The Legend of Paper Zelda - 2012?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Original von Garo-Meister
      Eine Neuauflage von A Link to the Past im Paper Mario Stil? Klingt cool. Wäre zwar mit einer 3D-Version zufriedener, aber so ist das auch nett.
      Wenn die Liste wahr ist, freu ich mich. Aber ich glaub eher dass es ein Fake ist. Nirgends ist eine vertrauenwürdige Quelle angegeben. Aber cool ist sie allemal.


      Naja aber seien wir ehrlich:
      So ein Spiel würden sie doch eher auf dem 3DS rauskommen als auf Project Cafe.
      James
      [Blockierte Grafik: http://dl.dropbox.com/u/24753690/stuff/forenlinks/rocketsign.png]
      Team Rocket - so schnell wie das Licht,
      gebt lieber auf und bekämpft uns nicht!

      join #teamrocket @iz-smart.net
    • Original von Garo-Meister
      Warum denn nicht als Download-Game? Wär doch ne Idee.

      @KaitoKid: Ein Spin-Off ist was anderes. Das hier ist eine Neuauflage.


      Ja ok das wäre natürlich was anderes. Ich ging immer von nem 50 Euro Titel aus
      James
      [Blockierte Grafik: http://dl.dropbox.com/u/24753690/stuff/forenlinks/rocketsign.png]
      Team Rocket - so schnell wie das Licht,
      gebt lieber auf und bekämpft uns nicht!

      join #teamrocket @iz-smart.net
    • Lineup??



      First PartyLaunch Games

      Extreme Sports Cafe (New IP, Combines 1080 and Wave Race + Other Sports)
      Pikmin Cafe (Interfaces with Pikmin 3DS)
      Endless Ocean Cafe
      Nintendogs Cafe Kennel (Interfaces with Nintendogs + Cats)
      Mii Explore (New IP, Multiplayer Adventure Game)

      Launch Window

      Kirby’s Epic Yarn 2 (Launch Window, Multiplayer)
      Wario Ware Cafe (Launch – Launch Window?)

      Future Games

      Super Mario Cafe (Late 2012/Early 2013, Paradigm Shift a la SM64)
      Legend of Paper Zelda (Mid 2012, Paper Mario version of SNES Zelda)
      Fire Emblem Cafe (Late 2012)
      Retro Studios IP (Late 2012, New IP)
      Project Sora IP (New IP)
      Monolith Soft RPG (New IP)
      Miyamoto Game (New IP)

      Third PartyLaunch Games

      Battlefield 3 (Extra Content)
      Street Fighter X Tekken (Timed Exclusive)
      SSX
      Super Monkey Ball Cafe
      Tony Hawk Cafe
      Ridge Racer Cafe
      Mass Effect 3 (Possibly with ME 1 + 2)
      InVersion
      Dragons Dogma
      Tom Clancy’s Ghost Recon: Future Soldier
      Metal Gear Solid: Rising (Extra Content)
      Silent Hill: Downpour (Extra Content)
      PES 2013 Cafe (Timed Exclusive)
      Trauma Center Cafe

      Launch Window

      Modern Warfare 3
      Grand Theft Auto V (Launch, Timed Exclusive)
      Dead Space Spin Off
      Final Fantasy Crystal Chronicles Cafe
      Soul Caliber V (Extra Content)

      Future Games

      Sonic Cafe (Sonic Generations)
      Platinum Games IP (Bayonetta 2)
      Phantasty Star Online 2 (Late 2012?)
      SEGA Game (???)
      The Amazing Spider-Man: The Game
      Rockstar Game (New IP?)
      BioShock Infinite (Timed Exclusive)
      Red Steel III
      Beyond Good & Evil 2
      Doom 4
      Madden 2013 (Timed Exclusive)
      Tiger Woods 13
      Fight Night Cafe
      Need for Speed Cafe
      Level-5 Game (New IP)
      Kingdom Hearts Cafe (Possibly KH3)
      Square Enix Game (New IP)
      Square Enix Game (???)
      Grasshopper Game (New IP or No More Heroes 3)
      Valve Game (Possibly a collection set + new game?)
      Epic Games (New IP, Bulletstorm 2 or New Gears of War Trilogy exclusive to Café)



