Ruto + Link?

• OoT

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ruto + Link?

Ruto und Link? 85
      1.  
        Sie sollen heiraten! (3) 4%
      2.  
        Nein! Link gehört zu Zelda! (36) 42%
      3.  
        Ist mir schnurz... (16) 19%
      4.  
        Ja, mit Kindern! (5) 6%
      5.  
        Ja, aber keine Kinder! (2) 2%
      6.  
        Wäre bestimmt interessant was passiert... (26) 31%
      7.  
        Wer ist Ruto?! (2) 2%
      Hey Leute :)
      Am Schluss vom Dungeon Jabu-Jabu's Bauch erklärt Ruto Link, dass sie ihm den Stein nur geben kann, wenn er sie heiratet da der Stein wie ein Verlobungsring agiert. Jetzt seid ihr dran:
      Was würdet ihr davon halten wenn Ruto tatsächlich ihr Recht einfordert und Link heiraten will? Wie stellt ihr euch das vor? Und was wird aus Zelda?
      Sollten sie Kinder bekommen? Und wenn ja, wie schaun die aus?

Uff... viele Fragen aber ein schönes Diskussionthema ( wie ich finde =) )
    • Von allen "OoT-Mädels" war Ruto immer mein Favorit, gerade als Erwachsene sehr sexy-- wenn da nicht die unscheinbare nebensächliche Tatsache wäre, dass die Zora in ihrer Eigenschaft als Fischmenschen sich durch das Legen von Eiern vermehren, würde ich Link glatt raten, Prinzessin Zelda links liegen zu lassen und mit Ruto durchzubrennen. Exotisches Volk-Bonus!

I hate the word "fate". Birth, encounters, partings, success and failure, fortune and misfortune in life.
      If everything is caused by fate, then God must be incredibly unfair and cruel.

Because, ever since that day, none of us had a future.
      The only thing we knew was that we would never amount to anything.
    • Original von Sirius
      Von allen "OoT-Mädels" war Ruto immer mein Favorit, gerade als Erwachsene sehr sexy-- wenn da nicht die unscheinbare nebensächliche Tatsache wäre, dass die Zora in ihrer Eigenschaft als Fischmenschen sich durch das Legen von Eiern vermehren, würde ich Link glatt raten, Prinzessin Zelda links liegen zu lassen und mit Ruto durchzubrennen. Exotisches Volk-Bonus!

Das gibts nur in MM, NICHT in OoT! (MM hat mir für immer die Zoras versaut, danke -.-')

In OoT sieht man ganz gut, die charakterliche Wandlung die Ruto vom Kind zur Erwachsenen durchmacht. Dadurch, dass sie ja eine der Weisen ist, fällt sie ebenso wie Salia schonmal flach. Dennoch denke ich, dass sie Links versprechen nicht einfordern würde. Als Paar kann ich sie mir gut vorstellen, auch wenn Link/Zelda vermutlich mein Favorit bleiben wird.
      »Here's to the ones who dream,
      foolish, as they may seem.
      Here's to the hearts that ache,
      here's to the mess we make.«

• Beim ersten Aufeinandertreffen scheint Ruto direkt und schnell eingeschnappt zu sein, Link wirkt dagegen eher zurückhaltend und in Sachen Freundschaft und Beziehung unerfahren. Aufgrund dieser unterschiedlichen Eigenschaften fand ich die beiden zusammen in Jabu Jabus-Bauch auch ganz schnuckelig.

Ansonsten halte ich aber nichts von solch einem Pairing, wie ich auch schonmal im Link + Zelda-Thread geschrieben hatte. Und da Ruto einer der Weisen ist, fällt die Hochzeit der beiden eh ins Wasser.

Mir fehlt hier die Option "Nein."
    • Link hat sowieso keinen Penis, also geht da nix mit Kindern.
      Oder Link hat einfach keine Seele.
      Link war ja schon immer sehr zurückhaltend, nur in TP hatte er ein wenig Charakter, wie zB ein Xenomorph. Sonst ist Link immer ein Kind oder ein vermutlich unreifer, abenteuerlustiger und scheinbar an Heiraten und Kinder und so uninteressierter Protagonist. Mit Heiraten, na gut, offiziell gehts ja. inoffiziell gibt es da aber noch so einige. Malon, Zelda, ...
      Wie schon gesagt, wahrscheinlich wird aus der Hochzeit doch nix, und sonst würde Zelda auch keinen Spaß mehr machen, wenn Link auf einmal nach 21 Jahren eine Seele und Interesse an Frauen bekommt. Das würde vielleicht ein ganz passables Spiel werden, (wers glaubt), passt aber so oder so nicht in die Reihe.
    • Ich finde das Paar relativ unpassend :/
      Was wohl hauptsächlich daran liegt, dass Ruto mir prinzipiell einfach unsympathisch ist.
      Ich muss aber dazu sagen, dass ich das Pairing auch nicht unpassender finde als alle anderen Link/[hier Frauenname einfügen]-Pairings. Passt einfach nicht in die Spielereihe rein, generell nicht. Es ist zu hoffen, dass sich die Zelda-Reihe auch weiterhin mit sehr, sehr dezenten Andeutungen auf eine Link-Zelda-Beziehung begnügt.
    • Ach Clemo. Zoras sind doch Amphibien und die legen nunmal Eier :D

