Prinzessin und der Schalter

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Prinzessin und der Schalter

    Hallo leute!

    Ich habe da wieder ein Problem. Ich muß diese Zora Prinbzessin ja auf die andere seite bringe. Und wenn ich sie auf den Schalter in der mitte vonb diesem gelben kleinen See setze dann verschwindet sie wieder plötzlich. Und ich muß alles nochm al machen. Warum ist das so. Und warum kann ich sie nicht auf die andere seite bringen.
    Bitte um Hilfe.

    Lg
    Sakura
    Jetzt nehmen wir Fahrt auf mit Zelda Spirit Tracks und legen los mit Ocarina of Time

    8) ;)
  • Ich bin mir nicht sicher wo genau du bist. Meinst du das fast ganz am Anfang? Du musst Ruto zuerst auf die andere Seite werfen und dann selbst auf den Schalter stehen und rüber schwimmen. Ich bin mir nicht sicher ob du gerade diesen Raum meinst, aber ansonsten würde mir keiner einfallen in dem Ruto "untergeht". :)
  • Ruto kannst du ruhig in dem Raum stehen lassen und erstmal allein weiter (geht dort auch gar nicht anders, soweit ich mich erinnere), du findest sie dann später dort wieder, wo du sie ursprünglich aufgegabelt hast. Die geht dir nicht verloren, keine Sorge.

    dead girls dry each others eyes
    and pretend for a while
    that we're still alive.


    ________

    Twitter | DIE BASIS
  • Original von Sirius
    Ruto kannst du ruhig in dem Raum stehen lassen und erstmal allein weiter (geht dort auch gar nicht anders, soweit ich mich erinnere), du findest sie dann später dort wieder, wo du sie ursprünglich aufgegabelt hast. Die geht dir nicht verloren, keine Sorge.


    Aber am anfang von Jabujabu muss man Ruto ja erstmal nach oben bringen, weil sie in ein Loch fällt. Ich glaube sie ist irgendwo an dieser Stelle, und noch nicht so weit das Ruto wieder oben bei den Löchern ist. Sonst kann sie später ja nicht die Räume mit den Tentakeln machen wenn Ruto unten ist! Dient ja als Schalter beschwerer :)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Shinuko ()

  • Ah, jetzt kommt mir die Erleuchtung, welchen Raum du meinst!

    Wenn der Wasserstand niedrig ist, kannst du problemlos im Wasser herumlaufen-- spring mit ihr runter, wirf sie auf den Vorsprung gegenüber, betätige dann den Schalter, damit der Wasserstand sich erhöht und kletter dann selbst hoch. Dann seid ihr beide ungeschoren durchgekommen.

    Edit: Huch, das hattest du ja vorhin auch schon geschrieben. Sorry. :) Jedenfalls sollte die Threaderstellerin jetzt keinerlei Probleme mehr haben.

    dead girls dry each others eyes
    and pretend for a while
    that we're still alive.


    ________

    Twitter | DIE BASIS
  • Habe das so gemacxht wie du es beschrieben hast.Nur jetzt bin ich bei diesem Wurm da in dem einen Raum. Und mein Bummerang erreicht den nicht. Ich bin kurz vorm abkratzen. kannst du mir nicht da auch einen Tip geben wie ich den erledigen kann.
    Jetzt nehmen wir Fahrt auf mit Zelda Spirit Tracks und legen los mit Ocarina of Time

    8) ;)
  • Falls du mit "Wurm" diese Stränge meinst, die von der Decke hängen, die kannst du einfach in die Zielerfassung nehmen, dich ihnen ein Stück näheren, bis sie "ausschlagen" und dann sofort, während du ein paar Schritte nach hinten machst, um nicht getroffen zu werden, den Bumerang werfen.

    Falls du den Zwischengegner (den großen Oktopus) meinst, dem musst du einfach hinterherlaufen, bis du nah genug dran bist, um ihn in die Zielerfassung zu nehmen und den Bumerang zu werfen.

    dead girls dry each others eyes
    and pretend for a while
    that we're still alive.


    ________

    Twitter | DIE BASIS
  • Ja genau da ist ja ein einziger Wurm in dem einen Raum den ich erledigen muß0 damit dann dieses schleimige ding um die Ecke von dem Schlater verschwindet. Aber dieser Wurm pendelt so hin udn her ... ich erwische ich ihn nicht mit dem Bummerang. Und der trifft mich imer. ich bin schon 2 mal Game over gegangen wegen dem.
    Jetzt nehmen wir Fahrt auf mit Zelda Spirit Tracks und legen los mit Ocarina of Time

    8) ;)
  • Ganz detailliert: Sobald Navi zu ihm fliegt, kannst du ihn ins Visier nehmen, was du auch umgehend tust und hältst das auch so. Dann hältst du den C-Knopf, auf dem der Bumerang liegt, gedrückt (damit du ihn schon gezückt hast) und bewegst dich auf das Ding zu. Sobald es diese wobbeligen Geräusche macht und zu dir nach unten kommt, gehst du ein paar Schritte rückwärts und lässt dabei den Bumerang sausen. Damit klappt es auf jeden Fall!

    dead girls dry each others eyes
    and pretend for a while
    that we're still alive.


    ________

    Twitter | DIE BASIS
  • warum lang und breit erklären wenn man einfach ein video zeigen kann?

    youtube.com/watch?v=okqYaNmyf1E#t=0m23s

    ich halte von hilfefragen für gewöhnlich nich viel. selber rauskriegen macht viel mehr spaß. aber wenn man heutzutage mal ne stunde an derselben stelle hängt, ist das für die meisten schon zuviel..
    Let's Player, gelegentlich auch mit ASMR gemischt: youtube.com/sealsamblubb
  • @ sam
    Es gibt nach wie vor Bedarf persönlichen Kontakt zu anderen Usern aufzubauen, die gezielt auf eine Frage zum Spiel eingehen können. In Videos oder Komplettlösungen muss man die Stelle erst suchen und bei weiteren Unklarheiten ergibt sich nicht die Möglichkeit noch einmal nachzufragen.

    Es ist eine Geschmackssache und jeder soll selbst entscheiden können, ob er Hilfe annimmt oder nicht und in welcher Art und Weise dies geschieht. Ich halte es für unpassend hier eine Diskussion über das heutige Spielehalten vom Zaun zu brechen. Ich denke, du kannst dich mit einem eigenen Thread zum Beispiel im „Konsole & Spiele"-Forum austoben.
  • das war nur ne kurze meinung in einen kurzen satz nebenbei gepackt.

    und ich habe auch nicht das verhalten des fragenden verurteilt. persönlich fragen ist gut und richtig, wenn man selbst nich lange nach der lösung - ob selbst oder in der lösung - suchen will. und deshalb hab ich die lösung direkt in form eines videos gezeigt, wo sogar der player direkt bei der richtigen stelle startet. bilder sagen mehr als worte.
    Let's Player, gelegentlich auch mit ASMR gemischt: youtube.com/sealsamblubb