The Legend of Paper Zelda - 2012?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • The Legend of Paper Zelda - 2012?

      Gestern ist im Netz eine Liste aufgetaucht,
      in der die Angeblich Launch-Titel liste für die "Wii 2" abgebildet ist,
      in der Liste selber findet man "The Legend of Paper Zelda" .
      Das laut zusatz ein "Paper Mario-Abklatsch" ist, vom SNES teil.

      was meint ihr wahr? oder sind es schluss endlich doch nur Gerüchte?

      eine von vielen Quellen :
      nintendoscene.com/2011/05/15/project-cafe-leaked-games-list/
    • Um ehrlich zu sein kann ich das nicht glauben.
      Ich meine Zelda passt einfach nicht zu so etwas. Außerdem werden sie wohl ein HD Zelda auf Project Cafe machen um zu zeigen, was das Teil drauf hat.
      James
      [Blockierte Grafik: http://dl.dropbox.com/u/24753690/stuff/forenlinks/rocketsign.png]
      Team Rocket - so schnell wie das Licht,
      gebt lieber auf und bekämpft uns nicht!

      join #teamrocket @iz-smart.net
    • Wieso nicht? kann ich mir ganz gut vorstellen. Es wundert mich etwas, dass es "nur" sowas sein soll, andererseits arbeitet Nintendo eh immer an verschiedenen Zeldas. Vielleicht hat die PH/ST-Crew das jaübernommen, während sich der Rest um SS und Paper Zelda kümmert. Aber es ist wohl etwas hinfällig,das zu spekulieren, und E³ ist eh bald.
      Næhmachinery
      Premonitions in the rising wind; tonight the stars will fall.
      The world in a cyclone, pouring out.
      No escape, but hey, who cares? Just go with the flow.
    • Original von Stan
      Um ehrlich zu sein kann ich das nicht glauben.
      Ich meine Zelda passt einfach nicht zu so etwas. Außerdem werden sie wohl ein HD Zelda auf Project Cafe machen um zu zeigen, was das Teil drauf hat.


      Das bezweifle ich. Nintendo schert sich bei ihren Spielen nicht um HD Grafik.
      Ich denke, dass Zelda weiterhin im cel-shading-styl bleiben wird, vor allem weil Nintendo nun mehr auf casual setzt und wenn wir ehrlich sind, war OoT auch nicht viel realistischer als SS.
      Ich bin der Ex-User "Größter Zelda-Fan"! Falls ihr euch erinnert:
      [Blockierte Grafik: http://img401.imageshack.us/img401/9553/fanqk1ym8.jpg]
    • Original von ZeldaLegends
      Original von Stan
      Um ehrlich zu sein kann ich das nicht glauben.
      Ich meine Zelda passt einfach nicht zu so etwas. Außerdem werden sie wohl ein HD Zelda auf Project Cafe machen um zu zeigen, was das Teil drauf hat.


      Das bezweifle ich. Nintendo schert sich bei ihren Spielen nicht um HD Grafik.
      Ich denke, dass Zelda weiterhin im cel-shading-styl bleiben wird, vor allem weil Nintendo nun mehr auf casual setzt und wenn wir ehrlich sind, war OoT auch nicht viel realistischer als SS.


      Naja dann wäre aber die Leistung des Project Cafes umsonst
      James
      [Blockierte Grafik: http://dl.dropbox.com/u/24753690/stuff/forenlinks/rocketsign.png]
      Team Rocket - so schnell wie das Licht,
      gebt lieber auf und bekämpft uns nicht!

      join #teamrocket @iz-smart.net
    • Original von Stan
      Original von ZeldaLegends
      Original von Stan
      Um ehrlich zu sein kann ich das nicht glauben.
      Ich meine Zelda passt einfach nicht zu so etwas. Außerdem werden sie wohl ein HD Zelda auf Project Cafe machen um zu zeigen, was das Teil drauf hat.


      Das bezweifle ich. Nintendo schert sich bei ihren Spielen nicht um HD Grafik.
      Ich denke, dass Zelda weiterhin im cel-shading-styl bleiben wird, vor allem weil Nintendo nun mehr auf casual setzt und wenn wir ehrlich sind, war OoT auch nicht viel realistischer als SS.


