Bereich an dem gearbeitet werden muss: zfans.de/zfans/dates/fanstuff/fanstuff.php
Vorausgesetzte Fähigkeiten: Ein kreativer Kopf und ein Händchen fürs Zeichnen
Ansprechpartner: Tetra
Benötigte Personen: 1-5
geschätzer Zeitaufwand: -
Sollte fertig sein bis: innerhalb 1-2 Monaten
Der Adventskalender von 2010 ist nun endlich restauriert und wieder online! Wie in jedem Jahr, in dem es einen Adventskalender gibt, sollen die Inhalte nun wieder in die entsprechenden Kategorien einsortiert werden. Viele der Türcheninhalte von 2010 fallen in die Kategorie Fanstuff. Ihr erinnert euch vielleicht an unseren Zeichenwettbewerb, den Hylian Hero in der Kategorie Fanstuff gewonnen hatte. Damit das Regal auch weiter gefüllt wird, seid ihr jetzt gefragt! Ich benötige Bilder für folgende Regalinhalte:
- Kekse und Kuchen - (Back-)Rezepte
- Tingle Bells 2 - Das Spielbuch
- Zeldalesezeichen
- Zeldamultimediaquiz
- Bericht über das Jadusable-ARG
- Zeldastundenpläne
- Der Totengräber von Kakariko
- Zelda-Tarot
Die anderen Sachen habe ich nicht vergessen, die werden bloß in andere Kategorien verteilt.
Dabei müsst ihr euch natürlich nicht an Hylian Heros Stil halten, ihr dürft euren ganz eigenen Stil in das Bild hinein bringen! Ein bisschen "Chaos" macht das hoffentlich bald recht volle Regal nur interessanter. Wenn sich verschiedene Künstler an die Aufgabe machen würden, wäre das natürlich optimal :)!
Die Bilder sollten übrigens per Hand gezeichnet sein.
EDIT:
Hylian Hero kümmert sich mittlerweile selbst darum
Vorausgesetzte Fähigkeiten: Ein kreativer Kopf und ein Händchen fürs Zeichnen
Ansprechpartner: Tetra
Benötigte Personen: 1-5
geschätzer Zeitaufwand: -
Sollte fertig sein bis: innerhalb 1-2 Monaten
Der Adventskalender von 2010 ist nun endlich restauriert und wieder online! Wie in jedem Jahr, in dem es einen Adventskalender gibt, sollen die Inhalte nun wieder in die entsprechenden Kategorien einsortiert werden. Viele der Türcheninhalte von 2010 fallen in die Kategorie Fanstuff. Ihr erinnert euch vielleicht an unseren Zeichenwettbewerb, den Hylian Hero in der Kategorie Fanstuff gewonnen hatte. Damit das Regal auch weiter gefüllt wird, seid ihr jetzt gefragt! Ich benötige Bilder für folgende Regalinhalte:
- Kekse und Kuchen - (Back-)Rezepte
- Tingle Bells 2 - Das Spielbuch
- Zeldalesezeichen
- Zeldamultimediaquiz
- Bericht über das Jadusable-ARG
- Zeldastundenpläne
- Der Totengräber von Kakariko
- Zelda-Tarot
Die anderen Sachen habe ich nicht vergessen, die werden bloß in andere Kategorien verteilt.
Dabei müsst ihr euch natürlich nicht an Hylian Heros Stil halten, ihr dürft euren ganz eigenen Stil in das Bild hinein bringen! Ein bisschen "Chaos" macht das hoffentlich bald recht volle Regal nur interessanter. Wenn sich verschiedene Künstler an die Aufgabe machen würden, wäre das natürlich optimal :)!
Die Bilder sollten übrigens per Hand gezeichnet sein.
EDIT:
Hylian Hero kümmert sich mittlerweile selbst darum
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Tetra ()