Achso, okay, das wusste ich nicht. Hatte die mir zuletzt vllt. im Sommer letzten Jahres angesehen, ist also schon was her. War mir halt noch so in Erinnerung, aber wenn ihr es eh schon überarbeitet habt, ist das eh gut. xD Meinen Respekt, hätte ich gar keine Lust dran gehabt.
Angepinnt Rechtschreibfehler und sonstige Kleinigkeiten
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Was die SS-Lösung betrifft kann ich übrigens noch nichts sagen, ich weiß nicht, ob schleifenbaumjs Korrekturen überhaupt schon übernommen wurden. Ich werde mir das nächstes Wochenende mal ansehen und dann entweder bloß die beiden Sätze ausbessern oder halt seine ganzen Korrekturen übernehmen.
EDIT: Habe die beiden Fehler ausgebessert, dankeDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Tetra ()
-
Ich hab mal ne Frage: Verlinkt ihr die Anleitung von dem Zelda Mobile (Adventskalender 2012)noch bei der Fanstuffliste?
Betrifft zwar jetzt keine der Spiellösungen, aber ZFans.de.
PS: Ich hoffe der Thread ist noch aktiv:)They calleth us Anti-Christ'Cause we are evilizedThey try to have us stonedUp from their mighty throneBut can't they see the fun in it?Apparently not...But do we care a lot?No, no, no!Dream Evil - Chosen Twice -
Im Zuge der Renovierung die gerade läuft wird alles wieder aktualisiert
Finden kannst du das bis dahin unter dem Link: zfans.de/advent2012/surprise.php?day=3
Den Adventskalender gibt's hier: zfans.de/advent2012/advent12.php -
Gefunden hab ich ihn auch so (hab mir die letzten 30 Einträge angeschaut), aber trotzdem Danke.
Ist mir vorhin nur zufällig aufgefallen;)They calleth us Anti-Christ'Cause we are evilizedThey try to have us stonedUp from their mighty throneBut can't they see the fun in it?Apparently not...But do we care a lot?No, no, no!Dream Evil - Chosen Twice -
Original von Tetra
Im Zuge der Renovierung die gerade läuft wird alles wieder aktualisiert
Klingt vielversprechend.
Soll man defekte Links und Rechtschreibfehler jetzt weiterhin hier posten, oder die neue Version der Seite abwarten, da sie eventuell schon im Hintergrund ausgebessert wurden?
Ist zwar kein Fehler, fällt aber unter Kleinigkeit:
Wäre es möglich das Bild auf der Startseite rechts oben durch ein Logo von einem aktuellen Zeldaspiel wie TWW oder ALBW auszutauschen?
Also aus [Blockierte Grafik: http://www.zfans.de/startseite/Link_auf_seinem_Wolkenvogel_Skyward_Sword.png] zum Beispiel [Blockierte Grafik: http://s1.directupload.net/images/131012/jm2vwa53.png] zu machen?
"Time passes, people move... Like a river's flow,it never ends... A childish mind will turn to noble ambition... Young love will become deep affection... The clear water's surfacereflects growth...
Now listen to the Serenade of Water to reflect uponyourself...."
-
Die News betreffend:
Mittwoch, 13. November 2013 war letzte Woche.
"Time passes, people move... Like a river's flow,it never ends... A childish mind will turn to noble ambition... Young love will become deep affection... The clear water's surfacereflects growth...
-
Habs geändert, danke^^
-
Liste der Betreuer/Mitarbeiter von zfans.de, zfboard, Boardbilder, Steckis, Kalender, SN
Braucht auch ein Update. Zumindest bei den Links sind mir die verstorbenen VZ-Netzwerke aufgefallen.Let's Player, gelegentlich auch mit ASMR gemischt: youtube.com/sealsamblubb -
Original von Riku55
Habs geändert, danke^^
@sam das betrifft weniger die Seitenmitarbeiter, als jemanden vom Moderationsteam.
Aber die Richtung stimmt, ich bitte darum in nächster Zeit mal die Zfans-Teamseite zu aktualisieren und meinen Namen runter zu nehmen, ist jetzt ja doch fast ein Jahr her.
-
Hey, ja, ich hab Zugriff. Wenn es keiner macht bis zur Überarbeitung dann mach ich das dann. Ich sammle gerade eh Dinge, die geändert werden müssen
Vorher hab ich aber einfach keinen Bock. xD Da dort keine private E-Mail oder ähnliches steht, eilt es ja nicht. -
Klingt gut für mich LadyDragon. Wäre echt super nett, wenn du das machen könntest.
-
Ok. Mich nervt eigentlich eher das einloggen und alles, aber wenn es so dringend ist, passt das schon. xD; Ist ja auch nur ne Minutensache.
-
Nene, lass da mal Scraper stehen
Und mach dir keinen Stress, mir ist das wie gesagt grad eh relativ wurscht. Ich warte da jetzt nicht brennend drauf, oder so~ -
Original von LadyDragon
Sorry, Tetra. Ich setz mich nächste Woche an die Überarbeitung, einen Teil habe ich schon fertig. Bezüglich der Mitarbeiter von Zfans.de habe ich einfach mal Scraper als Kontaktperson genommen, wenn das okay ist? Oder soll ich dich dahin packen?
Nochmals sorry, ich werde denke ich zwischen Montag und Mittwoch damit durch sein. Diese Woche (darf das WE wieder bis abends arbeiten *stöhn* ) weiß ich echt nicht, wo mir der Kopf steht...
Super. Wäre gut, wenns bis Weihnachten erledigt wäre. Danke nochmals für die Mühen.
Edit:
Ging sich ja wenigstens noch vor dem neuen Jahr aus. Danke für die "rasche" Erledigung.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Hyrule Historia ()
-
zfans.de/zelda5/z5eier.php
Nummer 11 und 25 wirken auf mich recht ähnlich (handeln ja eigentlich um das gleiche, nur unterschiedlich ausgeführt)
Falls das Bewusst ist, tut mir Leid^^' -
Wuhu,
Ob es eine Kleinigkeit ist oder nicht kann ich nicht genau sagen.. aber auf ZFans ist weder die Rubrik 'Zelda Spiele' noch 'Zelda Lösungen' erreichbar. Könnte man das wieder fixen? -
Fixen könnte das Momentan nur @Scraper
Am besten sendest du eine E-Mail an: webmaster@zfans.de
Als Workaround, die 3 am Ende des Links löschen, dann klappt es.
Zelda Spiele
Zelda Lösungen
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0