"Vielen Dank für ihre Anmeldung" nervt

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • RE: "Vielen Dank für ihre Anmeldung" nervt

      Original von sahasrahla
      Hallo liebe Kinder des Atoms,

      Eigentlich hätte ich diesen Thread seit Jahren erstellen sollen:
      Wie schon gesagt, es nervt iwie, außerdem kann ich mir nicht vorstellen, ob es notwendig ist.
      Mein Vorschlag: Weg damit!
      Geht das oder sind welche dagegen?


      Stimmt, da hast du recht. Kann ruhig weg, versteh auch nicht für was das da ist. Scheint aber auch bei neuerer Burning Board Software noch drinnen zu sein. Wird also technisch wsl gebraucht um die Session zu starten. Keine Ahnung, bin kein Web-Entwickler :D

      [SIZE=2]Wenn die funktion noch weg kommt, hat das Board seine letzte Nostalgie verloren D:[/size]
      James
      [Blockierte Grafik: http://dl.dropbox.com/u/24753690/stuff/forenlinks/rocketsign.png]
      Team Rocket - so schnell wie das Licht,
      gebt lieber auf und bekämpft uns nicht!

      join #teamrocket @iz-smart.net
    • Weiss zwar nicht, was die "Funktion" mit Nostalgie zu tun hat, aber gut. xD

      Wegen mir kann das gerne weg, sofern es technisch moeglich ist. (Dass es so eine Weiterleitung in aktuellen Boardsoftwaren immer noch gibt, spricht allerdings eher dafuer, dass es aus irgendeinem Grund notwendig ist..?)
      Da ich sowieso automatisch eingeloggt bin, sehe ich die Weiterleitungsseite so gut wie nie und wuerde sie daher auch nicht vermissen.
      それでも未来 吹いてい
      感じ 生命息吹 Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
    • Original von Luna
      Weiss zwar nicht, was die "Funktion" mit Nostalgie zu tun hat, aber gut. xD


      War nur, weil im Channel grad Nostalgie blabla war :D
      James
      [Blockierte Grafik: http://dl.dropbox.com/u/24753690/stuff/forenlinks/rocketsign.png]
      Team Rocket - so schnell wie das Licht,