@Topic:
      Ich finde Link sollte mit keiner zusammen sein. Link ist einfach ein Held der immer wieder in Kämpfe verwickelt ist und leicht mal sterben kann. Wäre doch verwantwortungslos eine Frau mit Kindern zurückzulassen. :P

Nein Spaß. Ich finde Link und Ruto passen einfach nicht zusammen. Erstens kann ich mir beim besten willen nicht vorstellen wie die Kinder aussehen würden und zweitens ist Ruto viel zu arrogant für Link.

Außer: Link setzt die Zoramaske auf und schiebt mit Ruto ein kleines Schäferstündchen ;)
      James

Team Rocket - so schnell wie das Licht,
      gebt lieber auf und bekämpft uns nicht!

join #teamrocket @iz-smart.net
    • wobei das aber dann mit zelda (eigentlich) auch nicht klappen würde, da zelda ebenfalls eine weise ist...
      aber was das betrifft bin ich auch dafür, dass link ein einsamer held bleibt :P
    • Mit Zelda aus OoT nicht, dafür könnt's jedoch bei den Nachfahren klappen. Tetra würde sich da zum Beispiel anbieten.

Aber ich sage weiterhin: Link soll alleine bleiben, da er keine Zeit für solch enge Beziehungen hat und ein Held bleiben sollte, mit dem sich möglichst viele Leute identifizieren können.
    • vielleicht werden nachfahren von den göttern gewählt und nicht automatisch das kind von dem und dem früheren auserwählten
    • Also wenn Link wollte, könnte er mit der Hälfte der Frauen aus Hyrule durchbrennen :knuddel: , aber anscheinend will er das nicht. :(

Ihm rennen doch sowieso alle hinterher: :lol:
      Zelda, Ruto, Salia, Malon usw.

Aber Ruto passt nicht wirklich zu ihn. Dann schon eher Salia.
      Wobei Malon die einzige nichtweise ist von denen.

Aber er hat ja genug Auswahl. Soll er selbst wählen!
    • Was mir bei dieser Umfrage fehlt ist ein einfaches "Nein!" Es gibt auch Leute, die der Meinung sind, Link gehöre zu Malon oder Salia oder halt gar keiner. Die haben hier keine Antwort, die passen würde.

Zumindest in OoT bin ich der Meinung, dass Link zu Zelda gehört und nicht zu Ruto, wobei ich sagen muss, dass sie, wenn ich sie mir in real vorstelle. richtig heiß sein kann.
    • Ich halte an einer Meinung fest und die hat sich im Laufe der Zeit nie verändert und wird das auch nicht: Link und Ruto? Nein, danke.
      Das liegt nicht etwa daran, dass sie eine Zora ist, Wons hat das schon gut gesagt, Ruto ist auch mir tierisch unsympathisch (zumindest als Kind.) Ich weiß nicht mehr, wie sie erwachsen ist, das muss ich fairerweise dazusagen, aber ich meine mich erinnern zu können, dass ich sie da auch dumm fand. xD
      Da spricht mich Link x Zelda noch an, obwohl ich auch eher der Meinung bin, dass Link ein "einsamer Held" ist.
      Do you fear death, pup?
    • Ich wühl das Thema mal kurz wieder auf :)

Mit einer Freundin zusammen habe ich auch immer darüber philosophiert mit wem Link wohl einmal zusammen kommen könnte, bzw. mit wem wir ihn am liebsten sehen würden.

Zu Ruto kann ich nur sagen, dass ich sie als Kind weder sympathisch noch hübsch fand. Ihre zickige und undankbare Art hat mich richtig geärgert .____.
      Als Erwachsene war sie zwar um einiges hübscher, aber bis auf ihre letzten Worte in Ganon's Schloss war sie weiterhin nicht ganz mein Fall :/ Abgesehen davon hab ich mich auch immer gefragt WIE die Fortpflanzung funktionieren würde bzw. WAS da rauskommen würde xD

Letzendlich finde ich Link x Zelda immer noch am schönsten, obwohl er mit Salia auch gut zusammen passen würde... aber trotz allem ist er in meinen Augen doch der einsame Held der die Frauenherzen (und die mancher Männer xD) höher schlägen lässt :D

((Die Umfrage lasse ich einfach mal aus weil keine der Antworten passend ist...))
      | |