältst du automatisch, wenn du keine Flöte besitzt.
      Dimitri erhältst du, wenn du dich bei den Subrosianern als guter Tänzer erweist.
      Benny kriegst du, wenn du im Laden einige Rubine dalässt.
    • Frage meinerseits zu der Dodongo-Flöte: nach wie vielen Versuchen bekomme ich sie in Subrosia? habe es bisher 4 mal geschafft. macht es einen Unterschied, dass ich es auf dem 3DS spiele?

      Edit: vielleicht hätte ich es nicht in einem Gelöst-Thread posten sollen...


      *** Mod-Edit von Luna: Ich hab mal den Geloest-Tag entfernt. :3 ***

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Luna ()