[3DS] Tales of the Abyss (10. November 2011)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • [3DS] Tales of the Abyss (10. November 2011)

      Da die PS2-Version von Tales of the Abyss damals nur in Japan und den USA veröffentlcht wurde, hatten viele Fans die Befürchtung, dass auch von der 3DS-Fassung nie eine PAL-Version erscheinen wird. Doch nun gibt’s erfreuliche News dazu: Der PS2-Port von Tales of the Abyss erscheint, wie Namco Bandai nun angekündigt hat, auch in Europa und das sogar noch 2011!

      Passende News auf Gaming-Universe


      Außerdem wurde ein neuer Trailer zum Spiel veröffentlicht:
      youtube.com/watch?v=pjev_SoY6UY


      Ich persönlich bin zwar kein großer Fan von RPGs auf einem Handheld und habe zudem auch die Möglichkeit, die amerikanische oder japanische PS2-Verison zu zocken, aber ich freue mich trotzdem über diese Ankündigung und werde die 3DS-Fassung nun definitiv im Auge behalten.
    • JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA-

      BRAUCHE.3DS.SOFORT. ;_______;;;;

      [SIZE=7]Ich wusste es! Ja!! Es kommt nach Palien! ;( [/SIZE]

      TotA soll neben ToS das beste Tales of sein, es wird sich lohnen. Kauft es euch!


      EDIT

      DSCHEISE, gerade das entdeckt:


      Tales of Graces F kommt in den Westen

      Wer es noch nicht mitbekommen haben sollte, für den gibt es die gute Nachricht für Tales of-Fans nochmals seperat: Wie Namco Bandai heute bestätigte, wird Tales of Graces F für die PS3 2012 auch in Europa und in den USA erscheinen. Bei dem Spiel handelt es sich um die verbesserte Version des Action-RPGs für die Wii, welches noch immer Japan-only ist.

      consolewars.de


      YYAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA MAN!!

      [SIZE=7]Was'n plötzlich los? Hat Palien was gutes getan? ;_;[/SIZE]
    • Original von Yuu
      JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA-

      BRAUCHE.3DS.SOFORT. ;_______;;;;

      [SIZE=7]Ich wusste es! Ja!! Es kommt nach Palien! ;( [/SIZE]

      TotA soll neben ToS das beste Tales of sein, es wird sich lohnen. Kauft es euch!


      EDIT


      Nö, Tales of Vesperia ist in Fankreisen besser als Symphonia.
      Ich habe beide und muss auch sagen das Vesperia besser ist.

      Abyss wird vorbestellt, sobald es geht.
      Tales ist immer geil!
      Kuuupooooo!!!
    • Original von Triforce Link
      Nö, Tales of Vesperia ist in Fankreisen besser als Symphonia.
      Ich habe beide und muss auch sagen das Vesperia besser ist.


      *snort* Nicht in meinen.
      Aber eh ich hier ne Diskussion vom Zaun breche, sage ich, dass es wirklich klar Geschmackssache ist :D

      Und yeah. Ich war sowas von erfreut/erleichtert/sonstwas als ich das gehört hab und ich glaube, ich kann Namco wieder ein bisschen mögen.
      Damit ist Abyss btw der Hauptgrund mir einen 3DS zuzulegen.
      [Blockierte Grafik: http://img829.imageshack.us/img829/698/mgscomic14.jpg]
      ...in that case, can we just skip the talking and fight already? - NO!
    • Original von -Taya-
      Original von Triforce Link
      Nö, Tales of Vesperia ist in Fankreisen besser als Symphonia.
      Ich habe beide und muss auch sagen das Vesperia besser ist.


      *snort* Nicht in meinen.
      Aber eh ich hier ne Diskussion vom Zaun breche, sage ich, dass es wirklich klar Geschmackssache ist :D

      Und yeah. Ich war sowas von erfreut/erleichtert/sonstwas als ich das gehört hab und ich glaube, ich kann Namco wieder ein bisschen mögen.
      Damit ist Abyss btw der Hauptgrund mir einen 3DS zuzulegen.

      Ist eben Geschmackssache, aber es mögen eben mehr Vesperia lieber.
      Ich mag Symphonia aber auch sehr.