      Street Fighter X Tekken (zeitexklusiv)
      Pro Evolution Soccer 2013 (zeitexklusiv)
      Grand Theft Auto V (vielleicht auch zum Launch, zeitexklusiv)
      BioShock Infinite (zeitexklusiv)
      Madden 2013 (zeitexklusiv)
      Epic Games Projekt (neues Franchise, Bullestorm 2 oder Gears of War-Trilogie, exklusiv für Project Café)
      Und weitere Fanträume


      Glaubt wer dieser Liste? Ich nicht. Ganz abgesehen dass noch nicht mal ein Launchtermin da ist und da sollen die Third-Parties bereits wissen, was sie dann fertig haben?
      Ich muss doch bitten.
      Und ohne Signaturtrennstriche!
    • ich bin mir ziemlich sicher, dass nintendo schon einen veröffentlichungstermin hat. So eine Konsole wird nicht fertig entwickelt und gleich 2 monate später veröffentlicht. Ausserdem werden die Hersteller bestimmt viel früher als die Öffentlichkeit über den Termin informiert.

      Was das Zelda anbelangt, ich finde es eine interessante Idee.
    • Original von C24
      Street Fighter X Tekken (zeitexklusiv)
      Pro Evolution Soccer 2013 (zeitexklusiv)
      Grand Theft Auto V (vielleicht auch zum Launch, zeitexklusiv)
      BioShock Infinite (zeitexklusiv)
      Madden 2013 (zeitexklusiv)
      Epic Games Projekt (neues Franchise, Bullestorm 2 oder Gears of War-Trilogie, exklusiv für Project Café)
      Und weitere Fanträume


      Glaubt wer dieser Liste? Ich nicht. Ganz abgesehen dass noch nicht mal ein Launchtermin da ist und da sollen die Third-Parties bereits wissen, was sie dann fertig haben?
      Ich muss doch bitten.


      Epic Games Projekt, exklusiv für Project Café? Dass ich nicht lache.
      Dafür müsste Nintendo schon eine sehr hohe Summe aufbringen, da doch jeder weiß, dass Epic Games wenn dann 360 unterstützt.
      Das ist so, als würde man einen unsyncronisierten, fremdsprachigen Horrorfilm auf einer Kinderveranstaltung zeigen.
      Woher hast du die Liste?
    • Na ja, Epic hat auch schon für andere Plattformen entwickelt als die 360. Unreal Tournament 3 war z.B. erst auf der PS3 draußen und erst später auf der 360.


      Diese Liste find ich zwar auch eher unrealistisch, aber nicht unbedingt deswegen, eher wegen dem "zeitexklusiv". Was ich mir allerdings schon vorstellen kann, ist dass einige Titel als Ports erscheinen werden.


      (Ja, man kann draufklicken)
    • Halte die Liste für ziemlich utopisch, denn Nintendo müsste schon Unmegen an Geld investieren, um solch große westliche Franchises zeitexklusiv zu bekommen. Vor allem wenn man bedenkt, dass kein GTA, BioShock oder Epic-Titel für Wii erschienen ist und sich die bisherige Käuferschicht im Konsolenbereich nur aus XBox 360- und PS3-Besitzern zusammengesetzt hat.

      Ports wird's sicher geben, aber das ist ohnehin eher ein Thema für den Project Café- oder den E3-Thread.
      Hier also bitte nicht mehr darauf eingehen, sondern weiter über Paper Zelda philosophieren.
    • Mit paper zelda, einem WEITEREN remake des Snes zeldas Alttp würde ich nintendo wohl vorerst in den wind schiessen.
      Gute spiele waren auf den letzten nintendokonsolen recht rar und dieses kommt gewiss nicht zu den guten.
      Nintendo treibt letzte zeit genügen schwachsinn mit Zelda.
      Vor allem Alttp verkommt langsam zum final fantasy 4 der zelda spiele... mit ebenso vielen neuauflagen etc.

