Unwichtiges Zeug mit Rangzeichen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • ich weiß nicht, das was Stan wg Spam sagte schoß mir sofort durch den Kopf.

      Was bringt es denn wenn ein User 5000 Beiträge hat und dann ein Sonderzeichen/Rang bekommt? In anderen Foren kenne ich den Rang eines Spezialusers, den ich aber für unsinnig halte.
      Wenn man eine bestimmte Anzahl von Postings braucht um dadurch mehr Rechte zu bekommen ist es garantiert das hier USer spammen um diese Rechte zubekommen.

      Ausserdem werden sich dann einige User sonst was einbilden was sie seien wenn sie viele Beiträge haben,und dadurch Sonderrechte.
    • Meiner Meinung nach sollten die Rangzeichen komplett verschwinden. Sie erfüllen für Normal-User keinen Zweck. Wer seinen Schwanz vergleichen will, schaut auf die Beitragszahl. Ich würde sogar wetten, dass weniger als 5% der User die Werte der Rangzeichen im Kopf haben.
      Für das zfans.de-Team soll es einen Schriftzug im exakt gleichen Stil wie die Mods, nur mit grünem statt goldenem Inhalt und ohne Glanzanimation geben. Für denjenigen, der die Originalen erstellt hat, dürfte dieser Schriftzug kein großer Aufwand sein.
    • Original von Joker
      Wer seinen Schwanz vergleichen will, [...]


      Warum dürfen alle über Schwanzvergleich reden, nur ich nicht :(?

      Original von Joker
      Für das zfans.de-Team soll es einen Schriftzug im exakt gleichen Stil wie die Mods, nur mit grünem statt goldenem Inhalt und ohne Glanzanimation geben. Für denjenigen, der die Originalen erstellt hat, dürfte dieser Schriftzug kein großer Aufwand sein.


      Das find ich gar nicht so dumm. So ein Geblinke fände ich äußerst nervig, es reicht, wenn die Mods und Admins das haben xD Die sollen ja auch gut auffallen.
    • Original von Tetra
      Original von Joker
      Wer seinen Schwanz vergleichen will, [...]

      Warum dürfen alle über Schwanzvergleich reden, nur ich nicht :(?

      Ich nehme an, das war ein Seitenhieb auf mich?
      Nein, du hast recht, es gab zu dem Thema noch keine richtige administrative Stellungnahme.

      Daher an dieser Stelle einmal ganz kurz von mir an Joker und alle anderen, die sich angesprochen fühlen:
      Denkt bitte an die jüngeren Forenteilnehmer. Einige Begriffe sind einfach nicht notwendig und sollten vermieden werden. Es lassen sich auch ohne pubertäre Ausdrücke Diskussionen führen.
      Pokémon-Tausch auf Switch oder Smartphone:
      Pokémon Schwert & Pokémon HOME
    • Original von Retr0Virus
      Original von Tetra
      Original von Joker
      Wer seinen Schwanz vergleichen will, [...]

      Warum dürfen alle über Schwanzvergleich reden, nur ich nicht :(?

      Ich nehme an, das war ein Seitenhieb auf mich?


      Ja, aber das war nicht böse gemeint xD Entschuldige, wenn das so rüber kam. :)
    • Ich hatte zunächst nur die ersten zwei Posts gelesen und bin erfreut, dass tatsächlich das Thema Vergleich aufkam.

      HeyDay lässt dazu übrigens anmerken, dass sie sehr viel von der Idee hält, ab der 4000er-Marke als Rangabzeichen ein (ge-)mächtiges Symbol einzuführen zu wählen, das pro 100 Beiträge um einen Pixel wächst.
      Ich finde ihre Idee großartig und bin dafür.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Torpedobear ()

    • Das du die Idee großartig findest, lieber Torpedo, ist wohl eindeutig :D
      Trotzdem solltest du dich vielleicht zu deiner Idee stehen und sie nicht auf andere überwelzen

      Vielleicht solltest du dir die eher Scherzhafte diskussion nocheinmal durchlesen und dein Statement korrigieren

      [19:32] * Torpedobear has joined #zfb
      [19:32] <Torpedobear> also, ich bin ja dafür, dass ab der 4000-grenze ein kleiner penis das rangabzeichen ist, der alle 100 posts um einen pixel wächst
      [19:33] <@HeyDay> interessante idee
      [19:33] <Fuchspower> FLOODER in glanzschrift
      [19:34] <Fuchspower> den gibts automatisch, selbst, wenn man alternativen, wie mod anwählt D:
      [19:34] <@HeyDay> das sollte man in die diskussion aufnehmen
      [19:35] <Fuchspower> die feststellung, wieviele user das limit Überschritten haben, war eh missführend, da alle leute, die das limit Überschritten haben, im team sind




