Es ist die Hölle. Ca. alle 5 Sekunden macht mein Laptop solch einen nervigen Piepton, der sich anhört als würde man in einem uralt-Mario-Spiel alle 5 Sekunden das Spiel pausieren.
Sind irgendwie 4 Pieptöne hintereinander und werden relativ schnell hintereinander abgespielt. Sind 2 verschiedene Tonlagen. Wort wörtlich als ungefähr "Düdel Düdel". Es geht jetzt seit ca. einer halben Stunde so und ist unheimlich nervenaufreibend. xD
Achja. Dieses piepen kom t irgendwie nur wenn ich Firefox öffne. Wenn ich nur Icq offen habe, bzw. Firefox schließe ists weg. Mit anderen Programmen hab ichs noch nicht getestet.
Systeminfos:
Windows 7 Ultimate
2 Ghz
1 GB Ram
Ist ein 3 Jahre alter Laptop. Modell ist Dell Vostro 1000.
Ich bin für jede Hilfe dankbar (Wenn möglich auch für Computer-noobs verständlich.^^).
EDIT: Mit Internet Explorer und Opera piepts nicht. Allerdings trotzdem etwas seltsam dass es bei Firefox so plötzlich anfing. Hab eigentlich nix anderes gemacht als sonst.

Achja. Dieses piepen kom t irgendwie nur wenn ich Firefox öffne. Wenn ich nur Icq offen habe, bzw. Firefox schließe ists weg. Mit anderen Programmen hab ichs noch nicht getestet.
Systeminfos:
Windows 7 Ultimate
2 Ghz
1 GB Ram
Ist ein 3 Jahre alter Laptop. Modell ist Dell Vostro 1000.
Ich bin für jede Hilfe dankbar (Wenn möglich auch für Computer-noobs verständlich.^^).
EDIT: Mit Internet Explorer und Opera piepts nicht. Allerdings trotzdem etwas seltsam dass es bei Firefox so plötzlich anfing. Hab eigentlich nix anderes gemacht als sonst.
† 11.11.11
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Finstergarde ()