Level 7 OoS Endgegner

    • Gelöst

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Riku55, im Titel steht doch OoS! xD

      Nun, das Edelschwert wäre hilfreich, ebenso wie der rote Ring oder wenigstens der Kraftring lv.2

      Am besten machst du eine Wirbelattacke zwischen den beiden Drachenköpfen, denn dann musst du mit dem übriggebliebenen weniger Zeit verschwenden, sodass der umherfliegende nicht mehr drann kommt....

      Wenn der Drache dann zum Skelett geworden ist, spring mit dem greifenmantel hoch, damit du nicht geschockt wirst, wenn er die wand rammt und hau mit dem schwert drauf
    • Oh, Schande über mich, hab mich so auf den Post fixiert ^^'
      Joa, CainSoles beschreibt das ganz gut, bei den Drachenköpfen selbst gibt es wenn ich mich richtig erinnere gar nicht so viel Taktik, man sollte eben versuchen, den Attacken auszuweichen und so lange zu überleben bis man den Gegner so oft geschlagen hat, dass diese Phase vorbei ist xD

      Danach genau so wie CainSoles es beschrieben hat.

      (Nochmal sorry xD')
    • Ersteinmal vielen Dank für die Hilfe, leider war ich gestern abend ein wenig verstrahlt (das kann in meinem Alter schon mal passieren *g*) und habe das falsche Level aufgeschrieben.

      Eigentlich bin ich nämlich erst in Level 6 von OoS -_-
      Also selbe Frage mit anderem Level bitte.

      Trotzdem danke für den schnellen Rat. Und sorry..

      LG Hugo
    • Mandhala hat mir seinerzeit auch ein Paar Probleme bereitet.

      Hier meine Tipps:

      Solltest du den Treibsand-Ring besitzen, so ist er bei diesem Bosskampf der wohl Nützlichste. Ansonsten solltest du einen Rüstring ausrüsten.
      Ansonsten musst du halt gut deine Bumerangwürfe timen, sodass Mandhala nicht schießt, während du den Bumerang kontrollierst.

      Auf diese Weise solltest du ihn früher oder später zur Strecke bringen können.
    • Ich denke auch, dass es für diesen Gegner, kein Patentrezept gibt.
      (Treibsand Ring? Sehr praktisch, bin ich bisher nie drauf gekommen! xD)

      Halte dich bevorzugt am unteren Rand des Raumes auf und spring halt mit der Feder weg, wenn das Biest auf dich zugerannt kommt.
      Ansonsten eben warten, bis alle Laserbälle verschossen sind und mit dem Bumerang zielen.

      Ich hab das früher auch nie gekonnt, aber heute ist das ein Einfaches für mich xD
      Da braucht man einfach Übung