OoT Vergleich- OoT vs. OoT 3D

    • OoT

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Original von Tingle
      Wenn wir gerade von goldenen Modulen reden, ich besitze MM in Gold, ist das auch wertvoller und ja, wie viel?


      Das war in Europa die ganz normale Ladenversion. dafür wirst du auf vllt 5-10 Euro kommen.

      Edit: Dieses Mal hast du mich geschlagen, aber ich werde wiederkommen!
    • OK, danke. Ist aber das aber nicht ein bisschen wenig? OOT kostet doch auch bis zu 100€ auf Seiten wie Amazon und eBay und diese nur in der normalen Fassung! Ist das nicht bei MM das selbe, also nicht so stark? war das ein starkes Massenprodukt oder einfach unbeliebt? Und ist der Wert nicht meist bei solchen Seiten meist ungenau, denn manche wissen ja gar nicht, wie wertvoll mansche Spiele sind, wenn sie einfach nur denn Keller aufräumen wollen.
    • Original von Tingle
      OK, danke. Ist aber das aber nicht ein bisschen wenig? OOT kostet doch auch bis zu 100€ auf Seiten wie Amazon und eBay und diese nur in der normalen Fassung! Ist das nicht bei MM das selbe, also nicht so stark? war das ein starkes Massenprodukt oder einfach unbeliebt? Und ist der Wert nicht meist bei solchen Seiten meist ungenau, denn manche wissen ja gar nicht, wie wertvoll mansche Spiele sind, wenn sie einfach nur denn Keller aufräumen wollen.


      Wo hast du das denn her? OoT würde höchstens so viel kosten, wenn es sich um die ältesten vertriebenen Module handeln sollten, da das Spiel ja fix überarbeitet wurde und die ältesten verbuggten "unzensierten" Versionen somit recht selten anzutreffen sind - hat also Sammlerwert. Das Spiel an sich ist keine 100 wert - das war's nicht mal, als es vertrieben wurde, da waren es vielleicht 30 oder 40 und Nintendo vertreibt heute das Spiel auf der Virtual Console für 10 Euro, was viele Leute auch schon für overprized halten. Was MM betrifft, so gab es davon hier in Europa nur eine einzige Version, die vertrieben wurde. Da das Spiel sich auch entsprechend stark verkauft hat, hat das Spiel keinen richtigen Sammlerwert, der Wert ist damit mittlerweile auch auf 5-10 Euro runter, weil's nunmal kein neuer AAA-Titel ist und so ein Spiel an sich nicht teurer wird als zum Erscheinungszeitpunkt.
    • Na ja, mit Originalverpackungen ist das Spiel schon ein bisschen mehr Wert, aber sicher keine 100 €. Auf Ebay gehen solche eigentlich maximal zwischen 30-50€ weg.

      Ansonsten: auf Amazon wird momentan in der Tat ein Exemplar für 129€ angeboten.
      Allerdings versteh ich nicht, was das Spiel so teuer macht, auch wenn es mit Verpackung angeboten wird.

      Fish and plankton and sea greens and protein from the sea.
    • Sooo hab mir ja auch einen 3ds besorgt, zwar etwas spät aber naja.

      Natürlich kam gleich ein OoT 3D mit in den Einkaufswagen.
      Ich muss sagen, ich bin absolut begeistert! Sehr schöne Grafik im Vergleich zum N64. Und die ganze Sache mit den Mythensteinen find ich ein schönes kleines Detail. =)
      Ich bin sehr angetan davon.
    • also ich hab zum Beispiel ein Majoras Mask für N64 mit Verpackung wie neu. Also es ist quasi brand neu (auch ohne Sonnenausbleichungen oder auch nur ein Kratzer auf der Verpackung), nur dass es nicht verschweißt ist. Aber ich bezweifle, dass es das jemals war :D

      Ocarina of Time 3D habe ich jetzt (schon) zum dritten Mal durchgespielt. Zweimal normal, einmal Master Quest. Ich finds einfach immer noch geil, besonders aufm 3DS. Insgesamt hab ich das Game jetzt schon so oft gespielt, dass ich eigentlich auch schon jede kleinste Kleinigkeit bis zu den Herzteilen auswendig weiß und es teilweise nur ein Durchrennen durch das Spiel darstellt. Trotzdem eine pure Genugtuung, das Game immer wieder zu spielen. Auf Majoras Mask 3D freue ich mich allerdings wesentlich mehr. Vermutlich, weil es mein erstes eigenes Zelda Game war (das andere gehörte meinem Bruder, und er hat mich nur bedingt zocken lassen) und zweitens, weil es einfach ungeheuer Spaß macht die Masken zu sammeln, auszuprobieren und in diese neue Welt - Termina - einzutauchen, die es nicht in jedem 08/15 Zelda-Game gibt. Naja, jedem das seine XD
    • Z.O.o.T. 3D

      Ich finde die 3DS Version viel besser weil der Link und alle anderen charaktere viel besser detaliert sind und einfach insgesamt sehr viel cooler aussehen. :)
      die tempel sehen besser aus und die rätsel sind anders. ;)
      wenn man zum beispiel ein lied auf der ocarina spielen will kann man durch tatsendruck sich alle lieder(bis auf die vogelscheuchenpolka) ansehen und muss sich nicht die nervigen combinationen merken. :thumbs_up:
      Insegsamt ist das Remake viel besser als das alte.
      Your Zelda the hero :thumbs_up: :D