      Naja dann wäre aber die Leistung des Project Cafes umsonst
      es gibt auch hd cel-shading ala tales of vesperia.
      Ich bin der Ex-User "Größter Zelda-Fan"! Falls ihr euch erinnert:
      [Blockierte Grafik: http://img401.imageshack.us/img401/9553/fanqk1ym8.jpg]
    • Irgendwie kann ich mir nicht vorstellen, wie sowas aussehen sollte. Und irgendwie denke ich, dass das Ganze nur ein dummer Scherz ist. Ich glaub's erst, wenn ich es mit eigenen Augen sehe. Kann doch nicht sein, dass Zelda in so eine Schiene abdriftet. :/
    • Original von Yuu
      Irgendwie kann ich mir nicht vorstellen, wie sowas aussehen sollte. Und irgendwie denke ich, dass das Ganze nur ein dummer Scherz ist. Ich glaub's erst, wenn ich es mit eigenen Augen sehe. Kann doch nicht sein, dass Zelda in so eine Schiene abdriftet. :/
      Zelda ist auch schon in die "Spirit Tracks"-Schiene abgedriftet. Da ist Paper Mario ein Segen gegen.
      Ich bin der Ex-User "Größter Zelda-Fan"! Falls ihr euch erinnert:
      [Blockierte Grafik: http://img401.imageshack.us/img401/9553/fanqk1ym8.jpg]
    • Original von ZeldaLegends
      Original von Yuu
      Irgendwie kann ich mir nicht vorstellen, wie sowas aussehen sollte. Und irgendwie denke ich, dass das Ganze nur ein dummer Scherz ist. Ich glaub's erst, wenn ich es mit eigenen Augen sehe. Kann doch nicht sein, dass Zelda in so eine Schiene abdriftet. :/
      Zelda ist auch schon in die "Spirit Tracks"-Schiene abgedriftet. Da ist Paper Mario ein Segen gegen.


      Wohl wahr. Schlimmer als Spirit Tracks kann es wirklich nicht werden. Oder...?

      Naja, dass Paper Mario ein tolles Spiel ist, will ich gar nicht anzweifeln. Aber es passt so überhaupt nicht zu Zelda.
    • Ihr scheint mri anzunehmen, dass Zelda ein RPG wird, was ich für unwahrscheinlich halte. ich ging vom Grafikstil aus, und den finde ich eigentlich ganz passend. 2D wäre noch mal was schönes. man sieht an dem neuen Kirby-Spiel, wie hübsch und grafisch sowas aussehen kann.
      [SIZE=7]Und was ist an ST verkehrt? D: So ein schönes Spiel.[/SIZE]
      Næhmachinery
      Premonitions in the rising wind; tonight the stars will fall.
      The world in a cyclone, pouring out.
      No escape, but hey, who cares? Just go with the flow.
    • Hm, nachdem viele Spieler im Falle von TWW bewiesen haben, wie schnell sie sich von bestimmten Grafikstilen abschrecken lassen, kann ich mir auch nicht vorstellen, dass Nintendo für eine brandneue HD Konsole gleich ein "Paper Zelda" ankündigt.

      Könnte mir das Ganze höchstens als Spin-off Game, das nur als Download veröffentlicht wird, vorstellen.
    • Naja aber, von Zelda ist man eigentlich anderes gewöhnt. Ich mein', das hört sich doch irgendwie... nicht vielversprechend an. Ich will ein richtiges Zelda, kein Spinoff, kein 'Paper' Zelda. Bitte macht doch einfach ein gescheites, großes und vielseitiges Action/Adventure. ._.

      [SIZE=7]Wenn es wirklich wahr ist... letztendlich werd' ich es mir wohl doch kaufen. ._.[/SIZE]
    • Aber das kommt doch mit SS? Und davor TP? Ich fänd sowas spannend. Zelda ist vor allem noch immer eines: Ein Märchen. Ich kann die Leute verstehen, die "realistische" Zeldas bevorzugen, aber es hilft ganz enorm, zu akzeptieren, dass Zelda ein Märchen und Link ein kleiner Junge ist. Bei mir hat die Erkenntnis auch etwas gedauert.
      Und MM hat uns eh vorgemacht, dass sich Young Link und knallige Grafik mit düsterem Spiel vereinen lassen. Mal nicht abschrecken lassen.

      ... Ich hab das Gefühl, das sage ich jedes Mal, wenn ein neues Zelda angekündigt wird.
      Næhmachinery
      Premonitions in the rising wind; tonight the stars will fall.
      The world in a cyclone, pouring out.
      No escape, but hey, who cares? Just go with the flow.
    • Tut mir leid, du verstehst mich wohl nicht ganz. Das ist nicht bezogen auf die Grafik, zumal ich kein Pro-Elite-Hardcore Gamer bin, der beim Anblick von TWW aufschreit. Damit meine ich lediglich das Spielprinzip/Gameplay und die Tiefe des Spieles. Ich kann mir unter einem 'Paper Zelda' nun mal nicht großartiges vorstellen, es hört sich eher wie versucht und nicht gekonnt an. Bei 'Paper' muss ich an Mario denken und das lässt sich mit Zelda einfach nicht normal koppeln. Außerdem fände ich den Gedanken, Zelda wäre ein rundenbasiertes Rollenspiel, irgendwie... seltsam.
    • Ich denke auch, dass Zelda nunmal ein Fantasy-Spiel ist. Und ich fühle mich auf Port Monee viel wohler als in so einem hässlichen Western-Kakariko wie in TP.
      Und auch OoT strahlt eher etwas ruhiges aus. Und wenn ihr mich fragt: Wenn man OoT jetzt auf der Wii rausbringen würde, würde es auch eher wie SS aussehen, als wie TP.

      btw. glaube ich KEIN BISSCHEN daran, dass sofort nach OoT und noch vor SS NOCH ein Zelda für Project Cafe vorgestellt wird. Als ob!
      Ich bin der Ex-User "Größter Zelda-Fan"! Falls ihr euch erinnert:
      [Blockierte Grafik: http://img401.imageshack.us/img401/9553/fanqk1ym8.jpg]
    • Original von ZeldaLegends
      Original von Stan
      Um ehrlich zu sein kann ich das nicht glauben.
      Ich meine Zelda passt einfach nicht zu so etwas. Außerdem werden sie wohl ein HD Zelda auf Project Cafe machen um zu zeigen, was das Teil drauf hat.