      Edit: Torpedobear, lass dir gesagt sein, dass es auch für dich gilt, was Retro gesagt hat: Wir haben hier jüngere User und solche Begriffe sollten sich möglichst im Rahmen halten.
      Es geht nicht, dass du aus halbherzigen Späßen, die in einer scherzhaften Diskussion um einen möglichen Rangtitel, zum Gespräch kommen, eigene Wahrheiten kreierst und Worte im Mund verdrehst.
      Ich hätte von dir mehr erwartet. Stattdessen trollst du direkt nach einer Aussage von Retro, die darum bittet sich ein wenig zurück zu nehmen, indem du genau gegen diese Bitte angehst. Ich denke, dein Verhalten wird noch Konsequenzen haben.
    • @Stan
      Ist ne gute Idee, aber das würde ja dann bedeuten, dass Ganondorf mehr wert ist als Link. (3000=Held der Zeit) danach kommt zwar noch "Besitzer des Triforce, aber ich glaube nicht, dass mdamit Ganondorf gemeint ist.
      Gibt es vllt noch irgendwas, das über allen Göttern steht? Ein Obergott?
      Vielleicht... Shigeru Miyamoto?
    • Danke für deinen Beitrag Carch.
      Leider trägt er überhaupt nichts zum Thema bei und ist sehr unsachlich.
      Falls du irgendetwas an der Diskussion auszusetzen hast, dann kannst du das gerne in einem sachlichen Beitrag machen.

      Bitte Back to Topic
    • Original von Tetra

      Original von Joker
      Für das zfans.de-Team soll es einen Schriftzug im exakt gleichen Stil wie die Mods, nur mit grünem statt goldenem Inhalt und ohne Glanzanimation geben. Für denjenigen, der die Originalen erstellt hat, dürfte dieser Schriftzug kein großer Aufwand sein.


      Das find ich gar nicht so dumm. So ein Geblinke fände ich äußerst nervig, es reicht, wenn die Mods und Admins das haben xD Die sollen ja auch gut auffallen.


      Zwar habe ich nicht die goldenen Bilder erstellt, aber bitteschön :)
    • Guter Schriftzug, Beef, danke. Aber man muss halt mal schauen wie es mit den Boardstyles ist. Ich habe das Gefühl dieses Grün könnte eventuell in den ganzen grünen Boardstyles untergehen.
      Nun ist aber das Farbe-wechseln wahrlich das geringste Problem, deshalb danke für die Mühe. :)
    • Ich hab original den Grünton genommen, der in den momentanen Kästchen des zfans.de-Teams vorhanden ist, ich finde nicht dass der in den grünen Styles untergeht, ich verwende selbst einen solchen Style, abgesehen davon denke ich, dass das zfans.de-Team ja nicht sofort auffallen soll, das ist ja Aufgabe der blinkenden Moderatoren und Administratoren. Das zfans.de-Team sollte ja nur erkennbar sein und sich von andren Usern abheben, nicht aber auf Anhieb auffallen, diesen Zweck sollte der Schriftzug doch erfüllen ;)

      Wenn sich wirklich jemand an dem Grünton stört - umgefärbt isses in unter 20 Sekunden o/
    • Muesste man mal anschauen, wie der Schriftzug im Board eingebunden rauskommt, evtl. wuerde ich das Gruen noch etwas heller waehlen, damit man alles besser erkennt.
      Ansonsten: Gute Idee, eine gruene Umsetzung duerfte niemanden stoeren, aber trotzdem gut zum Erkennen ausreichen.
      それでも未来 吹いてい
      感じ 生命息吹 Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
    • Das grün wirkt vor dem weißen Hintergrund dunkler, als es ist, meines Erachtens. Hellgrüne Konturen empfände ich als suboptimal, ich habe aber das grün innen etwas heller gemacht, damit sollte die Schrift besser lesbar sein, und als heller Schriftzug mit schwarzer Umrandung sollte das ganze auch in jedem Style lesbar sein :3

      Habe auch mal als Alternative einfach nur den Schriftzug "zfans.de" angefertigt, weils kürzer ist :)

      EDIT: Und eine weitere Alternative auf Anfrage von Squall :)
      Bilder
      • star4.gif

        180 Byte, 91×10, 150 mal angesehen
      • star4.gif

        203 Byte, 91×10, 160 mal angesehen
      • star4.gif

        163 Byte, 91×10, 157 mal angesehen

      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von B_Phoenix ()