Minitendo

    • TMC

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ja,ich habe lange überlegt und glaube das dieses Thema hier gut genug ist,also:
      Ich habe mir gedacht,woher hat Minitendo die ganzen Figuren in TMC?
      Er hat ja auch die Figuren der Endbösse und von allen Gegenern und von den 5Formen von Vaati.
      Ist er vielleicht ein Hellseher?
      Ist er ein Bote der Götter?
      Woher hat er all dieses Wissen?
      Ich hoffe es ist Wert darüber zu diskutieren. ;)
    • Also erstmal... nettes Thema :) .
      Da man ihm nicht wie in TWW Fotos geben muss und er immer nur die Figuren der Lebewesen geben kann, die man schon selbst einmal gesehen hat, muss er irgendwo her wissen, wen du schon kennst und wen nicht. Ich vermute, dass er irgendetwas in Richtung Gedankenleser /gruselige Vorstellung, dass er das kann) oder irgendwie Hellseher ist, der aber immer nur das sehen kann, was Link schon kennt.
      Extrem einfallsreich... und müde.
    • RE: Minitendo

      Ich schätze mal, dass er selber schon alle Zelda Games gespielt hat :lol:

      Also erstmal wissen wir alle, dass da einer die Statuen selber erstellt, unter anderem die Moderatoren und Admins vom Board, wenn man ihn aber wie eine ´lebende Kreatur´ bezeichnen will, dann soll das so sein. Wenn das so wäre, denke ich mal, dass er irgendeine geheime Quelle hat, von der er alle Bilder der Gegner bekommt, oder von irgendwelchen Geschichten oder Legenden der Gegner, Bösse, Monster und Figuren ausgeht.

      Aber die sind ja gut gemacht, und richtig gemacht auch, die Frage an sich ist schon zum nachdenken^^

      Na dann hoffen wir mal, die Wahrheit herauszufinden :D
    • Er ist ein einfacher künstler der wahrscheinlich zu früheren tagen die welt bereist hatte oder allgemein gut informiert ist.
      Es gibt genügend leute die aus einem einfachen foto eine ziemlich realistische vorstellung vom gezeigten objekt bekommen.
      "I believe in a universe that doesn't care and people who do."
    • -Aber wenn Minitendo das alles schonn wusste wieso hat er dann nicht allen(und Link)gesagt was sie tuen müssen und was passieren wird?
      -Er hätte viel verhindern können indem er allen gesagt hätte was passieren würde!
      :argh:

      Aber das er selbst alle Zeldas gespielt hat ist auch eine gute Theorie! :lol:
    • Vermutlich weiß es es nur aus Erzählungen. Links Heldentaten werden sich ja im ganzen Land herumsprechen. So kann er auch erst Figuren von Vaati anfertigen, nachdem Link ihn getroffen hat. Ich denke, er hat eine sehr gute Vorstellungskraft und kann die erzählten Erlebnisse sehr gut umsetzen.

      "Time passes, people move... Like a river's flow,it never ends... A childish mind will turn to noble ambition... Young love will become deep affection... The clear water's surfacereflects growth...
      Now listen to the Serenade of Water to reflect uponyourself...."


    • Original von Clemo
      Vermutlich weiß es es nur aus Erzählungen. Links Heldentaten werden sich ja im ganzen Land herumsprechen. So kann er auch erst Figuren von Vaati anfertigen
      nachdem Link ihn getroffen hat.

      ?(
      Aber er hat die Figuren ja schonn BEVOR Link auf Vaati trifft!
      Er macht sie ja schonn davor!

      Ich hatte gerade eine Brilliante Idee!!!!!!!!
      Vielleicht ist Minitendo ja LINK!!Vielleicht ist er ja Link in älteren Jahren der mit der Okarina off Time in die Vergangenheit gereist ist!
      Deshalb kennt er Vaati!Nur da er weiss das Link Vaati sowieso besiegt und alles gut wird,hilft er ihm auch nicht!
      Wie findet ihr die Theorie? :dance:
    • Ehrliche meinung?

      Bescheuert!