      Ich bin offiziell nicht begeistert... die sollen ihre ärsche gefälligst an was neues ransetzen und uns games bringen die uns das gefühl vermitteln "BOAH... NINTENDO IS BACK!!!" und nicht das unoriginelle x-te remake eines "klassikers"
      "I believe in a universe that doesn't care and people who do."
    • Original von Dragynn999

      Gute spiele waren auf den letzten nintendokonsolen recht rar und dieses kommt gewiss nicht zu den guten.


      Und das sagst du, obwohl du nichts über das Spiel weißt, noch nicht einmal, ob es überhaupt existiert? Dafür gibt's nen :thumbs_up:

      Original von Dragynn999

      Ich bin offiziell nicht begeistert... die sollen ihre ärsche gefälligst an was neues ransetzen und uns games bringen die uns das gefühl vermitteln "BOAH... NINTENDO IS BACK!!!" und nicht das unoriginelle x-te remake eines "klassikers"


      So wie ich das sehe, haben Nintendo mit ihren Ärschen schon lange an Skyward Swords gehockt. Das wäre also schonmal ein Anfang. Weiterhin hatte ich persönlich nie das Gefühl, dass Nintendo je "weg war". Gut, die beiden Zelda Spiele für den DS waren jetzt vielleicht nicht der Brüller, aber das ist ebenfalls alles Meinungssache.

      Es ist schön zu sehen, wie aufgeschlossen manche Leute neuen Ideen gegenüber sind.
      "Paper Zelda? Das kann überhaupt nicht funktionieren. Was macht ihr da, Nintendo?"

      Und das sagt ihr alles, obwohl ihr noch gar keine Details über gar nichts habt? Wow. Einfach wow.

      Ich verstehe, wenn jemand sagt, dass er sich ein "Paper Zelda" schwer vorstellen kann. Das ist völlig in Ordnung. Aber es hört sich hier wirklich so an, als ob diesem Spiel noch nicht mal eine Chance gegeben wird. Und sowas finde ich unfair.

      Yes, slightly mad.
    • Original von Young Link 92
      Original von Dragynn999

      Gute spiele waren auf den letzten nintendokonsolen recht rar und dieses kommt gewiss nicht zu den guten.


      Und das sagst du, obwohl du nichts über das Spiel weißt, noch nicht einmal, ob es überhaupt existiert? Dafür gibt's nen :thumbs_up:

      Original von Dragynn999

      Ich bin offiziell nicht begeistert... die sollen ihre ärsche gefälligst an was neues ransetzen und uns games bringen die uns das gefühl vermitteln "BOAH... NINTENDO IS BACK!!!" und nicht das unoriginelle x-te remake eines "klassikers"


      So wie ich das sehe, haben Nintendo mit ihren Ärschen schon lange an Skyward Swords gehockt. Das wäre also schonmal ein Anfang. Weiterhin hatte ich persönlich nie das Gefühl, dass Nintendo je "weg war". Gut, die beiden Zelda Spiele für den DS waren jetzt vielleicht nicht der Brüller, aber das ist ebenfalls alles Meinungssache.

      Es ist schön zu sehen, wie aufgeschlossen manche Leute neuen Ideen gegenüber sind.
      "Paper Zelda? Das kann überhaupt nicht funktionieren. Was macht ihr da, Nintendo?"

      Und das sagt ihr alles, obwohl ihr noch gar keine Details über gar nichts habt? Wow. Einfach wow.

      Ich verstehe, wenn jemand sagt, dass er sich ein "Paper Zelda" schwer vorstellen kann. Das ist völlig in Ordnung. Aber es hört sich hier wirklich so an, als ob diesem Spiel noch nicht mal eine Chance gegeben wird. Und sowas finde ich unfair.

      Yes, slightly mad.


