Wo ist Navi?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Original von Larutsch
      So, nun einmal zu Twilight Princess. Wenn ihr eure Wii-Fernbedienung auf den Bildschirm richtet erscheint auch eine kleine blaue Fee, glaubt ihr, diese hat irgendetwas zu bedeuten?

      In einem vorhergehenden Post in diesen Thread habe ich schon darauf hingewiesen... Aber nunja, könnte diese Fee ein Zeichen dafür sein, dass Navi von ihm nach MM doch noch gefunden worden ist?

      Ich vermute ebenfalls, dass diese Fee darauf hinweist, dass TP nach OoT und MM spielt. Ich meine, Link kannte Navi davor noch nicht.


      Das ist wahrscheinlich eine Diskussion für sich, aber ich denke nicht, dass Link aus TP der gleiche wie aus OoT und MM ist. Daher wird die Fee wohl auch nicht Navi sein. Zumal, wie andere schon ausgeführt haben, die Fee ja nicht in der Story auftaucht und einfach statt eines beliebigen anderen Symbols verwendet wurde (ganz abgesehen von der Game Cube Version ohne Fee).

      Edit: Upps, mir fällt gerade auf, dass das mit dem zitieren nicht geklappt hat. Hab's korrigiert.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von salia81 ()

    • Original von salia81
      So, nun einmal zu Twilight Princess. Wenn ihr eure Wii-Fernbedienung auf den Bildschirm richtet erscheint auch eine kleine blaue Fee, glaubt ihr, diese hat irgendetwas zu bedeuten?

      In einem vorhergehenden Post in diesen Thread habe ich schon darauf hingewiesen... Aber nunja, könnte diese Fee ein Zeichen dafür sein, dass Navi von ihm nach MM doch noch gefunden worden ist?

      Ich vermute ebenfalls, dass diese Fee darauf hinweist, dass TP nach OoT und MM spielt. Ich meine, Link kannte Navi davor noch nicht.


      Das ist wahrscheinlich eine Diskussion für sich, aber ich denke nicht, dass Link aus TP der gleiche wie aus OoT und MM ist. Daher wird die Fee wohl auch nicht Navi sein. Zumal, wie andere schon ausgeführt haben, die Fee ja nicht in der Story auftaucht und einfach statt eines beliebigen anderen Symbols verwendet wurde (ganz abgesehen von der Game Cube Version ohne Fee).[/quote]

      TP Link ist definitiv NICHT OoT und MM Link, sondern ein Nachfahre/einfach ein neuer Auserwählter. Und die Fee der Wii Fernbedienung ist quasi nur ein Easteregg wenn man ohne Item auf den Bildschirm zielt, mehr nicht. Statt einem Mauszeiger sozusagen.
      In der GameCube Version von TP gibt es nämlich gar keine Fee die einem begleitet.
      Deshalb "tut" die Wii TP Fee ja auch nichts, und sagt auch nie etwas. Ich denke auch nicht, dass sich Nintendo hier sonderlich viel dabei gedacht hat, als sie dieses Feature implementierten.

      @Topic
      Wahrscheinlich ist Link nach OoT gestürzt, hat sich verletzt. Anschließend hat er Navi verwendet um sich zu heilen (statt einer Fee aus einer Flasche) und weg war sie :ugly:
      (Dieser Post war nicht ganz Ernst gemeint)