@bereth: Wir kennen solches Adelsverhalten aus dem Mittelalter. Ob in Hyrule Adel x Non-Adel-Beziehungen verboten sind oder nicht, wissen wir nicht. Zudem könnte sie ja, wie Soran schon sagte Link einfach adeln und zum Dank für die Rettung Hyrules ihm eine kleine Grafschaft überlassen. Dann ist er Graf Link von der Lon-Lon-Farm. xD
Und zu der Sache mit SS: Ja, dort sind die beiden halt das einzige, echte Pairing. Jedoch fehlt mir irgendwie diese das ganze besiegelnde Intimität in Form eines Kusses oder wenigstens einer Umarmung. Das fehlt mir nebenbei in jedem Zelda-Teil (außer Zelda II - AoL).
Und zu der Sache mit SS: Ja, dort sind die beiden halt das einzige, echte Pairing. Jedoch fehlt mir irgendwie diese das ganze besiegelnde Intimität in Form eines Kusses oder wenigstens einer Umarmung. Das fehlt mir nebenbei in jedem Zelda-Teil (außer Zelda II - AoL).
wie soll ich mir das denn in der realität vorstellen, hä? das dieverse adelige im kampf um die macht auf zelda eindrängen, in hübsche worte gepackt oder nicht, und die vor lauter schüchterner zurückhaltung nicht mehr weis wo vorn und hinten is?
ne also hier finde ich eine selbstbewusste und stark auftrende frau fast schon als pflichtprogramm. ja is halt so. . . . . . die ganze hilflose prinzessin sache gefällt mir nicht nein, und nochmals nein. das will nicht in meine kopf hinein. das passt für mich halt einfach nicht zusammen. das sie hilfe braucht wenn das land überannt wird, ok dann halt ich das noch für plausible, ich meine klar wird sie darüber nicht sonderlich glücklich sein. aber hilflos und schwach wimmernd ihrem problem gegenüberstehen? das kann ich mir nicht vorstellen egal was ihr oder nintendo auch für klisches raushängen lasst. zumal sie in Alttp bereits die iniziative ergreift, und in (ach um himmels willen in welchem teil war das noch mal) das triforce der weisheit ind 8 teile zerbricht um zu verhindern das es ganon in die hände fällt. Oder spirit traks als begleiterin und die letzte aufopferung beim big bossbattle und TP die aktion mit dem bogen. das spricht ja wohl eher dafür das sie dem bösen jeden wiederstand entgegenbringt den sie aufbieten kann. ergo für mcih ist Zelda in keinemal game schwach sonder schlicht und ergreifend höflcih. Zumal sie gerade als prinzessin dazu erzogen wurde höflich zu sein und ihre worte sorgfälltig zu wählen.
wenn ich mir das so vorstelle eine junge frau die das elend der welt gesehn und die folgen der machtgier erlebt hat, heiratet einen schnösel. brr. . . wenn man nur in der oberliga heirat entstehen zwangsläufig genetische engpässe oder wie seht ihr das?