      Das bezweifle ich. Nintendo schert sich bei ihren Spielen nicht um HD Grafik.


      Endlich jemand, der es begreift. TP HAT keine gute Grafik. OoT hatte für diese Zeit eine gute Grafik, ber TP NICHT.
      Aber: Ich glaube, dass Nintendo immer grafikhuriger wird, wie der Großteil der Menschheit.
      Was steht auf der Verpackung von Splinter Cell Conviction?
      Nein, nicht, dass das der beste Teil der Reihe ist, und auch nicht, das es eines der besten Spiele ller Zeiten ist, un auch kein einfallsreicher Spruch. Nein! Da steht: "Sam Fisher looks better than ever."
      Wirklich viel Information, wie gut das Spiel ist.
      Nintendo versucht jetzt mit Project Cafe mit der Grafik von Sony und Microsoft mitzuhalten, bzw sie durch die Neuheiten zu überbieten. Doch das ist dann für mich kein Zelda mehr, denn wenn Nintendo seinen Schwerpunkt auf die Grafik setzt, wird das Spiel Dreck. (hat man ja an TP gesehn) Es gibt duchaus Spiele, die eine geile Grafik haben und gleichzeitig ein geiles Spiel sind, aber nicht mit einer solchen ausgelutschten Spielidee.

      Fazit: Mein Beitrag hier sagt letztendlich gar nicht aus, Nintendo sollte sich was neues einfallen lassen, damit es nicht nur noch Dreckszeldas entwickelt.
    • Außerdem glaube ich, dass z.b. skyward sword genau so das beste zelda werden könnte, wie ein super HD-Zelda. Bei OoT kommts auch nicht auf die Grafik an. Wenn die Atmosphäre, Story und Spielwelt stimmt, kann jedes neue Zelda das beste sein. Egal welche Grafik.
      Ich bin der Ex-User "Größter Zelda-Fan"! Falls ihr euch erinnert:
      [Blockierte Grafik: http://img401.imageshack.us/img401/9553/fanqk1ym8.jpg]
    • Ist es nicht egal welche Grafik ein Zelda hat? Ich meine solange die Grundelemente stimmen ist es doch egal wie es aussieht und ein HD Zelda mit imba Grafik wär doch mal ne nette abwechslung.

      Nicht das ich es mir so auf perfekte Grafik stehe, aber wenn es eine gute Story und gute Dungeons hat, kann es von mir aus so detailgetreu sein wie es will aber von mir aus auch ne 8 Bit-Grafik haben

      Edit: Und wenn Nintendo schon eine Highend Konsole rausbringt sollte auch die volle Leistung ausgenützt werden.
      James
      [Blockierte Grafik: http://dl.dropbox.com/u/24753690/stuff/forenlinks/rocketsign.png]
      Team Rocket - so schnell wie das Licht,
      gebt lieber auf und bekämpft uns nicht!

      join #teamrocket @iz-smart.net
    • Ich kann mir beim besten willen einfach kein"Paper Zelda" vorstellen.
      Ich könnte mir ebenso wenig vorstellen in welcher Ansicht es dann wäre, vielleicht wie bei Paper Mario?

      Aber wenn es wirklich stimmt das Paper Zelda wirklich erscheinen wird, freue ich mich darauf! auch wenn es nur ein spin off wäre denn manchmal braucht es auch einfach etwas Abwechslung Four Swords Adventures ist ein gutes beispiel dafür.
      Mit Sicherheit sind viele gegen die Paper Zelda Idee, aber ich wette dass sich die Paper Zelda Idee am ende besser herausstellt als viele jetzt denken.

      Und zur der Grafik stimme ich dazu.Es ist egal wie gut die Grafik ist, denn die Zelda spiele machen ja trotzdem einen guten eindruck und besser Spaß am spiel zu haben als ein Spiel zu besitzen das zwar gute Grafik hat, aber dafür schlecht ist.
    • Eine Neuauflage von A Link to the Past im Paper Mario Stil? Klingt cool. Wäre zwar mit einer 3D-Version zufriedener, aber so ist das auch nett.
      Wenn die Liste wahr ist, freu ich mich. Aber ich glaub eher dass es ein Fake ist. Nirgends ist eine vertrauenwürdige Quelle angegeben. Aber cool ist sie allemal.