Castlevania - Symphony of the Night: Wie kommt man in diesen Raum?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Castlevania - Symphony of the Night: Wie kommt man in diesen Raum?

    Der Raum befindet sich rechts oben bei der Karte im normalen Schloss.
    Man gelangt dorthin indem man ganz rechts bei dem Turm nach links geht.
    Da kommen dann diese Riesenskelettgeister, Brücken fallen herunter.
    Da sind Zahnräder und so Gegner mit Flügeln die auf einen schießen und Medusa Köpfe.
    Der Raum wird durch ein herabgelassenes Tor versperrt.

    Bitte helft mir weiter, ich will unbedingt 200,6% haben und diesen Raum hatte ich schon früher nicht erreicht.
    Kuuupooooo!!!
  • RE: Castlevania - Symphony of the Night: Wie kommt man in diesen Raum?

    Das Gebiet dürfte der Clocktower sein.

    In diesem Gebiet (das sich über verschiedene Bildschirme erstreckt) gibt es an der Wand mehrere kleine Zahnräder (ich GLAUBE drei Stück).
    Die musst du suchen und mit nem normalen Angriff treffen, dann hörst du ein leises Klack-Geräusch.

    Wenn du weiter draufhaust hörst du dieses Klacken erneut und so geht es immer weiter, bis du irgendwann ein anderes Klack-Geräusch hörst (ich glaube es ist höher als die anderen).

    Sobald du dieses Geräusch hörst, ist das Zahnrad in der richtigen Position. Du lässt es so und machst das gleiche bei den anderen Zahnrädern.

    Wenn alle in der richtigen Position sind, ist das Gitter geöffnet und du kannst durchgehen ; )
    Wasser echt, doch Licht
    du falsches Sein
    Aureolen erschaffend
    Der Nacht entfließend

    Ein Erschüttern - Frei
    Die kranke Ruhe zerschneidend
    Und nun: das wahre Licht
    Heller als Höhen - gleißend
  • RE: Castlevania - Symphony of the Night: Wie kommt man in diesen Raum?

    Original von M.C.M.G.
    Das Gebiet dürfte der Clocktower sein.

    In diesem Gebiet (das sich über verschiedene Bildschirme erstreckt) gibt es an der Wand mehrere kleine Zahnräder (ich GLAUBE drei Stück).
    Die musst du suchen und mit nem normalen Angriff treffen, dann hörst du ein leises Klack-Geräusch.

    Wenn du weiter draufhaust hörst du dieses Klacken erneut und so geht es immer weiter, bis du irgendwann ein anderes Klack-Geräusch hörst (ich glaube es ist höher als die anderen).

    Sobald du dieses Geräusch hörst, ist das Zahnrad in der richtigen Position. Du lässt es so und machst das gleiche bei den anderen Zahnrädern.

    Wenn alle in der richtigen Position sind, ist das Gitter geöffnet und du kannst durchgehen ; )

    Danke, aber ich habs schon laaange geschafft.
    Schau mal aufs Datum.
    Kuuupooooo!!!
  • Dann editier das Thema das nächste Mal einfach und benenn den Titel in "[Gelöst] Name des Threads" um; dann gibt's keine "Spam"posts von Leuten wie mir ; )

    Falls dieser Post den Admins schon zu viel Spam sein sollte: Einfach löschen = )
    Wasser echt, doch Licht
    du falsches Sein
    Aureolen erschaffend
    Der Nacht entfließend

    Ein Erschüttern - Frei
    Die kranke Ruhe zerschneidend
    Und nun: das wahre Licht
    Heller als Höhen - gleißend