Minitendo-Problem

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Minitendo-Problem

      Zumindest ich habe derzeit Probleme mit der Minitendo-Lotterie

      Ich habe angeblich 179 Punkte derzeit.
      Klicke ich aber auf die Lotterie, heißt es, ich hätte 0 Punkte und könnte deshalb nicht spielen.
      Weiterhin muckt die Lotterie seit ner Weile auch anderweitig bei mir.
      Wenn ich z.B. 93 eingebe, dann ändert die Lotterie meine Zahl in dem Moment, wo ich es absende.

      Ich geb dann halt 93 ein, er wertet 35 und sagt mir dann natürlich, dass ich leider keine Figur habe.
      So hab ich letztens ne halbe Ewigkeit an der Lotterie gehockt, weil ich massig Punkte hatte, aber ich zum einen immer nur ein bisschen los wurde und oben drauf bei knapp 400 Punkten nur drei neue Figuren bekam O__o


      Ist das noch bei jemand anderem so?
    • Klingt stark nach Cache Problemen. Das Runtersetzen dürfte nicht erst beim Klick auf den Button sein sondern allgemein wenn du aus dem Textfeld raus klickst. Dann wird nämlich der Wert auf dein Maximum gesetzt. So lange sich die Punktzahl nur geringfügig ändert, ändert sich die Größe der generierten Seite meist nicht, sodass der Browsercache nicht unbedingt die Daten aktuell lädt. Daher bei sowas unbedingt mal STRG+F5 drücken oder Cache leeren.