      Die Okarina der zeit ist ein element welches in diesem Hyrule nicht existiert.
      Und dazu gibts ja noch zwei weitere sachen zu sagen zum einen, stellt minitendo die figuren von vaati erst nach dem sieg über ihn her und zum anderen bezweifle ich das link seine haare schwarz färbt, sich viele pfunde anfrisst und sich ne neue nase wachsen lässt.
      "I believe in a universe that doesn't care and people who do."
    • Original von Dragynn999
      Ehrliche meinung?

      Bescheuert!

      Die Okarina der zeit ist ein element welches in diesem Hyrule nicht existiert.
      Und dazu gibts ja noch zwei weitere sachen zu sagen zum einen, stellt minitendo die figuren von vaati erst nach dem sieg über ihn her und zum anderen bezweifle ich das link seine haare schwarz färbt, sich viele pfunde anfrisst und sich ne neue nase wachsen lässt.


      Hey!
      Du musst nicht gleich so überreagieren!!
      Es ist nur eine THEORIE!!!
      :angry: X( !!!!
    • Original von robin
      Hey!
      Du musst nicht gleich so überreagieren!!
      Es ist nur eine THEORIE!!!
      :angry: X( !!!!


      tut mir leid dass ich das sage, aber du wolltest doch meinung und äußerung wissen,, der gute dragynn hatts nur ein wenig vulgär ausgedrückt, hat hat dich ja nichmal beleidigt ;)
      brauchst dich nich angesprochen zu fühlen :)
    • Original von robin
      Hey!
      Du musst nicht gleich so überreagieren!!
      Es ist nur eine THEORIE!!!
      :angry: X( !!!!


      Calm down!
      Sarkasmus und Überspielung sind dir nicht eventuell ein Begriff oder,-----? :ugly:
      An meiner antwort ist kein deut böses ;)
      Ich kann ja mal böse machen, aber mit den Mods und admins will ich es mir nicht unbedingt verscherzen.
      Wenn du also lernen würdest ------- dich zusammenzureissen und nicht sofort mit einer Ausrufezeichenlawine gefolgt von ein paar grimmigen smileys zu antworten, dann wäre ich dir sehr dankbar. ;)

      EDIT-
      Kinder und Moderatorenfreundlich gemacht.
      "I believe in a universe that doesn't care and people who do."

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Dr.Agynn ()

    • Okay, wir habens kapiert.
      robin, nimm dir nicht sofort zu Herzen, wenn User ruppiger reagieren, das ist meist nicht so gemeint.
      Dragynn, dich würde ich aber bitten, weniger herablassend zu jüngeren Usern zu sein. Danke schön. :)

      Edit: In Rikus Post lebt die ursprüngliche Formulierung weiter, was meinem Ruf nicht guttut. Irland hat meinem deutschen Sprachgefühl geschadet. XD"
    • Original von Riku55
      Original von CAMIR
      Dragynn, dich würde ich aber bitten, ein wenig herablassender zu jüngeren Usern zu sein. Danke schön. :)


      Das Zitat wird eingerahmt xD


      Warum das denn? Ich gebe ihm ja in der Sache recht, fand aber die Antwort einen Tick zu sarkastisch und überheblich formuliert. "Kleiner" "dein junges Gemüt".
      Edit: Ah ich seh wo das Problem liegt. :D
    • Original von CAMIR
      Original von Riku55
      Original von CAMIR
      Dragynn, dich würde ich aber bitten, ein wenig herablassender zu jüngeren Usern zu sein. Danke schön. :)


      Das Zitat wird eingerahmt xD


      Warum das denn? Ich gebe ihm ja in der Sache recht, fand aber die Antwort einen Tick zu sarkastisch und überheblich formuliert. "Kleiner" "dein junges Gemüt".
      Edit: Ah ich seh wo das Problem liegt. :D


      Was soll ich denn sonst sagen?
      Großer?
      Das mit dem jungen gemüt...nya... wie sagt man das denn sonst?
      Mein Vokabular ist anscheinend nicht ausgeprägt genug um dies so zu formulieren dass es euch recht ist :/
      Wäre euch beim nächsten mal ein "Piss dich nicht immer so an" lieber?
      @Camir: wo liegt des das problem? Ich seh's nicht.
      "I believe in a universe that doesn't care and people who do."
    • Naja, "mein Kleiner" klingt in meiner Welt schon sehr herablassend, wie wenn man mit einem ungezogenen Kind spricht, das man nicht wirklich ernst nimmt.
      Es kann sein, dass es in deiner Welt (lies = deiner Wahrnehmung) nicht der Fall ist und das glaub ich dir sogar, aber die Chancen sind relativ hoch, dass sich auch andere daran stören könnten, besonders User, die nicht so viel Interneterfahrung haben, wie robin.

