Bugs und Glitches in Majora's Mask

    • MM

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Bugs und Glitches in Majora's Mask

      Hi Leute. Kennt ihr schon den Glitch, mit dem man in den 4. Tag kommt in Termina? Der ist gar nicht so leicht, aber machbar. Ihr müsst im dritten Tag sein. Wenn der Countdown beginnt, müsst ihr im Observatorium (Sternwarte) sein. Wenn alle Zahlen genau auf der Null sind, müsst ihr aufhören, durch das Teleskop zu gucken. Wenn ihr es hinbekommt, seit ihr im 4. Tag. Ihr dürft aber nicht mehr mit Kindern und Erwachsenen Menschen reden, sonst hängt sich das Spiel auf. Ihr dürft auch nicht speichern, sonst könnt ihr nochmal neu anfangen mit dem Spiel. Wenn ihr noch mehr Bugs und Glitches wollt, dann könnt ihr mal Deku-Kid fragen. Der kennt sich damit aus. Er wird evtl. auch sagen, wie man Die Maske der Grimmigen Gottheit in der Stadt aufsetzen kann und auch damit rumlaufen kann.
      Greetings,
      Elmexkind98
      Wir warten... wir warten... - Worauf wartet ihr? - Auf The Legend of Zelda: Ocarina of Time 3D

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Elmexkind98 ()

    • Hi ich bins Deku-Kid ich erklär euch mal wie man die Oni Link maske überall aufsetzen kann. Es läuft wie folgt man muss sich einen Ort suchen wo man schwimmen kann z.b. beim Terminafeld beim strand. Man geht als normaler Link ins Wasser und taucht ACHTUNG man muss mit dem ganzen Körper im Wasser sein und der Kopf von Link auf dem boden in dem moment setzt ihr die zora maske auf. Wenn ihr es richtig gemacht habt steht ihr als Zora-Link halb im wasser und da wo normaler weise auf dem button schlag steht steht jetzt abtauchen. Jetzt so schnell wie möglich hintereinander abtauchen drücken und währenddessen die Zora Maske abnehmen. Jetzt müsste der button leer sein und ihr seid immer noch ein Zora, schwimmt jetzt einfach geradeaus (nicht wundern ihr bleibt auf der stelle auch wenn ihr schwimmt) bis ihr von selbst eine vorwärtsrolle macht. Jetzt einfach aufs Startmenü und die Oni Link maske auf die Zora maske machen Jetzt solltet ihr die oni link maske aufsetzten können. Seid vorsichtig was ihr macht man ist als oni link RIESIG.

      Es gibt auch einen Flaschen Glitch. Ich weiß aber nicht ob er auch bei MM geht ich kenn ihn von oot. Also nehmt eine Flasche fangt einen Fisch damit und lasst in wieder raus fangt ihn nochmal ein so dass ihr die Flasche mit dem Fisch in der Hand habt. Nun legt eine 2. Flasche auf eure item buttons macht einen rückwärtssalto und während ihr in der Luft seit drückt ihr den Knopf mit der Flasche und dem Fisch und danach schnell den Knopf mit der Anderen Flasche ihr müsst auch dabei in der luft sein. Wenn Link wieder aufkommt trinkt er aus der leeren Flasche doch das hat einen heilenden effekt 5 euer Herzen werden wieder aufgefüllt.
      lol haha

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Deku-Kid ()

    • Ich habe mal versucht, wirklich ALLES mögliche innerhalb der selben 3 Tage zu schaffen. Das war dann wohl doch zu viel, denn als ich mich mit Cremia auf den Weg gemacht habe, die Milch in die Stadt zu liefern, bliebe das Spiel hängen, die Musik wurde immer schneller und höher und plötzlich stand ich komplett woanders und hatte Flügel, wie man sie hat wenn man das Lied der Schwingen spielt. Dann war da nur noch ein Standbild und ich musste aufhören.
      Droggelbecher