Super Mario - Lieblingschara

• Super Mario - Lieblingschara

Ich würde gerne mal wissen welchen Charakter aus Super Mario, euch am besten gefällt? Schreibt auch warum!

Mein liebster Chara stellt Luigi dar. Er passt einfach zu mir^^. Natürlich hab ich mich sehr über Luigis Mansion gefreut! ;) In den Mario-Galaxy Teilen war ich dann auch munter überascht dass Luigi auftaucht.

Und LOS!
      Diese Signatur ist in ihrem Land leider nicht verfügbar.

Das tut uns leid.
    • Meine lieblings Charas sind Yoshi und Bowser, kann mich zwischen den beiden nicht entscheiden.

Yoshi mag ich vom gameplay her, da ich spiele, wo man ihn steuern kann wesentlich unterhaltsamer finde. Besonders die alten (Super mario world 1/2). Ausserdem ist er ziemlich niedlich.

Bowser ist einfach nur cool und von allen Videospielen mein lieblings endboss. Ausserdem hat er einen super charakter in spielen, wo man ihn selber steuern kann (Mario und Luigi / Paper Mario)
    • RE: Super Mario - Lieblingschara

Luigi ist auf jeden Fall einer der coolsten, Mario mag ich aber genauso. Bowser ist auch einer der coolsten.

Ich hasse auf jeden Fall diesen dicken lila Stern in Super Mario Galaxy 2, ich glaub der heißt Big Luma oder so^^ Der nervt einfach, immer hängen irgendwelche Kommentare über dem oder der labert bis ich einpenn.

Meine Lieblingscharas sind auf jeden Fall Mario, Luigi, Bowser, und was ich vergessen habe: DIE BOBOMBS!!! ICH LIEEEEBE DIE DINGER!! Die finde ich irgendwie lustig, bei Luigi finde ich cool, wie der immer Angst hat und weil der so Tollpatschig ist^^ bei Mario weiß ich ehrlich gesagt nicht, warum ich den cool finde, ich mag den einfach^^ sind an sich ja lle cool. Natürlich auch Yoshi^^ :D :D :D :D
    • Ich kenne die Mario Charas eher aus der MArio Party Reihe..

Da mag ich Buu Huu,Knochentrocken und Toad am Liebsten. Die Bob-ombs finde ich auch super ;) und Gumba sieht so lecker nach Kartoffel aus :D

Gegen Mario, Luigi, Yoshi und Bowser und Mini Bowser habe ich auch nix einzuwenden.

Warum ich die so mag?

BuuHuu ist ein grummeliger Geist, gefällt mir :)

Knochentrocken fällt so schön auseinander und gibt lustige Geräusche von sich :D

Toad schreit immer so schön laut (Mario Kart) is ängstlich aber ziemlich clever, ausserdem mag ich kleine Charas.

Bob-Omb finde ich irgendwie lustig wenn man zu nah an sie herangeht sie dieses Geräusch machen, dann einem nachlaufen und BUMMM!!

Gumba bei dem bekomme ich immer Hunger, weil er mich an einer Kartoffel errinert.. ausserdem guckt er immer so grimmig,is es aber glaube ich gar nicht.

Naja gut und Mario, Luigi, Yoshi, Bowser und Mini Bowser sind halt die Helden..
    • Mein Lieblings Chara ist Krankfried (Eng: Fawful) (wer ihn nicht kennt sollte sich einfach nur Mario & Luigi Superstar Saga oder Bowser's Inside Story anschauen)

Einfach ein lustiger und durchgeknallter Chara der oft sinnlose Sätze von sich gibt und den Mario Bros. richtig das Leben schwer macht.

auf Platz 2 steht Wario
      Ich finde ihn einfach cool, und mag seine art.
    • Original von Xellas

Da mag ich Buu Huu,Knochentrocken und Toad am Liebsten. Die Bob-ombs finde ich auch super ;) und Gumba sieht so lecker nach Kartoffel aus :D

Die Gumbas sind doch Pilze oder nicht? DIe sind cool, ja^^ ich finds lustig wie die immer hochspringen und einem hinterherrennen^^
    • Original von Link1122
      Die Gumbas sind doch Pilze oder nicht?

Ich hörte, sie seien ursprünglich an Kastanien oder Eicheln oder so angelehnt. Heißt Gumba übersetzt nicht sogar auch sowas? Keine Ahnung...

Zum Thema trag ich eventuell später was bei :)
    • Original von Tetra
      Original von Link1122

Ich hörte, sie seien ursprünglich an Kastanien oder Eicheln oder so angelehnt. Heißt Gumba übersetzt nicht sogar auch sowas? Keine Ahnung...

Vom Japanischen original namen übersetzt enthält der name tatsächlich "Kastanie".
      Trotzdem werden sie immer als Pilze angegeben und sehen auch eher nach Pilzen aus, das kann man vorallem gut an der Trophäe vom Gumba/Riesen Gumba erkennen.
    • Original von KaitoKid
      Original von Tetra
      Original von Link1122

Vom Japanischen original namen übersetzt enthält der name tatsächlich "Kastanie".
      Trotzdem werden sie immer als Pilze angegeben und sehen auch eher nach Pilzen aus, das kann man vorallem gut an der Trophäe vom Gumba/Riesen Gumba erkennen.

Oh Mann, einigen wir uns: Es ist auf jeden Fall etwas zu Essen^^
      Ganz ehrlich, wie Kastanien sehen die Dinger kein bisschen aus.
    • Original von Xellas
      Pilz ist doch eher Toad,Toadette und Co.. Aber egal,weicht doch vom Thema ab :rolleyes:

Das heißt ja nich, dass Gumba nicht auch einer ist. In der Realität gibts ja auch viele verschieden aussehende Pilzsorten. :tongue:

Ich denke schon dass Gumba auf einem Pilz basiert. Sie sehen wie Pilze aus, leben im Pilz-Königreich und in Links Awakening kommen sie in den Kellerräumen des Wurmpalasts vor - einem dunkeln, feuchten Ort. Was prima Vorraussetzungen für Pilze sind.^^

Und damits kein Spam wird: Mein Lieblingscharakter ist Kochentrocken. Wieso auch immer. Ich mag ihn irgendwie. xD

11.11.11
    • Luigi <3
      Luigi ist einfach toll, tollpatschig und lustig x3 Ich mag Luigi ^^

Bowser
      Eine große schusselige Schildkröte, dessen Lebensaufgabe es ist, Marios Freundin Peach zu entführen. Besonders in Paper Mario ist Bowser einfach klasse xD

Baby Daisy
      In Mario Kart liebe ich Baby Daisy gepaart mit dem Quak-Quak Mobil. <3
      Aber auch Daisy (in ihrer normalen Form) passt super zu Luigi und sie ist keine blonde Prinzessin XD
      ·●•·♪...Hey... you're welcome!...♫·•●·
    • Ich finde Toadette einfach nur putzig. :>

ahh und natürlich Yoshi. Hab sogar ein Plüschtier von ihm. Haha den grünen Dino liebe ich seit ich damals als kleines Kind Yoshis Story spielte.
      Er gehört einfach zu Mario dazu.
      The real Loosers will never try it.