      Meine Tales of Rangliste:
      Vesperia
      Symphonia
      Phantasia
      Eternia

      Ma schaun wo sich Abyss einreiht.
      Kuuupooooo!!!
    • Ich hab auch Vesperia und Symphonia 1 und 2.
      Ich find dass Symphonia der King ist.

      Und an Abyss hab ich Interesse! Nur ich spiel kein Tales of Spiel alleine. Ob man dass mit dem 3DS wohl zu zweit spielen kann wenn beide das Spiel haben?.. Nur wie soll dass dann gehn mit den Spielständen?
    • Ich hol diesen Thread aus der Versenkung, aus einem bestimmten Grund. Es gibt einen offiziellen Releasetermin für Tales of the Abyss 3DS in Europa.

      PARIS, FRANCE – 30 June 2011 – At the Japan Expo event today, NAMCO BANDAI Games Europe announced that acclaimed role-playing series launches for the first time on Nintendo 3DS with Tales of the Abyss™ on the 10th of November 2011.

      Also hergehört, 10. November 2011!
    • Original von Riku55
      Ich hätte eine Frage zu dem Spiel, falls das jemand weiß:
      In dem Trailer kommen ja Animesequenzen vor, sind die als Cutscenes ins Spiel integriert oder nur im Trailer?


      Naja, sie sind durchaus integriert. Aber du solltest sie am besten ganz vergessen, denn sie sind so selten und so kurz, dass das Opening und Ending bereits 98% von allen Animesequenzen ausmachen.
      [Blockierte Grafik: http://img829.imageshack.us/img829/698/mgscomic14.jpg]
      ...in that case, can we just skip the talking and fight already? - NO!
    • Hm...mir gefallen die Ingame-Szenen ehrlich gesagt weder grafisch noch vom bisher erkennbaren Kampfsystem her übermäßig gut.
      Aber mit einer guten Story, die auch (z.B. durch solche Cutscenes, die mir im Trailer gut gefallen haben) gut dargestellt und umgesetzt wird, könnte ich mir trotzdem vorstellen, dass das ein gutes Spiel wird und würde es daher kaufen.

      Da ja bisher eh nicht viele gute Spiele für den 3DS raus sind und die meisten wohl noch ein bisschen auf sich warten lassen, werd ichs wahrscheinlich eh kaufen :D
      Das wird dann mein erstes Spiel der Tales-of-Reihe, ich bin gespannt^^

      Edit: Noch eine Frage zu den bisherigen Spielen:
      Wurden US- und Pal-Versionen neu synchronisiert?
      Finde japanische Synchronisationen sehr gewöhnungsbedürftig xD
    • @ Riku55
      Ich kann jetzt zu deiner Frage nur von Tales of Symphonia ausgehend antworten. Dieses wurde neu synchronisiert, allerdings lediglich in amerikanischem Englisch, welches in meinen Augen allerdings ziemlich geil ist (ich steh sonst eigentlich nicht so auf dieses "Kaugummi-Englisch"), da die Stimmen sehr gut zu den Charakteren passen und die entsprechenden Synchronsprecher auch wundervolle Arbeit geleistet haben. Auf jeden Fall tragen die gesprochenen Dialoge sehr viel zur Atmosphäre von ToS bei.

      Und ich war bei dem Kampfsystem auch erst skeptisch, aber im Endeffekt ist es einfach nur geil.
      Keine Ahnung, wie das bei diesem Spiel sein wird, aber alles, was bei ToS als Anime-Sequenz wiedergegeben wurde, war das Intro, eine Zwischensequenz (relativ mittig, wenn mich nicht alles täuscht) und der Schluss (quasi in drei Parts: Anime - InGame - Anime).

      Ich hoffe, es hilft dir weiter.

      @ Topic
      Ich persönlich freue mich schon auf das Spiel, es scheint ja einen sehr guten Ruf zu haben. Für mich ist ToS bis heute eines der besten RPGs (zumindest von denen, die ich bisher gespielt habe) und wenn TotA ungefähr so wird wie dieses, dann wird es mich wohl nicht enttäuschen.

      Edit:
      Es erscheint wohl am 25.11.2011.
      Warum muss dieses Spiel denn so kurz nach Skyward Sword rauskommen und dazu noch am Geburtstag meiner Freundin? Ich habe doch keinen Goldesel im Keller stehen...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Nu-Lz ()