Titanic 2

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Titanic 2

      Titanic 2
      [Blockierte Grafik: http://www.six-shooter.de/wp-content/uploads/2011/01/titanic-2-die-rckkehr-30450948.jpeg]
      Ihr denkt jetzt wahrscheinlich das ist ne Verarsche aber NEIN! Der Film wurde fürs Fernsehn gemacht und wurde erst dann als DVD verkauft. Ich hab mir den Film angeguckt und es scheint keine Fortsetzung vom James Cameron Titanic zu sein.
      Story:
      Zum hundertjährigen Jubiläum des Untergangs der Titanic macht sich ein Luxusliner, getauft auf den Namen "Titanic II" auf den ursprünglichen Weg des Namensgebers. Doch wie das Schicksal so spielt, entsteht ein Tsunami (!) und rammt einen Eisberg gegen das Schiff (!!). Ob die Passagiere ein ähnliches Schicksal erwartet oder ob das Budget dafür nicht gereicht hat, werden wir wohl bald erfahren... Oder auch nicht!
      Quelle: titanic-2.de.tl/Startseite.htm

      So also der Film war ja ganz ok aber hatte viele Fehler und vor allem. Das Schiff sollte aussehen wie die Queen Mary:
      [Blockierte Grafik: http://www.ddows.org/Queen_Mary_hotel.jpg]
      aber mit vier schornsteinen. Und naja dann kam sowas raus:
      [Blockierte Grafik: http://www.six-shooter.de/wp-content/uploads/2011/01/Titanic-2.png]
      das ist doch genau das selbe schiff man sieht nichtmal den 4. Schornstein! Sogar das U-Boot ist noch da!
      Naja aber irgentwie ist der Film tortzdem einzigartig.
      Trailer:
      youtube.com/watch?v=LxEqaSGzpgc&feature=player_embedded
      Die Musik im Film ist ja aber eigentlich ganz gut.
      It doesn't matter if you love him or capital H-I-M.
      Just put your paws up 'cause you were born this way baby.

      If anyone brings you down dont be sad you were born this way -Lady Gaga-
    • A mockbuster (sometimes also called a knockbuster) is a film, often made with a low budget, created with the apparent intention of piggy-backing on the publicity of a major film with a similar title or theme.
      [...]
      The term mockbuster implies a spoof or parody of the original film's premise, while knockbuster implies a more derivative (or knock-off) use of a successful film in the same genre.

      en.wikipedia.org/wiki/Mockbuster

      Bekannte Beispiele:
      Transmorphers
      Transmorphers: Fall Of Man
      Ratatoing
      Titanic 2
      Alien Versus Hunter
      Mega Piranha
      Mega Shark vs. Giant Octopus
      Top 4™ Siegfried

      established 2007

      Ich bin wirklich viel, aber nicht euer Freund.
    • Ich frag mich wieviel die Zahlen mussten um auf der Queen Mary Titanic 2 zu schreiben. Auf der Queen Mary wurde schonmal ein Titanic Film gedreht names SOS TItanic der aber schon besser war obwohl er 1979 gemacht wurde.
      It doesn't matter if you love him or capital H-I-M.
      Just put your paws up 'cause you were born this way baby.

      If anyone brings you down dont be sad you were born this way -Lady Gaga-
    • Ja, da gibt's dieses eine Studio das da ganz vorne mit dabei ist. Die Methode ist dabei folgende: Ein erfolgreicher Film kommt raus, quasi zeitgleich erscheint in dessen Fahrwasser ein Film, der einen ähnlich klingenden Namen und eine ähnliche Prämisse hat, und mit minimalen Budget und Aufwand produziert wurde auf DVD, in der Hoffnung, dass genug Idioten den Unterschied nicht merken.

      Siehe die Liste von Infinite.
    • Naja Titanic 2 is nicht das beste Film aber es gibt schlimerre. Ich hab das making off gesehen und ich glaub die Filme von dem Studio von dem der Film gemachte wurde "the Asylum" basieren eher auf Schauspielspaß als auf Schicky Micky Effekte. Denn im Making off scheint es so als wären alle nett und als wurde es Spaß machen mit ihnen zu Arbeiten.
      Senza fine

      Non m'importa della luna
      Non m'importa delle stelle
      Tu per me sei luna e stelle
      Tu per me sei sole e cielo
      Tu per me sei tutto quanto
      Tutto quanto io voglio avere
    • Ich hab heute im Internet nachgelesen das es wirklich eine Titanic 2 geben wird. Nachforschungen zu urteiln sagen das die echte Titanic 2 wahrscheinlich zum 100 Jahre Jubiläum dann 2012 ihre Jungernfahrt haben wird.
      It doesn't matter if you love him or capital H-I-M.
      Just put your paws up 'cause you were born this way baby.

      If anyone brings you down dont be sad you were born this way -Lady Gaga-