      Das "Problem" war, dass ich zunächst schrieb, du sollst herablassender sein und Riku mich drauf aufmerksam machte.
    • In deiner Ausdrucksweise. CAMIR hat es doch schon genannt: "Kleiner", "junges Gemuet zuegeln". Ersteres war einfach unnoetig und haette genauso gut weggelassen werden koennen, zweiteres haette man anders formulieren koennen, um es nicht ganz so herablassend wirken zu lassen.
      Und nein, "Piss dich nicht an" ist keine Alternative.

      Es geht hier darum, dass du einen jungen User fuer dumm verkaufst und dich ueberheblich gibst, anstatt normal auf seinen Beitrag zu antworten (wenn du schon drauf antworten musst).

      Edit: CAMIR war schneller. xD
      それでも未来 吹いてい
      感じ 生命息吹 Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
    • Achso... na dann trink ich eben nen liter weichspüler, vielleicht wirke ich dann ja jugendgerechter :D

      Und jetzt wo du es sagst, das zitat ist schon genial XD

      Nya, dann lass uns am besten dieses "thema im thema" beenden, sonst geht hier noch der eigentliche sinn des themas unter.

      EDIT:
      Bittschön, ich hab den post abgeändert, hoffentlich passt's euch jetzt.

      @luna: Ich verstehe nicht was du unter "jemanden für dumm verkaufen" verstehst. [SIZE=7]Aber wie du möchtest, dann mach ich halt einen auf JA-sager.[/SIZE]
      "I believe in a universe that doesn't care and people who do."

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Dr.Agynn ()

    • Mal eine völlig andere theorie.
      Minitendo ist ja eine ziemlich prominente persönlichkeit, was also wenn er gute beziehungen zu den minish unterhält um nach ihren erzählungen die figuren anzufertigen.
      Klein genug um alles unbemerkt anzusehen sind sie ja.

      Wiederum andere theorie:
      Link spricht ja so, das der spieler nicht sehen kann was er sagt.
      Es ist also gar nicht so abwegig das Link ihm selbst die informationen zum erstellen der Figuren gibt.
      "Fiat iustitia et pereat mundus"
    • Original von Dragynn999
      Original von CAMIR
      Original von Riku55
      Original von CAMIR
      Dragynn, dich würde ich aber bitten, ein wenig herablassender zu jüngeren Usern zu sein. Danke schön. :)


      Das Zitat wird eingerahmt xD


      Warum das denn? Ich gebe ihm ja in der Sache recht, fand aber die Antwort einen Tick zu sarkastisch und überheblich formuliert. "Kleiner" "dein junges Gemüt".
      Edit: Ah ich seh wo das Problem liegt. :D


      Was soll ich denn sonst sagen?
      Großer?
      Das mit dem jungen gemüt...nya... wie sagt man das denn sonst?
      Mein Vokabular ist anscheinend nicht ausgeprägt genug um dies so zu formulieren dass es euch recht ist :/
      Wäre euch beim nächsten mal ein "Piss dich nicht immer so an" lieber?
      @Camir: wo liegt des das problem? Ich seh's nicht.


      Also ich war im Urlaub und bin wieder da.....und hab mir das erst mal durchgelesen.
      ALSO:Ich glaube ich selbst habe auch etwas überreagiert,aber ich fand die Theorie eben gut,ist ja jetzt auch egal... :ugly: ;)
      ---------------------------------------------------------------------
      oK DA DAS JETZT ABGESCHLOSSEN IST KÖNNEN WIR MIT DEM EIGENTLICHEN tHEMA WEITERMACHEN;ODER?

      aLSO ICH BITTE UM MEHR tHEORIEN!
      :dance: :thumbs_up:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von robin ()