Ocarina of Time 3D Bonus CD

    • Die Antwort des Nintendo-Supports auf meine Mail, die ich direkt nach dem Fehler bezüglich der CD geschickt habe:

      Antwort
      Sehr geehrter Nintendo Kunde,

      vielen Dank für Ihre eMail.

      Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihr neu erworbenes Spiel "The Legend of Zelda :Ocarina of Time 3D" registriert haben und Sie sich für die exklusive "The Legend of Zelda: Ocarina of Time 3D" Soundtrack-CD interessieren.

      Umso mehr bedauern wir, dass es bei der Eingabe Ihrer Adresse zu einer Fehlermeldung kam. Wir arbeiten bereits mit Hochdruck an einer Lösung.

      Selbstverständlich wird für jeden, der die Soundtrack-CD bis zum 30. Juni 2011 bestellt hat – auch bei Erscheinen einer Fehlermeldung – ein Exemplar reserviert.

      Wir werden Sie per eMail oder auf unserer Homepage über alle Neuigkeiten hierzu auf dem Laufenden halten. Bitte behalten Sie daher unsere Webseite nintendo.de sowie Ihren eMail-Eingang im Auge.


      Herzliche Grüße aus Großostheim

      Slavko Kruljevic

      ^^


      11.11.11