Auf der suche nach Praktikumsstellen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Auf der suche nach Praktikumsstellen

      Der threadname verrät schon was s´los ist.
      Ich bin auf der suche nach Praktikumsstellen in den Designbereichen des Gamedesigns (concept arts Character designs und all der schmand)

      Da ich gerade nicht viel zeit habe, wollte ich euch fragen ob ihr mir vielleicht nach möglichkeit, auf meiner suche behilflich sein könntet und auch das augen offen haltet.
      2+X augen sehen mehr als zwei ;)

      Vielen dank an euch im vorraus^^.
      "I believe in a universe that doesn't care and people who do."
    • Jo, ich treffe mich nachher mit meinem Kumpel John Carmack. Wollen uns gemeinsam den ESC anschauen und das eine oder andere Bierchen trinken. Ich glaub, die brauchen noch Leute für Wolfenstein 3DS.

      Nee im Ernst: Versuch's mal mit XING. Obwohl... es gibt hier einen User, der an der Games Academy(?) Game Design studiert. Vielleicht hat der ja schon ein Netzwerk geknüpft. Porates heißt der, denke ich.
    • Original von Xellas
      Na das is ja wohl mal ganz starkes Stück andere für dich suchen zulassen :D


      Mit solchen kommis habe ich gerechnet, denkste etwa ich suche nicht?
      [SIZE=7]Ehrlich gesagt habe ich den, jetzt schon als nen angriff gewertet. :/[/SIZE] Da fragt man andere nach hilfe und dann kommt so was... :mpf:

      Wenn du nur 5minuten zeit zum schreiben hättest, wäre bei dir wahrscheinlich auch nicht viel mehr an infos rausgekommen... aber schwamm drüber...

      Ich hatte zuerst eine stelle in aussicht, wurde dann gestern nachmittag ohne weitere umschweife einfach gecancelt... nya...
      Die praktika sollten im optimalfall im zeitraum zwischen den nächsten august und dem februar 2012 angesiedelt sein.
      Wobei schon mal die schwierigkeit ist, dass das ganze jetzt recht kurzfristig gehen muss.

      Allerdings braucht ihr mir jetzt auch nocht ubisoft vorzuschlagen... die nehmen ausschließlich abiturienten, und das habe ich bei den bewerbungen zu spüren bekommen. Fachabi ist denen schon wieder zu wenig :/

      @carol:
      Da sieht man mal wie sehr ich auf dem schlauch stehe XD
      Ich hab völlig vergessen das Crytek auch hier in deutschland ist, dankö.
      *crytek seite durchsuch...*
      "I believe in a universe that doesn't care and people who do."
    • Original von Dragynn999
      Original von Xellas
      Na das is ja wohl mal ganz starkes Stück andere für dich suchen zulassen :D


      Mit solchen kommis habe ich gerechnet, denkste etwa ich suche nicht?
      [SIZE=7]Ehrlich gesagt habe ich den, jetzt schon als nen angriff gewertet. :/[/SIZE] Da fragt man andere nach hilfe und dann kommt so was... :mpf:

      Wenn du nur 5minuten zeit zum schreiben hättest, wäre bei dir wahrscheinlich auch nicht viel mehr an infos rausgekommen... aber schwamm drüber...


      Öhm, da du selber Smiley nutzt hättest eigentlich den grinsenden Smiley sehen müssen, ergo das das in keinster weise böse gemeint war, sondern eher als freundlicher Spott.

      Wenns böse gemeint wäre hätte ich dich doch net weiter gefragt, was genau du suchst.

      PS wenn ich nur 5min Zeit gehabt hätte, hät ich net im Forum geschrieben sondern im Internet gegoogelt.. (Ja das war jetzt bissel böse gemeint, da du ja meinst fies werden zu müssen,obwohl ich helfen wollte).

      Genau deswegen die Frage nach mehr Details, denn wie hätte ich dir sonst suchen helfen sollen?
    • @ xellas:
      tja die nachteile analoger kommunikation... man hört keine betonung ;)
      und smilies kenne ich auch eher als vetuschungsversuche für richtige "angriffe", nehms mir net krumm. Solche sätze darf ich mir da wo ich herkomme jeden tag anhören... und zwar nicht freundlich, aber mit nem netten grinsen...

      Joa... 5 minuten auf google herumglotzen ist auch net das wahre, denn da fliegste ja nur über die treffer.
      Da erschien es mir sinnvoller die jungs und mädels hier eben nach unterstüzung zu befragen... vielleicht trifft mann ja auch so auf jemanden der richtig erfahrung hat und das wäre dann natürlich der jackpot.
      Verstehst?
      "I believe in a universe that doesn't care and people who do."