      ...sehr schön das du mich als beispiel für diese ganze masse an usern nimmst die, diese idee nicht mögen. Red mit allen, mann. :mpf:

      Ich kann mich mit dieser idee einfach nicht anfreunden... keine chance geben klingt bei mir anders...

      Für mich klingt die ganze paperzelda idee einfach nach nem "grafikhack der superlative" darum seh ich der geschichte auch nicht wirklich hoffnungsvoll entgegen.

      Und das mal eine große gruppe von leuten einer idee von nintendo negativ entgegensieht ist einfach so... Thats real life, baby... es läuft halt nicht immer alles rund. Auch nicht für Nintendo....
      "I believe in a universe that doesn't care and people who do."
    • Original von Dragynn999

      ...sehr schön das du mich als beispiel für diese ganze masse an usern nimmst die, diese idee nicht mögen. Red mit allen, mann. :mpf:


      Wenn du dich durch mich an den Pranger gestellt fühlst, dann tut mir das Leid, dass wollte ich eigentlich nicht. Ich habe dich nur einfach rausgegriffen, denn du warst so schön am Ende des Threads. War wohl nicht gerecht.

      Original von Dragynn999
      Ich kann mich mit dieser idee einfach nicht anfreunden... keine chance geben klingt bei mir anders...


      Du hast aber schon gesagt, dass dieses Spiel "gewiss nicht zu den guten" gehören wird. Klingt also so, als ob du die Sache bereits abgestempelt hättest. Ich finde schon, dass man das als keine Chance geben bezeichnen kann. Aber gut, wenn du es bei keiner Chance geben anders formuliert hättest, dann ist ja gut.

      Original von Dragynn999
      Und das mal eine große gruppe von leuten einer idee von nintendo negativ entgegensieht ist einfach so... Thats real life, baby... es läuft halt nicht immer alles rund. Auch nicht für Nintendo....


      Ich wollte es auch gar nicht anders haben. Bei jeder Idee von Nintendo sofort "hört sich toll an, wird bestimmt super" zu sagen, ohne vorher ein bisschen skeptisch zu sein, wäre Schwachsinn. Es ist allerdings ebenso schwachsinnig, eine Sache abzuhacken, ohne vorher genügend Informationen parat zu haben.
      Allerdings sagtest du schon, dass du es dir einfach nur schwer vorstellen kannst.

      Ich habe übrigens noch gar nicht meine Meinung zu dem Thema geäußert: Aus irgendeinen Grund stößt ein Paper-Zelda bei mir auf relativ wenig Widerstand, vielleicht auch, weil ich gute Erfahrungen mit Paper Mario gemacht habe. Aber Zelda ist kein RPG in dem Sinne und daher fände ich es interessant zu sehen, wie da die Umsetzung aussehen würde.
      Also bin ich einfach mal gespannt und warte auf neue Infos. Immerhin kann es immer noch sein, dass es das Spiel nie geben wird.

      @Yuu: Du hast Recht, es ist wirklich schwer vorstellbar. Allerdings traue ich Nintendo zu, da eine gelungene, vielleicht auch verrückte Umsetzung zu finden. Immerhin ist Nintendo immer für Überraschungen gut, das wird mir jedes Jahr aufs Neue gelehrt. Und vielleicht wird mir das schon sehr bald erneut klar werden - nämlich bei der E3. Aber das ist eine andere Sache.
    • @Garo-Meister
      Oh tut mir leid, ich habe das irgendwie so aufgefasst dass es ein Paper Zelda ist das einen ALTTP style hat z.b Charackter design, orte usw.

      Aber wenn das so ist, freu ich mich nur umso mehr darauf!
      Jedoch frag ich mich dann wie das aussehen soll, wird es in der Vogelperspektive gespielt wie bei dem original oder aber die Perspektive wie bei Oot,MM,TWW,Tp etc.?

      Obwohl es ja logischer klingt das man aus der Vogelperspektive spielt, denn wie soll das ansonsten aussehen? ich könnte es mir mit der Ansicht wie bei TP usw. nicht vorstellen.
      Man kann einfach nur abwarten und sich überraschen lassen.