Assassins Creed Brotherhood Hilfe!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • mmhh hast du mit 6 Assassinen-Rekruten schon den Pfeilhagel? Wenn ja, unbedingt bei einer größeren Menge Wachen einsetzen. Ansonsten immer versuchen links oder rechts über die Umgebung auszuweichen und an ihnen vorbeirennen, Free-Runner-mäßig :) Nicht großartig auf sie einlassen, sonst ist der Dieb weg. Du könntest noch versuchen auf dem Pferd zu folgen. Ruf es und fang dann an ihm hinterher zu laufen. Is zwar nicht so komfortabel wie bei RDR das es dir quasi leicht macht aufzusteigen aber vielleicht hast du glück und es kommt gut angelaufen um aufzusatteln. Falls du dann reitest, schlag die Wachen falls nötig mit X vom Pferd aus ^^ Vielleicht hilft dir das ;)
      WAITING FOR: Project Scorpio, Red Dead Redemption 2, Hitman Season 2 + 3, Cyberpunk 2077

    • Mit dem Pferd hatte ich bisher nicht viel Glück, immer wenn ich aufgesetzt hatte, war der Dieb wech =)
      Gut, ich werds mal versuchen...hoffentlich klappts...so langsam glaub ich, dass Assassins Creed kein Spiel für mich is...haha....denn ich hatte bisher bei keinem Spiel so viel Probleme =P
    • Hast du vorher Assassins Creed 2 gespielt? Da wurde man besser an die Hand genommen, als hier. Bei Teil 2 wird man als neuling ins kalte Wasser geschmissen. Ich hatte direkt vorher die 2 gespielt, wodurch mir alles sehr leicht viel, aber ein Freund, der die 2 das letzt Mal ein Jahr zuvor gespielt hatte, hatte richtig Probleme.
    • Ne ich hab beide nicht gespielt. Ich hab mir erst vor kurzem die Xbox360 gekauft unn da war nur Brotherhood im Regal. Aber ich werd mir die anderen zulegen, denn ich will die ganze Story mitbekommen =)

      EDIT:
      Hab ein neues Problem:
      Ich bin bei der Erinnerung "Ein Apfel pro..." und muss San Pietro erreichen. Die Wachen folgen mir, das is klar, aber mir wird gesagt, ich muss anonym werden, damit ich die Erinnerung abschließen kann. Wenn ich mich verstecke und die Wachen mich nicht mehr suchen, dauert es nur ein oder zwei Sekunden und ich werde wieder gesucht, obwohl ich mein Versteck nicht verlassen habe und die Wachen mich auch gar nicht sehen, bzw sehen können, da keiner von ihnen auf dem Dach ist.
      HIIIILFE! =)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Aiden ()